Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:16

Fussball WM- Endlich gehts los!!!

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Fussball WM- Endlich gehts los!!!

Beitragvon Zement » So Jun 08, 2014 13:36

achtelfinale werden die Deutschen Kicker heulend am Fernseher anschauen :prost: :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon kaltblutreiter » So Jun 08, 2014 21:26

Hoffentlich ist der künstlich aufgeputschte Sch..ss bald vorbei... Ich finds zum Kotzen, daß da von ein paar Jungs (wir wollen mal nicht gleich Männer sagen) jedes kleinste Fitzelchen kommentiert wird, als hinge davon das Weltenschicksal ab. Und woanders, wo teilweise viel höhere Leistungen erbracht werden, kräht kein Hahn danach. :twisted:
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon JackHorner » Mo Jun 09, 2014 7:08

brot und spiele...
die abgestumpfte gesellschaft interessiert sich leider nichtmehr für wichtige dinge...

schlaaaaand schlaaaaaaand !!!
JackHorner

Beitragvon Zement » Mo Jun 09, 2014 10:02

Diese Peinliche WM hätte abgesagt werden sollen , schon alleine wegen der Bevölkerung in Brasilien .

Und denn kommt hier auch noch die genehmigte Ruhestörung bei dem (Pissingjubiling :mrgreen: )
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon MaraikeQu » Mo Jun 09, 2014 12:43

ich kann es auch kaum erwarten! In der ersten WM-Woche habe ich Urlaub, das wird was feines :D
MaraikeQu

Beitragvon tom19 » Di Jun 10, 2014 15:22

Ennnnnnndlich .... Es geht los! Ein Sommer ohne Fußball ist wirklich nicht schön! Ich bin großer Fußball Fan, sowohl von der Bundesliga, als auch von der Nationalmannschaft!

Ich habe mir nächste Woche auch erstmal frei genommen um das erste Spiel der Nationalmannschaft ganz in Ruhe zu schauen! Wie ich mich freue!
Was glaubt ihr? Wer wird Weltmeister? Und wenn es nicht Deutschland wird, wer wird es dann?
tom19

Beitragvon Welfenprinz » Do Jun 12, 2014 19:34

Brasilien wird Weltmeister. die Nutellaboys kommen vielleicht mit viel Glück ins Achtel oder sogar Viertelfinale.
Mein Wunschgeheimtipp wären die Ivorer............... und in der 122. min des Finales stokelt Didier ya konan
mit allerletzter Kraft einen abgefälschten Ball mit gestrecktem Fuss um ein paar cm über die Linie.

Wir werden hier wohl keine Tipprunde mehr zusammenkriegen, deswegen für alle interessierten

http://www.kicktipp.de/das-fanmagazin/mitgliedwerden
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon keinbauer » Do Jun 12, 2014 19:49

Im Radiointerview kamen unsere Nationalbubis teilweise dermaßen stolz (und/oder überfordert) rüber, weil sie in ihrem Quartier selber Handtücher wechseln müssen.
Wird "uns Deutsche" wohl nicht davon abhalten, uns trotzdem mit wegfliegenden Deutschlandfähnchen gegenseitig die Autos zu zerkratzen und die Straßengräben zu schmücken. Ist ja nur von kurzer Dauer, danach packen wir Deutsche den Nationalstolz dann auch brav wieder weg und nutzen unsere Sofatrainerkompetenz, um den dann nötigen neuen Niveatrainer, äh, Nationaltrainer zu bewerten...
Alternativ können wir auch die Tage zählen, bis es in Brasilien dann zum richtig großen Knall kommt.
keinbauer

Beitragvon WaldbauerSchosi » Do Jun 12, 2014 20:28

Sooo die großen Hoffnungsträger sind sie jetzt mal nicht.

Wohl eher Geh-heim Kandidaten...
WaldbauerSchosi

Beitragvon Ferengi » Do Jun 12, 2014 20:45

Ich hoffe ja das nacher Vorrunde schluss ist, für Deutschland.
Wenn nicht werden sie wohl wieder an Italien scheitern. :mrgreen: :mrgreen:
Ferengi

Beitragvon Rumpsteak » Fr Jun 13, 2014 4:48

Mit dieser Meinung bist Du wahrscheinlich nicht alleine.

Kroatien hätte mindestens ein verdientes unentschieden gespielt. Aber DIESE gesamte Wm ist fragwürdig....die Mafifa interessiert erst das Geld......dann kommt erstmal nichts und dann der Sport...irgendwann kommt dann der Mensch..
Rumpsteak

Beitragvon tom19 » Fr Jun 13, 2014 9:20

Ja der Elfmeter war keiner... Das gebe ich zu. Dennoch hat der Schiedsrichter keine Zeitlupe und 5 Wiederholungen. Er muss sich auf den ersten Eindruck verlassen. Ich denke, dass viele andere auch auf Elfmeter entschieden hätten. Zur spielerischen Qualität Brasiliens stimme ich Janina nicht zu. Kroatien hat gut verteidigt, aber es gab viele sehr starke lange Pässe aus der Verteidigung heraus. Außerdem haben Perisic und Olic dank Ihrer Ausdauer und Schnelligkeit Dani Alves und Marcelo gut gebunden. Sollte Brasilien es jetzt noch schaffen, das die langen Pässe ankommen, wird es sie bis ins Finale bringen. Nicht zu vergessen, wer da noch von der Bank eingewechselt werden kann (Bernard, etc.).
tom19

Beitragvon charly0880 » Fr Jun 13, 2014 11:12

tom19 hat geschrieben:Dennoch hat der Schiedsrichter keine Zeitlupe und 5 Wiederholungen. Er muss sich auf den ersten Eindruck verlassen.

genau das ist das problem seit zig jahren.... warum nicht wie im eishocky, schnell an die bande den TV schiri fragen und dann entscheiden... was bringt den hier ne tatsachenentscheidung... sind doch eh alles moderne söldner wenn man schaut wer die nat. hym. mitsingt, und wer nicht... da bekomme ich schon den ersten hass.. dann noch die €-Zulage 50k fürs viertelfinale, 100k dann fürs weiterkommen ins halbfinale und 150k fürn einzug ins finale und der hammer 300k dann für den titel, pro spieler!! .. super anreiz.. ähh stimmt die verdienen ja sonst nix und bekommen den dicken mercedes AMG GL/M/S Klassen ja immer gratis getellt.... :twisted:
M A N - TGS 18.440
charly0880

Beitragvon scoutsman » Fr Jun 13, 2014 11:35

Mal abgesehen das ich nicht weiß, was mich weniger interessiert als Fußball, hat es mir nach diesem Artikel endgültig den Vogel rausgehauen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 85700.html
Dieser Altmännerhaufen leidet für mich unter gallopierendem Realitätsverlust.
Auf welchem Planeten lebt dieser Sepp Blatter eigentlich?
scoutsman

Beitragvon Rumpsteak » So Jun 15, 2014 10:15

tom19 hat geschrieben:Ja der Elfmeter war keiner... Das gebe ich zu. Dennoch hat der Schiedsrichter keine Zeitlupe und 5 Wiederholungen. Er muss sich auf den ersten Eindruck verlassen.

Also VOR ALLEM bei dem Elfmeter bräuchte er keine Zeitlupe oder eine Wiederholung. Danach kamen auch noch etliche Fehlentscheidungen, aber es wäre ja auch eine Schande wenn Brasilien im eigenen Land kein Weltmeister wird... :twisted:.

Ich bin aber immer noch fassungslos über das Spanien-Holland Spiel.. :mrgreen:
Rumpsteak

Nächste

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic