Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16

"Gassigehen" der Hunde dulden??

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: "Gassigehen" der Hunde dulden??

Beitragvon Johny Farming » Di Feb 27, 2018 22:02

Wie wäre es denn damit an den Wegesrändern aber schon auf deinen Flächen Warnschilder aufzuhängen die darauf hinweisen das Rattenköder ausgelegt sind. Da gibt es eine Vielzahl an verschieden schildern einfach mal googeln. Aber das ganze nur aufhängen. Keine Köder auslegen. Das sollte doch helfen abzuschrecken? Und alle mal besser als drohen präpariert Würstchen auszulegen.

Julian
Was nützt der Tiger im Tank, wenn der Esel am Steuer!
Johny Farming

Beitragvon locomotion » Di Feb 27, 2018 22:29

otchum hat geschrieben:...Giftköder...Wurst mit Nägeln drin...usw...

Wartet mal ab was demnächst noch alles entlang von Weidezäunen herumliegt, wenn die Weideviehrisse durch Wölfe zunehmen...
stolzer Hobbyholzer
locomotion

Beitragvon Edith51 » Mi Feb 28, 2018 8:54

Was würdest du machen, wenn es ein Mann statt einer Frau wäre, der hier spazieren geht?

Es ist auch möglich das die Kacktüten jemand anderes ins Gebüsch geworfen hat :D Dann hast du ein Problem mit jemanden, der nur in Ruhe vor und nach der Arbeit, seinen Hund an der Leine ausführen möchte.
Edith51

Beitragvon otchum » Mi Feb 28, 2018 15:03

Johny Farming hat geschrieben:Wie wäre es denn damit an den Wegesrändern aber schon auf deinen Flächen Warnschilder aufzuhängen die darauf hinweisen das Rattenköder ausgelegt sind. Da gibt es eine Vielzahl an verschieden schildern einfach mal googeln. Aber das ganze nur aufhängen. Keine Köder auslegen. Das sollte doch helfen abzuschrecken? Und alle mal besser als drohen präpariert Würstchen auszulegen.

Julian

Damit eines klar ist!

Ich verurteile Giftköder und dergleichen absolut! Ich wollte nur aufzeigen dass man mit falschem Verhalten als Hundehalter so etwas provozieren kann! Das soll er ihr klarmachen. Ich lege keine Giftköder aus. Andere sehr wohl. Ich habe meinen Hund auch an der Leine damit er nicht jagt. Was er noch nie getan hat. Wenn er es doch einmal tun würde kostete das ein Wildtierleben. Wir haben Ende Winter...das Wild läuft auf dem Zahnfleisch. Jetzt noch eine richtige Hatz und es kann tot sein. Mein Hund nicht...der kriegt jeden Tag Futter und Wärme.

Man sollte nicht nur an sein tun denken sondern auch an die Folgen.

Klar jetzt?
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Steyrer8055 » Do Mär 01, 2018 7:58

Hallo IerI!
Nimm den Rat von Nick mit dem Fischsud an,der Wau Wau wird happy sein,man sieht es dem Fell nicht an,man sieht nichts auf der Wiese,aber es duftet bestialisch.Nach der Reinigung vom Wau Wau,dem Auto,und allem was mit ihm in Kontakt war,macht die Frau einen grossen Bogen um deine Wiese,besser
wäre wenn er frei laufen würde.
Das mit den Schildern und Ködern gibt nur Ärger!

mfg Steyrer8055
Steyrer8055

Beitragvon GerdSee » Sa Mär 24, 2018 22:23

Kein Feuer soll hier hochflackern, aber mit Gift zu arbeiten ist doch wohl nicht ernst gemeint. Und wilde Tiere während der Hungerperiode zu Tode bringen entspricht auch nicht dem waidmännischen Fachwerk. Teilweise ist es wirklich mehr als eine Schande .....
GerdSee

Vorherige

Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Jägerforum