Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 8:15

Frontpacker

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Joehännes » Sa Jan 12, 2008 12:33

Hallo!
ICh fahre einen Frontpacker von Kotte mit 90 Ringe. Ist ein super Teil nur sehr schwer , habe Ihn an einem Deutz Agrotron 150 dran ist ideal dafür!
Dieser hat einen Lenkbock und schöne gute stabile Ringe und Aufhängung. Habe den vor 3 Jahren über Traktorpool gekauft. War vom Preis her einfach Unschlagbar mitlerweile laufen jetzt 10 Stück hier in der Umgebung super PAcker kann ich nur sagen!
Joehännes

Beitragvon kikifendt » Sa Jan 12, 2008 19:46

Joehännes hat geschrieben:Hallo!
ICh fahre einen Frontpacker von Kotte mit 90 Ringe. Ist ein super Teil nur sehr schwer , habe Ihn an einem Deutz Agrotron 150 dran ist ideal dafür!
Dieser hat einen Lenkbock und schöne gute stabile Ringe und Aufhängung. Habe den vor 3 Jahren über Traktorpool gekauft. War vom Preis her einfach Unschlagbar mitlerweile laufen jetzt 10 Stück hier in der Umgebung super PAcker kann ich nur sagen!

Wie viel wiegt denn der Kotte? Und was kostet er, wenn ich fragen darf?
kikifendt

Beitragvon kikifendt » Di Feb 05, 2008 18:15

Ich habe mittlerweile in Erwägung gezogen, einen Kverneland - Frontpacker zu kaufen. Er hat 70er Ringe, ist lenkbar und soll neu 3600 € kosten. Hat jemand so einen Packer? Reicht das Eigengewicht von 1000 kg um eine ausreichende Rückverfestigung zu erreichen?
kikifendt

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum