Aktuelle Zeit: Mi Okt 08, 2025 22:03
Kreuzschiene hat geschrieben:Sodele. Erster echter Härtetest: heute morgen musste ich Scheiben beim Auto frei kratzen und der Gartenschlauch am Boden "knartzte", war also auch innen leicht gefroren. Bin mal gespannt, wie die Raps- und Maisflächen an Ostern aussehen...
Kreuzschiene hat geschrieben:Sodele. Erster echter Härtetest: heute morgen musste ich Scheiben beim Auto frei kratzen und der Gartenschlauch am Boden "knartzte", war also auch innen leicht gefroren. Bin mal gespannt, wie die Raps- und Maisflächen an Ostern aussehen...
NobbyNobbs hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Sodele. Erster echter Härtetest: heute morgen musste ich Scheiben beim Auto frei kratzen und der Gartenschlauch am Boden "knartzte", war also auch innen leicht gefroren. Bin mal gespannt, wie die Raps- und Maisflächen an Ostern aussehen...
#
Deshalb niiiiemals so früh von sechs Tonnen Raps und weiß der Geier reden![]()
Kreuzschiene hat geschrieben:NobbyNobbs hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Sodele. Erster echter Härtetest: heute morgen musste ich Scheiben beim Auto frei kratzen und der Gartenschlauch am Boden "knartzte", war also auch innen leicht gefroren. Bin mal gespannt, wie die Raps- und Maisflächen an Ostern aussehen...
#
Deshalb niiiiemals so früh von sechs Tonnen Raps und weiß der Geier reden![]()
Das 6-Tonnen-Ziel bleibt bestehen. Das muss der Raps halt einfach übers TKG oder sonstwas kompensieren. Wozu bau ich denn einen Hybriden an? Alles wird gut...
Kreuzschiene hat geschrieben:Sodele, heute Nacht der ultimative zweite Härtetest. Morgens im Auto noch -3,5°C angezeigt. Der Haupttrieb der Rapsbestände stand auf "halb Sechs", also um 180° nach unten. Der wird sich aber bestimmt wieder aufstellen. Zum Mais kann ich noch nix sagen. Muss morgen mal eine Felderbegehung einplanen...
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], kuddel-84, Pumuckel