4wheeler hat geschrieben:Der Grund warum ich hier gepostet habe ist: Wollte mir ein Angebot bei einem Deutzhändler holen.
Beim konfigurieren des Laders meinte der Verkäufer es ist keine Hi. Achsabstützung für den Typ dabei / nötig.
Außerdem müsste er erst mal am Traktor schauen wegen der Befestigungslöcher für die Anbauteile??
Ich hab ihm dann die FIN gegeben zum suchen der Richtigen Konsole!
Er hat mir dann ein Angebot gemacht mit der Bemerkung das der Anbausatz 3-4 Monate Lieferzeit haben wird.
Zwei Wochen später nachgehakt, er hat nichts Bestellt.
Mir hat das dann zu lange gedauert, ich brauch den Lader ja nicht erst gegen Ende des Jahres.
Mein Vertrauen war dann weg.
Außer dem hat er beiläufig erwähnt das der Lader nicht mehr bei Cabrios montiert werden darf.Ok du kannst den ja selber anbauen.
![]()
Hab dann direkt beim Stoll Vertrieb angerufen und dort alle Teilenummer und Anbauanleitung bekommen.
Anhand dieser Nummer hab ich im Netz auch gleich einen Anbausatz gefunden, zwar nicht gleich um die Ecke aber sofort zu haben.
Die Teile sind auf dem Weg zu mir, wegen der Schwinge wird noch verhandelt.
Den Anbau mach ich jetzt selber.
Eben habe ich im Netz diesen neuen Front Sicherheitsbügel von Stoll gesehen der zukünftig bei der Montage eines FL an Schlepper ohne Kabine Vorschrift ist / wird.
Hallo,
würdest du mir verraten, welcher Frontlader+ Konsolen es geworden sind?
Habe einen Dorado und stehe gerade auch vor der Frage, ob ich evtl. einen Frontlader nachrüste.
Die Traktoren sollten eigentlich Baugleich sein.
Gruß