Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37
MTX-Driver hat geschrieben: Der neue Holocaust spielt sich seid 50 Jahren im Gazastreifen ab, mit Billigung der westlichen Welt!
Caramba hat geschrieben:Worüm hölft den koana dara arma Leut dort ?
Warum hilft den keiner den armen Menschen dort ?
Sünst künnt doch a bei jedem Unglück a Beddelbriaf vom Rodo Kreuz oda vo UNICEF.
Sonst kommt doch auch bei jedem Unglück ein Bettelbrief vom Roten Kreuz oder von UNICEF.
Wolkenschaf hat geschrieben:Also ich meine ja eher, das diese Leute im Vergleich zu andern, "gewöhnlichen", Flüchtlingen auf der Welt viel zu viel Hilfe bekommen.
Man müsste Sachleistungen spenden, Bücher etwa. Aber ich fürchte die dortige Obrigkeit ist der Meinung, es wäre ausreichend ein Buch zu lesen.
Wolkenschaf hat geschrieben:Also ich meine ja eher, das diese Leute im Vergleich zu andern, "gewöhnlichen", Flüchtlingen auf der Welt viel zu viel Hilfe bekommen.
Man müsste Sachleistungen spenden, Bücher etwa. Aber ich fürchte die dortige Obrigkeit ist der Meinung, es wäre ausreichend ein Buch zu lesen.
meyenburg1975 hat geschrieben:Wolkenschaf hat geschrieben:Also ich meine ja eher, das diese Leute im Vergleich zu andern, "gewöhnlichen", Flüchtlingen auf der Welt viel zu viel Hilfe bekommen.
Im Gazastreifen gibt es 1,8 Mio Menschen mit einer Bevölkerungsdichte jenseits von Berlin oder München. Eigene Versorgung ist nicht möglich, wirtschaftliche Entwicklung durch Abschottung nur auf niedrigem Niveau machbar.
Die hauen sich seit 100 Jahren dort die Köppe ein und werden es noch weitere 100 Jahre tun.
speeder hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Wolkenschaf hat geschrieben:Also ich meine ja eher, das diese Leute im Vergleich zu andern, "gewöhnlichen", Flüchtlingen auf der Welt viel zu viel Hilfe bekommen.
Im Gazastreifen gibt es 1,8 Mio Menschen mit einer Bevölkerungsdichte jenseits von Berlin oder München. Eigene Versorgung ist nicht möglich, wirtschaftliche Entwicklung durch Abschottung nur auf niedrigem Niveau machbar.
Die hauen sich seit 100 Jahren dort die Köppe ein und werden es noch weitere 100 Jahre tun.
... Seit 100? Seit 2200 Jahren, mein Lieber
speeder hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Wolkenschaf hat geschrieben:Also ich meine ja eher, das diese Leute im Vergleich zu andern, "gewöhnlichen", Flüchtlingen auf der Welt viel zu viel Hilfe bekommen.
meyenburg1975 hat geschrieben:speeder hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Im Gazastreifen gibt es 1,8 Mio Menschen mit einer Bevölkerungsdichte jenseits von Berlin oder München. Eigene Versorgung ist nicht möglich, wirtschaftliche Entwicklung durch Abschottung nur auf niedrigem Niveau machbar.
Ein größerer Zuzug von Juden nach Palästina und der Gedanke des Zionismus sind noch nicht so lange her. Davor waren dort lange Zeit kaum Juden angesiedelt, deswegen würde ich die Zeiten des römischen Reiches mal außen vor lassen...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt