Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:42

Frau sucht......

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Frau sucht......

Beitragvon Reiterin » Di Jun 29, 2010 14:04

Hallo,

falls es einige Leser von Euch noch nicht mitbekommen haben: ich, weiblich, 47 Jahre, bin auf der Suche nach einem Landwirt, Du solltest ungefähr in meinem Alter sein, NR, humorvoll, kinder- und tierlieb, verantwortungsbewußt sein. Du darfst auch gerne einen
größeren Betrieb haben, je mehr Tiere desto besser.... :D , liebe alle Tiere (egal ob Kühe, Schweine, Pferde usw.) einschließlich
Ackerbau (mich interessiert vor allem die Bodenkunde und ihre Zusammenhänge).

Ich selbst interessiere mich für alles, was irgendwie mit Landwirtschaft zu tun hat, mag Stallarbeiten genauso gern wie Haus- und
Hofarbeiten, liebe das Landleben über alles und würde gern auf dem Lande leben. Suche bundesweit.... :wink:

Also, Jungs, falls Ihr noch auf der Suche nach einer Partnerin seid, schreibt mir doch bitte eine Nachricht. Freue mich über zahlreiche
Mails von Euch........ :D :wink:

LG
Reiterin
Reiterin

Re: Frau sucht......

Beitragvon voro » Di Jun 29, 2010 14:15

Reiterin hat geschrieben: ich, weiblich, 47 Jahre, bin auf der Suche nach einem Landwirt, Du solltest ungefähr in meinem Alter sein

:shock: ICH?

Warum ICH denn?

Wie soll ich das anstellen? Schnellalterung?

Das sind ja hier Forderungen ....
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Reiterin » Di Jun 29, 2010 14:19

Hallo,