Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:00

Gemütlich kacken oder wie?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Gemütlich kacken oder wie?

Beitragvon Buschhacker » Mi Feb 02, 2011 14:47

spätestens wenn hier noch der Vorschlag fällt, neben Bildern vom Montagsschiß auch noch Geruchsproben anzubieten damit auch der Sehgeschädigte oder Sehbehinderte fleißig mitraten darf dann klapp ich hier vom Stuhl
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Holgi1982 » Mi Feb 02, 2011 15:20

Na sowas hier reinzustellen :shock:
Wo ich das sah hätte ich ja beinahe einen Beitrag zu einer "Mageninhalts"bewertungsseite beitragen können. :?
Selbst wenn die Herrschaften vor 50 Jahren noch den Donnerbalken besuchten, aufm Präsentierteller mit Notenbewertung hat das Sicher keiner Herumgetragen.

Ps.
voro hat geschrieben:Bei euch hat wohl mal einer den Stöpsel gezogen und das Hirn ablaufen lassen.

Der war gut. :lol: :lol: :lol:
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon Ernst-August » Mi Feb 02, 2011 17:32

Liberty hat geschrieben:
Ernst-August hat geschrieben:Also die Beurteilung der Hinterlassenschaft in Bezug auf Farbe und Konsitenz macht schon Sinn, deshalb hab ich auch wieder ne Pfannenschüssel. Ist halt wie bei den Kühen.

Wie sagte ein Bauer : Guck, wenn die Kuh so scheisst, passt die Fütterung auch !

interessant, erzähl mir mehr Bild

lg libby 8)

Na z.B. wenn der Stuhl pechschwarz ist, dann ist das ein Zeichen für Blutungen in Darm oder Magen :arrow: Geschwür, es sei denn man hatte Rote Beete o.ä. gegessen.
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Rumpsteak » Mi Feb 02, 2011 17:33

voro hat geschrieben:Wenn man hier diese Bemerkungen über unsere englischen Nachbarn hört, dann könnte man sich glatt 70 Jahre zurückversetzt fühlen!

"Den Stöpsel ziehen und absaufen lassen" - ich glaubs nicht. Bei euch hat wohl mal einer den Stöpsel gezogen und das Hirn ablaufen lassen.

Schönes Schlusswort.
Rumpsteak

Vorherige

Thema gesperrt
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic