Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:42

Generationskonflikt

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Meini » Fr Apr 24, 2009 7:02

frankenvieh hat geschrieben:Das muss die mama anleiern mit der Kur, alles andere läuft auf dem Dorf noch als Irrenhaus und da musste Papa mit nem Trisix hinschaffen oder locken ggg. So ne Kur wirkt Wunder, da lernt man andere Leute kennen, redet über deren Sorgen, dann sind die eigenen schon mal kleiner.

Also mir ham hier son Fall, der kam aus der REHA und hat sich statt ner Güllegrube erst mal ein kleines Schwimmbecken gebaut. :lol:

Ja leider hast du mit dem Irrenhaus recht,schon merkwürdig das eine Depression bei vielen immer noch nicht als Krankheit gilt.Dabei laufen einen Täglich Menschen über den weg den man es schon ansieht :oops:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Hürli -Power » So Apr 26, 2009 22:50

Hmmm .... da bleiben für mich ehrlich gesagt , nur noch Fragen offen .... Bist Du Dir wirklich sicher , das dein Vater Dir in 2 Jahren den Hof überschreibt ?? Wird dann mit der Überschreibung dann auch etwas anders sein ? Dein Vater löst sich dann ja nicht direkt in Luft auf ... Papier ist bekanntlich ja geduldig .....
Und ich fürchte .... das sich da noch ganze Hämmer für Dich in der Buchführung verstecken .... , die ja besser behütet wird , als Geheimnisse beim Bundesnachrichtendienst ......
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Peaches » Sa Mai 16, 2009 16:01

Ich drück dich ganz doll: (((jahcob)))
Das ist glaube ich nach all den Ratschlägen auch mal wichtig!!!
Peaches

Beitragvon Kormoran2 » So Mai 24, 2009 23:21

Und am liebsten hätte der Alte noch, daß ihm noch zu Lebzeiten ein Denkmal auf dem Hofgelände errichtet würde.
Dabei erweist er sich als völlig uneinsichtiges, kurzsichtiges, egoistisches Ar.....och, der nur seinen eigenen Nutzen sieht und dem noch nicht einmal die Hofnachfolge am Herzen liegt. Söhne und Enkel sind für ihn Mitesser.

Ar.......cher gibt es überall und jederzeit. Verscharr ihn, wenn es an der Zeit ist. :evil:
Kormoran2

Re: Generationskonflikt

Beitragvon pacini » Di Mär 13, 2012 11:37

Auf besonderen Wunsch des TE geschlossen !
2030ASBild
pacini

Vorherige

Thema gesperrt
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit