Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:42

Frau sucht......

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Frau sucht......

Beitragvon Reiterin » Di Jun 29, 2010 14:04

Hallo,

falls es einige Leser von Euch noch nicht mitbekommen haben: ich, weiblich, 47 Jahre, bin auf der Suche nach einem Landwirt, Du solltest ungefähr in meinem Alter sein, NR, humorvoll, kinder- und tierlieb, verantwortungsbewußt sein. Du darfst auch gerne einen
größeren Betrieb haben, je mehr Tiere desto besser.... :D , liebe alle Tiere (egal ob Kühe, Schweine, Pferde usw.) einschließlich
Ackerbau (mich interessiert vor allem die Bodenkunde und ihre Zusammenhänge).

Ich selbst interessiere mich für alles, was irgendwie mit Landwirtschaft zu tun hat, mag Stallarbeiten genauso gern wie Haus- und
Hofarbeiten, liebe das Landleben über alles und würde gern auf dem Lande leben. Suche bundesweit.... :wink:

Also, Jungs, falls Ihr noch auf der Suche nach einer Partnerin seid, schreibt mir doch bitte eine Nachricht. Freue mich über zahlreiche
Mails von Euch........ :D :wink:

LG
Reiterin
Reiterin

Re: Frau sucht......

Beitragvon voro » Di Jun 29, 2010 14:15

Reiterin hat geschrieben: ich, weiblich, 47 Jahre, bin auf der Suche nach einem Landwirt, Du solltest ungefähr in meinem Alter sein

:shock: ICH?

Warum ICH denn?

Wie soll ich das anstellen? Schnellalterung?

Das sind ja hier Forderungen ....
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Reiterin » Di Jun 29, 2010 14:19

Hallo,

freut mich, dass Du Dich gemeldet hast. Warum Schnellalterung? Du bist zwar ein paar Jahre jünger als ich, aber das ist doch nicht
weiter schlimm, wenn es dann passt..... :wink:

Außerdem ist das auf den Bildern Dein New Holland? Wieviel PS hat er?

LG
Reiterin
Reiterin

Beitragvon hans g » Di Jun 29, 2010 14:35

Reiterin hat geschrieben:Außerdem ist das auf den Bildern Dein New Holland? Wieviel PS hat er?

DONNERWETTER---früher hatte mich meine vermeintliche perle immer zuerst gefragt,"wie SCHNELL mein auto wäre",OBWOHL ich auch nen TRECKER hatte :D
hans g

Beitragvon Reiterin » Di Jun 29, 2010 14:55

Hallo Hans,

na und, begeistere mich halt für die neuen und modernen Schlepper von heute, was dagegen? Ich kann doch nichts dazu, wenn
Du selbst nicht so einen tollen Schlepper hast..... :lol: dann kauf Dir einen.... wahrscheinlich hast Du noch einen Traktor aus den
50-er Jahren.....grins... :mrgreen: na ja, verständlich, damit kann man heute auf dem Acker nichts mehr reißen.... :lol:

LG Reiterin
Reiterin

Beitragvon Justice » Di Jun 29, 2010 15:00

Pferdehalterin mittleren Alters sucht Bauer mit Trecker. Bewerbungen bitte mit Bild des Treckers an ....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Justice am Di Jun 29, 2010 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Justice

Beitragvon Reiterin » Di Jun 29, 2010 15:04

Hallo,

da täuscht Du Dich aber, ich besitze kein eigenes Pferd und suche auch keinen Bauer mit Trecker, wäre nur schön, wenn er einen
von diesen größeren Schleppern hätte.....grins... :wink:

Vielleicht suchst Du ja selbst und traust Dich nicht mir zu schreiben, kann das sein?..... :D :mrgreen: lach mich tot.... :mrgreen:

LG
Reiterin
Reiterin

Beitragvon ♫♫♫♫♫ » Di Jun 29, 2010 15:06

nur so als Tipp, ich würde ein Bild einstellen, das kommt immer gut.
mfg
♫♫♫♫♫

Beitragvon amwald 51 » Di Jun 29, 2010 15:08

servus mitanand
Reiterin hat geschrieben:Hallo Hans,
....wahrscheinlich hast Du noch einen Traktor aus den
50-er Jahren.....grins... :mrgreen: na ja, verständlich, damit kann man heute auf dem Acker nichts mehr reißen.... :lol:
LG Reiterin

... auf'm acker kann keiner mehr was reißen, der ist nämlich schon umgerissen >>> sonst wär's nämlich noch wiese !!! :mrgreen: :gewitter: :klug: :regen:
p.s. ich stamme auch noch aus den fünfzigern, einfach gute jahrgänge :roll: :roll: :D :D :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Reiterin » Di Jun 29, 2010 15:13

Hallo,

nur mit dem Unterschied, dass Du kein Traktor bist..... :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

LG
Reiterin
Reiterin

Beitragvon voro » Di Jun 29, 2010 15:13

Reiterin hat geschrieben:freut mich, dass Du Dich gemeldet hast. Warum Schnellalterung? Du bist zwar ein paar Jahre jünger als ich, aber das ist doch nicht
weiter schlimm, wenn es dann passt..... :wink:

Ach, PASSEN soll es auch noch :)

Ich bin gar nicht auf der Suche nach was passendem ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zA8tA1mr-jU

Außerdem liegt mein Pferdestall 2m hoch voll mit Brennholz und sämtliche Grünländereien sind verpachtet. Ich bin nix für'ne Reiterin :)

Außerdem ist das auf den Bildern Dein New Holland? Wieviel PS hat er?

Ups ... was hab ich noch alles in meinem "Fotoalbum" hier liegen ... ich fühl mich so durchschaubar :)
Die Bilder hab ich vor 4 Jahren hochgeladen.
Ja, OK, zugegeben, ist meiner und ich hab ihn immer noch. Laut Fahrzeugschein hat der 139 PS. Aber Papier ist halt sehr geduldig.

In Bewegtbildern hier zu sehen: http://www.youtube.com/user/voro666#p/u/3/FJfr0OcvrLM

Der User Obelix würde jetzt an dieser Stelle wieder behaupten, der hat 200 PS, fährt 60 km/h und wiegt 20 Tonnen - was natürlich ebenso totaler Humbug ist :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Justice » Di Jun 29, 2010 15:15

Reiterin hat geschrieben:Hallo,

da täuscht Du Dich aber, ich besitze kein eigenes Pferd und suche auch keinen Bauer mit Trecker, wäre nur schön, wenn er einen
von diesen größeren Schleppern hätte.....grins... :wink:

Vielleicht suchst Du ja selbst und traust Dich nicht mir zu schreiben, kann das sein?..... :D :mrgreen: lach mich tot.... :mrgreen:

LG
Reiterin

Bin in festen Händen, habe zwei eigene Schlepper, nicht groß aber Erbstücke vom Großvater und von daher unbezahlbar, und irgendwie froh darüber, Beruflich nicht´s mehr mit der Landwirtschaft am Hut zu haben.

Auserdem bin ich zu Jung für dich und habe für Pferde nicht´s über. Sind halt nicht mein Ding.
Justice

Beitragvon Reiterin » Di Jun 29, 2010 15:23

Hallo,

das macht doch nichts dass Du so eine alte Schleuder hast, es gibt schlimmeres... :wink:

Aber das Du Dich wieder nach vorn arbeiten möchtest, finde ich klasse, vielleicht höre ich ja noch viel von Dir, würde mich freuen.

LG
Reiterin
Reiterin

Beitragvon voro » Di Jun 29, 2010 15:36

Ach .. Wolff der alte Niedrigstapler .. der ist doch hier gaaaaaaaaanz weit vorn :)

Wusste gar nicht, dass du so 'ne Belarus-Rakete dein eigen nennst, Thomas - noch ein Grund mehr, weshalb ich dich unbedingt mal besuchen muss :)
voro

Beitragvon yogi0678 » Di Jun 29, 2010 16:36

Oje, einer ausm Nachbardorf hatte mal nen Belarus. Oje Ojeminee:-)
Also Reiterin ich passe zwar vom Alter her net in dein "Beuteschema", aber wenn de willst kannst ma nen ordentlichen Traktor fahren kommen. Einmal noch zwei gute alte, Kramer 35 und nen Fendt 2s. Die arbeiten allerdings so gut wie nix mehr bei uns. Hauptschlepper: Fendt Vario 820 tms und ein 714er und dann noch ein guter alter Deutz dx 3.90 :-)
Woher kommste denn @Reiterin
lg
yogi0678

Nächste

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines