charly0880 hat geschrieben:dann ist man bei den kleinen ja beim preis von 70T€+ auch angekommen^^
Die 70.000€ hast du selbst beim 200er ganz schnell erreicht.
Aktuelle Zeit: Di Apr 30, 2024 14:03
charly0880 hat geschrieben:dann ist man bei den kleinen ja beim preis von 70T€+ auch angekommen^^
Hans Söllner hat geschrieben:Habe nach der Angabe für die Hubkraft (die ja komischerweise überall fehlt) gesucht und bei der Zeitschrift Traction die Angabe 3,1 Tonnen gefunden. Das muss doch ein Tippfehler sein. Kann mir jemand die korrekte Hubkraft für den neuen Vario 300 nennen?
Ferengi hat geschrieben:charly0880 hat geschrieben:dann ist man bei den kleinen ja beim preis von 70T€+ auch angekommen^^
Die 70.000€ hast du selbst beim 200er ganz schnell erreicht.
Hans Söllner hat geschrieben:Die Daten für den 300er sind jetzt online auf der Homepage.
Hans Söllner hat geschrieben:Hatte eigentlich bisschen Angst vor dem neuen Vario 300, aber das hat sich nach der Vorstellung in Gelassenheit gewandelt. Hatte da mit einem Paukenschlag aus Marktoberdorf gerechnet und wurde ,,enttäuscht´´.
Die Serie 5 und 6 von Deutz-Fahr haben da nach wie vor ihre Vorteile.
- mehr Hubkraft
- 50km/h möglich
- 4-fach Zapfwelle bei den 6er Modellen
- Ausstattung frei wählbar und nicht abhängig von Ausstattungsvarianten z.B.: die Wahl zwischen mechanischen oder elektronischen Steuergeräten bei Serie 5
- höhere Hydraulikfördermenge bei Serie 6
- kein Adblue oder Partikelfilter bei Serie 5
- stehts aktive Stillstandsfunktion
- aufstellbare Frontscheibe bei Serie 5 und demnächst wohl auch bei Serie 6
- Serie 6 auf Wunsch mit i-Monitor und nicht abhängig von Ausstattungsvarianten
- serienmäßig mit 3 verschiedenen Fahrstrategien
- Preis
Mitglieder: 240236, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], STEIGER STX