habe seit Juni schon das Problem, dass unser Merlin öfters am Tag die Kühe nicht kennt. Im Display am Robbi steht dann: "Identifiziere Kuh" aber nix passiert, bis er die Kuh wieder ungemolken und ungefüttert entlässt. Mal melkt er einen Tag durch, mal eine Stunde nicht, mal erkennt er die Kuh erst sehr spät, mal melkt er zwei und dann drei nicht,..... Der Service war schon öfters hier und die Antenne, die Pedometer, die Hauptplatine sind es nicht. Der Servicetechniker kam nun von Juli bis September nicht mehr, da er meinte er wüsste nicht an was es läge. Ich habe natürlich einen Wartungsvertrag - das juckt aber keinen! Die Rechnungen für die Reparaturen und Anfahrten für dieses Problem kommen auch fleissig, die können die sich aber in den H...... schieben. Nun Kommt doch glatt die Aussage des Servicetechnikers, der Roboter würde wahrscheinlich von Ausserhalb gestört. So könnte ein Nachbar in bis zu 700 m ein Frequenzgesteuertes Gerät benutzen, das meinen Roboter stört. Allein die Vorstellung, ich hausiere bei all meinen Nachbarn mit dem Satz: "Habt ihr was eingeschaltet, oder funktioniert eure PV-Anlage einwandfrei, usw., weil meine Melkanlage geht nicht?" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht und lässt meine Ader an der Schläfe anschwelen
Hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt? Bitte keine Diskussion über bessere Marken, es geht um diese Sache.