Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 11:36

Frontlader für Fendt 3S Baujahr 71 zum Nachrüsten gesucht

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Frontlader für Fendt 3S Baujahr 71 zum Nachrüsten gesucht

Beitragvon mausmoppel986 » Mi Sep 13, 2006 8:10

Moin, Moin,

für einen Fendt Farmer 3S Baujahr 1971 mit Hinterradantrieb suche ich einen Frontlader. Ich will diesen Frontlader nutzen um gespaltene Meterstücke im Wald auf den Anhänger zu laden und den Holzspalter auf den Hänger auf- und abladen zu können. Bisher habe ich aber auch keine Konsolen und Ölanschlüsse am Traktor. Ich weiss nicht welche Umbau- oder Anbaumassnahmen für die Nachrüstung noch notwendig sind.
Da der Schlepper wirklich erst 7500 Betriebsstunden gelaufen hat und von meinem Vater bestens gepflegt wurde, lohnt die Nachrüstung sich meiner Meinung nach.
Wenn mir einer Teile oder einen Frontlader komplett anbieten kann, wäre das super. Natürlich sollte die Anlage auch nicht zu teuer sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

MfG

Mausmoppel986
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.
mausmoppel986

Beitragvon blicknix » Mi Sep 13, 2006 9:32

Hier gibt es einen User, der seinen Farmer 4s mit FL verkauft oder den FL einzeln.
Schau da mal nach der paßt bei dir auch.

Gruß Sven
alea iacta sund
blicknix

• Website

Suche Frontlader oder Frontheber für Fendt Farmer 3S EZ 1972

Beitragvon mausmoppel986 » So Okt 01, 2006 7:37

Moin, Moin,

für meinen Fendt Farmer 3S Baujahr 1972 mit Hinterradantrieb suche ich einen Frontlader. Ich will diesen Frontlader nutzen um gespaltene Meterstücke im Wald auf den Anhänger zu laden und den Holzspalter auf den Hänger auf- und abladen zu können. Bisher habe ich aber auch keine Konsolen und Ölanschlüsse am Traktor. Ich weiss mittlerweile welche Umbau- oder Anbaumassnahmen für die Nachrüstung noch notwendig sind.
Der Schlepper hat wirklich erst 2340 Betriebsstunden gelaufen und von meinem Vater wurde bestens gepflegt, daher sich lohnt die Nachrüstung meiner Meinung nach.
Wenn mir einer Teile oder einen Frontlader komplett anbieten kann, wäre das super.

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo und eure Hilfe.

MfG

Mausmoppel986
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.
mausmoppel986

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Biete und Suche