ich möchte in diesem Forum mal ein untechnisches Thema anschneiden. Wie sieht es bei Euch eigentlich aus mit Frauen? Ich meine, wer von Euch "Jüngeren" bis 40 ist glücklich liiert und/oder verheiratet mit einer Frau, die zum Hof steht und auch das Ganze unterstützt?
Ich bin seit 4 Wochen wieder solo und wirklich am Überlegen, woher ich eine solche Frau bekomme. Es sind heute ja wirklich viele Hasen unterwegs, die zwar nett sind und gut ausschauen, jedoch von Landwirtschaft nicht wirklich viel wissen wollen. Sind zwar alle interessiert, wenn es um Bauernhof, Tiere und vor allem Pferde geht, aber dann, wenn nach "mehr" gefragt wird, kommt nichts mehr. Dafür sind sich viele zu schade.
Ich erwarte ja nicht, daß meine Freundin/Frau morgens um 6 die Kühe melkt und 16 Stunden auf dem Hof arbeitet. ein, Sie kann gerne Ihren Job machen, im Büro arbeiten oder sonstwas. Es geht nur um die Bereitschaft, einen "Bauern" zu heiraten und dort auch zu leben.
Wo finde ich solche Frauen heute noch?
Habt Ihr eventuell gleiche "Probleme" und können wir Erfahrungen austauschen?
Ich wohne im Raum München, war schon mehrere Male auf Reiterbällen, die waren immer ganz gut. Gibt es noch andere interessante Verastaltungen?
Hat "zufällig" von Euch eine hübsche Tochter/Schwester im Alter von 26 bis 32 Jahren, die zwischen 155 und 175 cm groß ist, um ie 55-60 kg wiegt und Interesse an Landwirtschaft hat?
Bin mal gespannt auf Eure Meldungen. Lasst uns doch mal gemeinsam einen Trinken gehen und zusammen nach hübschen Hasen Ausschau halten, wer kommt aus meiner Nähe (Raum München)?
Gruss, der Sepp