Warum sollte ich euch denn scheiß erzälen???? das ich als Vater stolz auf meine Kinder bin si doch klar oder??
Und mit 18 Vater zu werden war für mich ganz normal. in unserer Familie war das normal. Is das schlimm oder was??????? muss ja jeder selbst wissen finde ich und noch was bevor ich lüge schreib ich lieber nix.
Außer dem wenn man auf was stolz is kann man das ruhig sagen!!
Lügen hab ich nämlich nicht nötig!!
Gruß Hans
LG Emmy
Hans, mich hat eher verdutzt, daß deine Frau nicht nur 4 Kinder geboren, sondern nebenbei auch noch ein Lehramtsstudium absolviert hat.
Wie geht das denn, wenn sie wahscheinlich beim ersten Kind auch um die 18 war? Und dann macht sie noch seit 20 Jahren das Büro des Betriebes?
Und schmeißt natürlich perfekt den Haushalt!
Du hast je echt ein Überweib!
Irgendwie geht das immer und du weißt doch was man will das schaft man auch und wir wolten das so.Außerdem hab ich 5 Kinder: 4 Töchter und ein Sohn.
Und wer darf schon einen von meinen Dreschern fahren?
Oder is da wieder einmal einer von euch neidisch auf jemanden der sich auch alles hart hart erarbeited hat?????
Ach und Emmy wenn ihr das so hinstellt als würd ich lügen: das is den ja voll zu thema oder was ich würd sagen thema vervehlt passt besser zu gerüchte verbreiten!!!!