Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:55
Moderator: Falke
... Wenn die kaputt aussehen werden die gewechselt (Spröde, Gewebe guckt leicht raus), dann passiert da auch nix. Ich meine, der Fred hatte neulich mal erwähnt, dass da irgend so ne komische Verschraubung dran ist, die er nirgends auf die Schnelle bekommen hat... So ein Provisorium ist natürlich nicht fachgerecht, aber um noch die Karre ab zu laden tut das mal eben, aber auch nur, weil der Schlauch ja auch rel. weit vom Bediener weg ist, wenn es den zerreißt, bist in 5m Entfernung halt voll Dreck, wäre der Schlauch am Kranturm würde ich arbo vollkommen zustimmen, das wäre einfach dumm... Wenn es den Batzen runterhaut, ist die Gefahr eher da, dass dich das Ding erwischt, als dass da ein kleines Loch entsteht, wenn, hast da nen richtigen Krater drin... GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo.
Jaja offiziell... Und wer hält sich dran? Genau keine wilde... Wenn die kaputt aussehen werden die gewechselt (Spröde, Gewebe guckt leicht raus), dann passiert da auch nix. Ich meine, der Fred hatte neulich mal erwähnt, dass da irgend so ne komische Verschraubung dran ist, die er nirgends auf die Schnelle bekommen hat... So ein Provisorium ist natürlich nicht fachgerecht, aber um noch die Karre ab zu laden tut das mal eben, aber auch nur, weil der Schlauch ja auch rel. weit vom Bediener weg ist, wenn es den zerreißt, bist in 5m Entfernung halt voll Dreck, wäre der Schlauch am Kranturm würde ich arbo vollkommen zustimmen, das wäre einfach dumm... Wenn es den Batzen runterhaut, ist die Gefahr eher da, dass dich das Ding erwischt, als dass da ein kleines Loch entsteht, wenn, hast da nen richtigen Krater drin...
@Meppel: Haha BG. Die haben wir auch alle Nase lang wieder da, die sind eh stock blind... Frontlader was angeschweißt, Zapfwellenschutz fehlte (Fachgerecht mit´m Grubber im Vorbeifahren abmontiert), Blablabla..... Wie sollen die das Alter von nem Schlauch finden....
![]()
Grüße
Mitglieder: Bing [Bot], donot1986, Google [Bot], JohnDeere1174, Rhöner80