Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:35

German Angst?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
60 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: German Angst?

Beitragvon Zement » So Sep 18, 2016 8:41

Österreich ?.. wer oder was ist Österreich ? :|

Schon schlimm genug , das eine Partei hier in Deutschland , mit den schüren von Ängsten sich profiliert . :?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon LUV » So Sep 18, 2016 8:57

Evtl. ist es Teil einer Informationsblase aus den social medias......so wie Hendricks es benennt?
https://infostorms.com/
Wäre ja fatal, aber nicht unmöglich! 8)
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Lacy Laplante » So Sep 18, 2016 9:34

Hoffentlich trollt nächstes Jahr die Bundesversammlung die Besorgtbürger in Deutschland mit der Wahl des BP :D
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon sisu » So Sep 18, 2016 10:21

zement!
Österreich ist das Land wo sehr viele Deutsche hin auswandern um für uns zu arbeiten. Nicht umsonst sind die Deutschen die Nummer 1 bei den Zuwanderungsländern in Österreich.
Adolf Schicklgruber und Kanacke lassen wir mal so im Raum stehen Ferengi. Geboren in Braunau am Inn, sehr nahe der Deutschen Grenze danach von den Deutschen groß gemacht und zu dessen Führer erkoren worden.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon LUV » So Sep 18, 2016 11:05

Mobbelchen, wolltest du uns Sackratten nicht verlasen? Also, steh zu deinen Worten: Tschüß!
LUV

Beitragvon LUV » So Sep 18, 2016 11:41

Mobby hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Mobbelchen, wolltest du uns Sackratten nicht verlasen? Also, steh zu deinen Worten: Tschüß!

Dauert noch bis mein Account gelöscht wird.

Ich denke die Mod's sind mit deinen bald 6000 hochqualifizierten
Beiträgen eine Weile beschäftigt bis das alles besenrein
entfernt ist.

Gedulde dich einfach! Jeder kommt an die Reihe.

:mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol:
LUV

Beitragvon Zement » So Sep 18, 2016 13:08

sisu hat geschrieben:zement!
Österreich ist das Land wo sehr viele Deutsche hin auswandern um für uns zu arbeiten. Nicht ?sind die Deutschen die Nummer 1 bei den Zuwanderungsländern in Österreich.
Adolf Schicklgruber und Kanacke lassen wir mal so im Raum stehen Ferengi. Geboren in Braunau am Inn, sehr nahe der Deutschen Grenze danach von den Deutschen groß gemacht und zu dessen Führer erkoren worden.

sisu!
Österreich ist Österreich , hier geht es um German Angst .
>"Österreich ist das Land wo sehr viele Deutsche hin auswandern um für uns zu arbeiten."< Sklaverei ? :wink:

Adolf Schicklgruber , ja eine Sache für sich , groß gemacht von Bayern mit Bier und Stammtischparolen , später in Berlin .................... na ich hoffe ihr kennt was dann geschah .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon sisu » So Sep 18, 2016 15:21

zement!
Du wusstest ja nicht wer oder was Österreich ist, deshalb die kurze und vor allem extra für Dich leichtverständliche Erklärung.
Bayern kann man sicher nicht die Schuld für das groß werden von Schicklgruber geben, da war schon der Rest von Deutschland massiv daran beteiligt.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Oberpfälzer » So Sep 18, 2016 15:26

sisu hat geschrieben:zement!
Du wusstest ja nicht wer oder was Österreich ist, deshalb die kurze und vor allem extra für Dich leichtverständliche Erklärung.
Bayern kann man sicher nicht die Schuld für das groß werden von Schicklgruber geben, da war schon der Rest von Deutschland massiv daran beteiligt.

Das stimmt. Die NSDAP hatte in den evangelischen Gebieten Nord- und Ostdeutschlands einen weit größeren Stimmenanteil bei den Reichtagswahlen als im katholischen und damals noch sehr bäuerlich geprägten Bayern bzw. Süddeutschland.
Wobei die ersten Schritte dieser für Deutschland und die ganze Welt so unglückseligen Bewegung bekanntlich in München passiert sind.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon westi » So Sep 18, 2016 20:17

Mobby hat geschrieben:...

Es hat aber in jedem Dorf nur einer gereicht um zu denunzieren, zu bespitzeln und politisch uninteressierte kleine Leute die nur ihre Ruhe
haben einzuschüchtern und auszuliefern.

Im Dorf "Landtreff " könnte man manchmal meinen, dass der eine auf den Namen Mobby hört.... :regen:
westi

Beitragvon eichbaum18 » So Sep 18, 2016 20:21

Moin
heute reichts schon,wenn man noch nicht ganz auf Regierungslinie ist,sofort denunziert zu werden...
gern auch mit dem ultimativen N-Wort, denn der gemässigte BRD-Bürger schaemt sich dann schon zu Tode,für so etwas gehalten zu werden,wobei das nur eine billige Agitprop Masche der dunkelroten ist
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon westi » So Sep 18, 2016 20:30

@Mobby: Und wieso denunzierst Du andere (z.b. wegen deren Beruf) und machst andere Mundtot indem Du unliebsame, Dich kritisierende oder verratende Beiträge löschst (löschen lässt) ? Für mich geht das genau in die Richtung, die Du beschrieben hast.
westi

Beitragvon westi » So Sep 18, 2016 20:51

Ok, mit dem Adressaten hatte ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Wobei ich es nicht gut finde darauf rumzuhacken, dass er "nur" Maurer ist. Wieso gibst Du nicht Deinen Beruf bekannt? Hast was zu verbergen? Mir persönlich ist es egal, welchen Beruf jemand ausübt.
Vor gut 2 Monaten hast Du zugegeben, dass Du Beiträge löschen kannst. Komischerweise sind auch öfter solche, wie von mir beschrieben einfach verschwunden.
westi

Beitragvon Pinzgauer56 » So Sep 18, 2016 21:01

Mobby. DU schaffst das, auch dieses Thema wird gesperrt werden.........
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Pinzgauer56 » So Sep 18, 2016 21:26

Mobby hat geschrieben:
westi hat geschrieben:Ok, mit dem Adressaten hatte ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Wobei ich es nicht gut finde darauf rumzuhacken, dass er "nur" Maurer ist. Wieso gibst Du nicht Deinen Beruf bekannt? Hast was zu verbergen? Mir persönlich ist es egal, welchen Beruf jemand ausübt.
Vor gut 2 Monaten hast Du zugegeben, dass Du Beiträge löschen kannst. Komischerweise sind auch öfter solche, wie von mir beschrieben einfach verschwunden.

Mann, du bist so naiv!

Stimmt, ich hab dich damals auf den Arm genommen, ich könnte Beiträge löschen. :lol: :lol: :lol:

Oh, sehr schön, da haben sich mal wieder zwei näher kennen gelernt......oh wie schöööön !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Vorherige

Antwort erstellen
60 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines