Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:03

Gerhard Schröder for Friedensnobelpreis

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
58 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Soll Gerhard Schröder den Friedensnobelpreis erhalten ?

Ja
7
32%
Nein
15
68%

Abstimmungen insgesamt : 22

Re: Gerhard Schröder for Friedensnobelpreis

Beitragvon Südheidjer » Mo Mär 14, 2022 19:40

Carsten hat geschrieben:Moin, ich glaube nicht das sich Schröder öffentlich mit einer Lösung brüsten wird.

Schröder ist eitel.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Mo Mär 14, 2022 19:52

Südheidjer hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Moin, ich glaube nicht das sich Schröder öffentlich mit einer Lösung brüsten wird.

Schröder ist eitel.

Sollte??? er was bezwecken, dann wird er sich als der große Macker feiern lassen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Todde » Mo Mär 14, 2022 20:22

"Wenn er meint, dort irgendwelche Erkenntnisse gewonnen zu haben, die wichtig sind für kommende politische Entscheidungen der Bundesregierung, dann, glaube ich, stehen ihm alle Kontaktdaten so weit zur Verfügung, dass er darauf zurückgreifen könnte", sagte Kühnert. "Solange er das nicht tut, müssen wir davon ausgehen, dass das keine Reise ist, die von großem Belang ist für die politischen Entscheidungen, die jetzt von verantwortlicher Seite zu treffen sind."

Quelle:
https://www.n-tv.de/ticker/SPD-Generals ... 94829.html

Also um was ging es Schröder?
Sein Gold in Russland zu sichern und mit seinem Kumpel ein paar Bierchen zu zwitschern?
Mehr wird es wohl nicht gewesen sein.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon T5060 » Mo Mär 14, 2022 21:07

:lol: :lol: müssen wir jetzt schon Kühnert zitieren ?

Dann können wir auch gleich Studien der Deutschen Umwelthilfe über Glyphos als eine wissenschaftlich gesicherte Aussage bezeichnen :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Mo Mär 14, 2022 21:10

Wer sollte sich ansonsten zur Frage zu Schröder äußern?
Schröder hat sich halt bei niemanden gemeldet, weder bei Scholz noch bei der Presse.

Hat wohl noch einen dicken Kopf vom Saufen und weiß nicht was er nun mit den Rubel anfangen soll, die er für sein Gold bekommen hat.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südheidjer » Di Mär 15, 2022 16:18

NDR: "Schröder gibt Ehrenbürgerwürde von Hannover zurück"

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Schroeder-gibt-Ehrenbuergerwuerde-von-Hannover-zurueck,schroeder1632.html

NDR hat geschrieben:Schröder informierte den Oberbürgermeister von Hannover, Belit Onay (Grüne), am Dienstag in einem Brief, den er auch im Karrierenetzwerk LinkedIn veröffentlichte. Dort steht: "Ihr Schreiben vom 11. März 2022 habe ich erhalten. Danach soll der Rat der Stadt Hannover mir die Ehrenbürgerwürde entziehen." Diesem Schritt will der Altkanzler offenbar zuvorkommen: "Ich verzichte unwiderruflich auf die Ehrenbürgerwürde der Stadt Hannover", schreibt Schröder weiter. Onay selbst hat sich bislang noch nicht geäußert.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Di Mär 15, 2022 17:08

Südheidjer hat geschrieben:NDR: "Schröder gibt Ehrenbürgerwürde von Hannover zurück"

Kann ich den Russen mit seinen Leitungen jetzt auch bei mir aus dem Grundbuch werfen ? Immerhin profitiert da Putin jährlich alleine bei uns mit 20.000 € im Jahr davon. Ich will ja nicht, das Putin bei mir jährlich 20.000 € generiert um damit dann Waffen zu bezahlen, die unschuldige Menschen und Narzis umbringen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Di Mär 15, 2022 17:24

Ist auch besser, er hält die Klappe.
So viel wie er mit seiner Freundschaft zu Putin angegeben hat, hat er gute Chancen, daß auch sein Vermögen weltweit eingefroren wird!
Ich wäre dafür.

Das würde auch das Rechtsbewusstsein mancher aktueller Politiker wieder etwas zurecht rücken!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Landwirt 100 » Di Mär 15, 2022 21:18

T5060 hat geschrieben:Ich will ja nicht, das Putin bei mir jährlich 20.000 € generiert um damit dann Waffen zu bezahlen, die unschuldige Menschen und Narzis umbringen.

Musst du die unerträgliche russische Propaganda nun auch nachplappern? Natürlich sind die Ukrainer Nationalisten aus Putins Sicht, denn sie wollen ihre eigene Nation behalten und nicht zum großrussischen Reich gehören. Aber das ist auch ihr gutes Recht. N.a.z.i.s sind sie deswegen noch lange nicht.
Landwirt 100

Beitragvon T5060 » Di Mär 15, 2022 21:56

langholzbauer hat geschrieben:Ist auch besser, er hält die Klappe.
So viel wie er mit seiner Freundschaft zu Putin angegeben hat, hat er gute Chancen, daß auch sein Vermögen weltweit eingefroren wird!
Ich wäre dafür.

Das würde auch das Rechtsbewusstsein mancher aktueller Politiker wieder etwas zurecht rücken!

Und seine 5 Ex-Weiber kriegen dann HartzIV aus der Staatskasse ?

Landwirt 100 hat geschrieben:Musst du die unerträgliche russische Propaganda nun auch nachplappern? Natürlich sind die Ukrainer Nationalisten aus Putins Sicht, denn sie wollen ihre eigene Nation behalten und nicht zum großrussischen Reich gehören. Aber das ist auch ihr gutes Recht. N.a.z.i.s sind sie deswegen noch lange nicht.

Die Ukrainer waren die Fleißigsten als Kapo ....... :x
T5060

Beitragvon langholzbauer » Di Mär 15, 2022 22:20

T5060 hat geschrieben:...

Und seine 5 Ex-Weiber kriegen dann HartzIV aus der Staatskasse ?
....

Ob das nicht am Ende für uns Steuerzahler günstiger wäre, wenn dafür seine ganzen Posten, Ruhegelder und sein Büro wegfallen?

Aber ich schrieb von Einfrieren der Vermögen.
Seine Exfrauen wird er ja aus Einkünften zahlen. :wink:
Da muss er halt mal was leisten, wenn er Geld braucht!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Landwirt 100 » Di Mär 15, 2022 22:20

Ja waren vor 70 Jahren. Wir leben in der Gegenwart. Ich wage auch zu bezweifeln, dass es eine typisch ukrainische Sache war.
Siehe Zitat Wikipedia:
" Als Kapos wurden beispielsweise verurteilte Kriminelle (sog. Berufsverbrecher), zur Bestrafung inhaftierte ehemalige SA-Mitglieder, gefangene Juden (siehe Foto Armbinde) oder politische Häftlinge[1] rekrutiert."
Du wärst doch selber der beste Kapo geworden, wenn du dafür ein fettes Schnitzel am Tag bekommen hättest, also heuchel nicht so rum.
Landwirt 100

Beitragvon T5060 » Di Mär 15, 2022 22:34

Das ist alles typisch deutsche Heuchelei:
Wenn euch der Russe nicht passt, dann verzichtet auf sein Öl, sein Gas, seine Metalle, sein Dünger und sein Holz.
Dann habt ihr den Dreck und die Arbeit wieder hier, aber ihr könnt alle euer Maul aufreissen.
Ich hab euch hier schon 10x erklärt, dass ohne den Russen Deutschland noch genauso ein Dreckloch wäre,
wie man es um 1970 kannte.
T5060

Beitragvon GeDe » Di Mär 15, 2022 23:29

...
Zuletzt geändert von GeDe am Mi Mär 16, 2022 0:19, insgesamt 1-mal geändert.
GeDe

Beitragvon Botaniker » Di Mär 15, 2022 23:43

T5060 hat geschrieben:Das ist alles typisch deutsche Heuchelei:
Wenn euch der Russe nicht passt, dann verzichtet auf sein Öl, sein Gas, seine Metalle, sein Dünger und sein Holz.
Dann habt ihr den Dreck und die Arbeit wieder hier, aber ihr könnt alle euer Maul aufreissen.
Ich hab euch hier schon 10x erklärt, dass ohne den Russen Deutschland noch genauso ein Dreckloch wäre,
wie man es um 1970 kannte.

Aus welchem Grund wird hier immer "der Russe" vorangestellt?
Keiner hat ein Problem mit Russen.
Wir haben ein Problem mit der russischen Regierung, die ganz offensichtlich in einer Art Größenwahn meint aus vermeintlich historischen Gründen, so eine Art Großrussland wiederherstellen zu müssen.

Und erklärt hast du noch nix, rumquarken und Blödsinn schreiben, dass machst du täglich, weitaus mehr als lustig wäre.
Botaniker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
58 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines