Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:59

Gemütlich kacken oder wie?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Re: Gemütlich kacken oder wie?

Beitragvon winz!!! » Di Feb 01, 2011 19:40

oh gott ist mir übel :shock: !!
das die engländer einen an der waffel haben war mir klar, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
Gruß aus Rheinhessen

http://www.youtube.com/watch?v=pudOFG5X ... re=related
winz!!!

Beitragvon ober_lenker » Di Feb 01, 2011 19:46

Ich bin froh wenn das Zeug mit dem Betätigen der Spültaste den Weg in die Kanalisation findet und die Menschheit (größtenteils) sozial/hygienisch so weit aufgestiegen ist keine Löcher im Garten mehr graben zu müssen. Aber mir fremde Haufen im I-Net anzusehen und auch noch zu bewerten ist eindeutig zuviel des guten. Ausserdem müssen nicht noch mehr persönliche "Daten" im Netz veröffentlicht werden :lol:
ober_lenker

Beitragvon Obsti » Di Feb 01, 2011 19:55

Die Inselaffen sind doch nicht ganz dicht.
Das die keine Esskultur haben habe ich gewusst, aber das die gar keine Kultur haben hätte ich nicht gedacht. :(

Gruß Obsti
Probleme sind vom Kopf erdacht.
Er hat auch immer die Lösung dafür.
Du siehst den Sonnenuntergang und bist erschrocken weil es plötzlich Nacht ist.
Obsti

Beitragvon Ernst-August » Di Feb 01, 2011 19:56

Wo kam BSE und MKS her ?

Können die Engländer überhaupt was anderes als Scheisse ?
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Rasenfreak » Di Feb 01, 2011 20:20

Hallo,

das ist ganz großes " Buuuuuuuuuuhhhhhhh und Bääääääääähhhhhhhhh!

Einfach nur Ekelhaft !

Gruß

Thomas
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Beitragvon Jet 3 » Di Feb 01, 2011 21:12

Sehr interessant das Ganze !
Holdi wird sicher schon nervös ...er wittert das GESCHÄFT mit dem Klärschlamm.
Jet 3

Beitragvon Ernst-August » Di Feb 01, 2011 21:30

Ich bin gegen den Einsatz von "scheissetechnisch veränderten Organismen" !

Erklär mir mal wie aus britischer Scheisse ein nahrhafter Dünger werden soll ? Wenn ich ne Pflanze wäre und ich müsste auf sowas Wachsen beging ich kollektiven Selbstmord !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon voro » Di Feb 01, 2011 23:10

Egal in welcher Form, aber: http://www.youtube.com/watch?v=qOTKDin93-k
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon dduesentrieb1975 » Mi Feb 02, 2011 8:49

Bei so einem Scheißthema antwortet man ja normal nicht, aber bei den beiden Links hier sollte dringend eine Brechreizwarnung ausgesprochen werden.

Bei den Inselaffen sollte mal jemand den Stopsel ziehen damit das ganze absauft.....wäre so gesehen meine einzige humane "Er"Lösung.
www.kraka-freising.npage.de
dduesentrieb1975

Beitragvon voro » Mi Feb 02, 2011 8:55

Wenn man hier diese Bemerkungen über unsere englischen Nachbarn hört, dann könnte man sich glatt 70 Jahre zurückversetzt fühlen!

"Den Stöpsel ziehen und absaufen lassen" - ich glaubs nicht. Bei euch hat wohl mal einer den Stöpsel gezogen und das Hirn ablaufen lassen.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon dduesentrieb1975 » Mi Feb 02, 2011 9:44

voro hat geschrieben:Wenn man hier diese Bemerkungen über unsere englischen Nachbarn hört, dann könnte man sich glatt 70 Jahre zurückversetzt fühlen!

Stimmt,
so hat Opa auch immer geredet. :lol:
Ich will dir und deinen Nachbarn auch nicht zu nahe treten. Wenn es euch gefällt, Bilder eurer Exkremente anzusehen und zu bewerten, bitteschön.

Solche Menschen haben für mich einen totalen Schaden und sollten mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Da is wohl gem. Freud zwischen dem zweitem und dritten Lebensjahr in der sogenannten analen Phase etwas schief gelaufen oder wie es Freud schreibt: es sind Konflikte entstanden.

Gruß aus dem Freistaat
dduesentrieb1975

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Feb 02, 2011 9:49

Ich will dir und deinen Nachbarn auch nicht zu nahe treten. Wenn es euch gefällt, Bilder eurer Exkremente anzusehen und zu bewerten, bitteschön.

Solche Menschen haben für mich einen totalen Schaden und sollten mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

das heißt aber nun nicht unbedingt das Jeder Engländer diese Seite toll findet :roll: und somit ist die Stigmatisierung ganzer Volksgruppen/Völker einfach nur sowas von:
" Buuuuuuuuuuhhhhhhh und Bääääääääähhhhhhhhh!

Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Chattenjoki » Mi Feb 02, 2011 9:56

Bienchen:

So etwas hier reinzustellen finde ich einfach zum Kotzen.

Im übrigen blast euch mal nicht so auf: Es sind keine fünfzig Jahre her, da sind eure Eltern über den Hof gegangen und in einem kleinen Holzverschlag verschwunden, um ihr Geschäft zu machen. Und so ganz ordentlich sah es bei vielen z B. in der Küche auch nicht aus.

Wann tritt denn der Onkel, der so gerne löscht, in Aktion ?

-----------
Zuletzt geändert von Chattenjoki am Mi Feb 02, 2011 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Chattenjoki

Beitragvon dduesentrieb1975 » Mi Feb 02, 2011 9:59

Und welche Volksgruppe kam auf diese gloreiche Idee???
Behaltet ihr eure Meinung und ich meine!
dduesentrieb1975

Beitragvon Ernst-August » Mi Feb 02, 2011 12:21

Also die Beurteilung der Hinterlassenschaft in Bezug auf Farbe und Konsitenz macht schon Sinn, deshalb hab ich auch wieder ne Pfannenschüssel. Ist halt wie bei den Kühen.

Wie sagte ein Bauer : Guck, wenn die Kuh so scheisst, passt die Fütterung auch !

War eigentlich in der Anbindung auch nie so ganz verkehrt, da hat man immer schön sehen, wie ne Kuh welchen Kot hatte. Heute sind das eher Zufallsfunde.
Ernst-August

Nächste

Thema gesperrt
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic