Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:21

Gemeinde will Bauerwartungsland in Ackerstatus zurück setzen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Gemeinde will Bauerwartungsland in Ackerstatus zurück se

Beitragvon Trial_and_Error » Fr Jan 14, 2022 14:13

Ob ich da hingehe oder das online mache ist schnurzpiepegal….entscheidend ist den flächenstatus zu klären….

Und der Rest ist auch hochtrabendes Geschwätz was den TE nicht weiter bringt. Denn damit hat der TE gar nichts zu tun.
Trial_and_Error

Beitragvon T5060 » Fr Jan 14, 2022 14:54

Trial_and_Error hat geschrieben:Ob ich da hingehe oder das online mache ist schnurzpiepegal….entscheidend ist den flächenstatus zu klären….

Und der Rest ist auch hochtrabendes Geschwätz was den TE nicht weiter bringt. Denn damit hat der TE gar nichts zu tun.

Wie will ich denn mit der Gemeinde verhandeln, wenn ich nicht die Ausweichmöglichkeiten der Gemeinde kenne ?

Und was ist, wenn ich nicht weis, ob die Gemeinde nicht vielleicht doch schon einen Investor auf der Matte stehen hat, der genau auf "die Fläche" will ?

Deshalb auch mein Hinweis auf Clausewitz, ich muss wissen hinter welchem Gebüsch der Feind mit welcher Bewaffnung und welcher Stärke sitzt. Ich muss wissen aus welcher Ecke er noch angreifen kann und wo für mich die Möglichkeit ist Terrain zugewinnen. In dem Moment wo du geschossen hast, weis der Feind wo du sitzt, dann musst du voll zuschlagen oder flüchten. So ist das nun mal.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Trial_and_Error » Fr Jan 14, 2022 15:20

Und das kann dann jemand der nicht mal weiß was er eigentlich für ne Fläche hat?
Trial_and_Error

Beitragvon T5060 » Fr Jan 14, 2022 15:27

Trial_and_Error hat geschrieben:Und das kann dann jemand der nicht mal weiß was er eigentlich für ne Fläche hat?

Wenn du das Geschäft kennen würdest, dann wüsstest du aber auch, dass in diesem Lande nichts funktionieren würde,
wenn es keine Dummen gäbe.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Trial_and_Error » Fr Jan 14, 2022 16:58

Und was hat das jetzt damit zu tun dass du Unfug hinsichtlich des Flächennutzungsplans erzählt hast?
Trial_and_Error

Beitragvon T5060 » Fr Jan 14, 2022 17:16

Trial_and_Error hat geschrieben:Und was hat das jetzt damit zu tun dass du Unfug hinsichtlich des Flächennutzungsplans erzählt hast?

Aufgeblasener wichtigtuerischer Klugscheisser, der uns hier mit seinem trockenen Schulbuchwissen zu textet und dem der Bezug zum realen Leben fehlt
T5060

Vorherige

Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines