Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:35

German Angst?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
60 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

German Angst?

Beitragvon ExLW » Fr Sep 16, 2016 11:57

Jetzatneee, das schöne Oktoberfest.
Im letzten Jahr hat Seehofer dafür gesorgt, dass sich Neubürger und Albürger sich nicht am Bahnhof über den Weg laufen.

Düker: Die überwältigende Mehrheit unserer Mitglieder fürchtet sich vor einem Anschlag. Sie wollen nicht mittendrin sein, wenn ein Verrückter anfängt herumzuballern. Die Ersten, die mir sagten, dass sie nicht am Trachtenumzug teilnehmen würden, waren meine beiden Töchter. Sie haben jeweils zwei Kinder und hatten Angst um sie.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/okt ... 12416.html

Alles nur German Angst?
Fest steht, wenn das Oktoberfest floppt, dann wackelt die Regierung. Die Spaltung der Gesellschaft geht weiter ... und immer tiefer.
ExLW

Re: German Angst?

Beitragvon eichbaum18 » Fr Sep 16, 2016 12:10

Moin
es gibt einen Unterschied zwischen dem begrenzten Fest auf der Theresienwiese,das man eventuell noch abschirmen kann und dem Zug,der fast durch die komplette Altstadt von München bis zur Theresienwiese geht...
mag sein,das der Vorsitzende übertreibt,aber an seiner Stelle waer ich auch nicht gern,wenn etwas wie in Nizza passiert und er das Risiko ignoriert haette
das wirklich Dumme ist,das dieses Risiko nie mehr in D wirklich ausgeschlossen werden kann
hat mit German Angst eigentlich absolut nichts zu tun
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Ferengi » Fr Sep 16, 2016 12:31

Hauptsache es werden auf den Hintergrundbildern in den Bierzelten jetzt erstmal verschleierte Frauen als Passanten hinzugefügt.
Und nein, das ist kein Scherz, das haben die wirklich gemacht! :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon T5060 » Fr Sep 16, 2016 12:35

Es gibt keine German Angst, nur German Idi-oten

Heute Deutschland und morgen die ganze Welt, sangen einst die Na-zies.

Nur das jetzt die ganze Welt zu uns will, haben die Na-zies damals nicht ein kalkuliert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Fr Sep 16, 2016 13:25

Mobby quatscht nicht rum. In Bayern gibt es Orte die heissen Türkenfeld und Türkheim. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Fadinger » Fr Sep 16, 2016 13:32

Hallo!

Du weißt aber schon auch, was es bedeutet, wenn ein Bayer nach den Kurutzen oder Türken ruft ... :wink:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon xyxy » Fr Sep 16, 2016 14:20

Mobby hat geschrieben:./.

http://bilder.bild.de/fotos/oktoberfest ... 2.bild.jpg

Und da wird schon heftig spekuliert, ob das nun Touristinnen darstellen soll oder Neubürger(innen).
./.

Beutetürken?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Hauptmann » Fr Sep 16, 2016 15:08

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. :-)

Mir gefällt der Begriff "German Angst" einfach nicht.

Wir waren mal ein Volk der Dichter und Denker und jetzt stehen wir bei Wikipedia als Angsthasen drin. Nur weil mir am meisten Grippeschutzmittel gekauft haben. Woran das wohl gelegen hat? Unsere Regierung meinte es sehr gut, und hat mit unseren Steuergeldern gleich ganz viel Mittelchen von Roche gekauft, und dann wieder auf unsere Kosten entsorgt, aber das ist ein anderes Thema.
Wo ist LUV wenn man ihn braucht, mit dem Begriff German-Angst werden alle Deutschen diskriminiert!
Setz Dich mal für UNS ein!
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon T5060 » Fr Sep 16, 2016 16:25

Kumpel ( gelernter Boxer ) und ich kamen in Begleitung aus dem Kino, da haben ein paar Krüppeltürken die Weiber angegraben.
Nun das haben wir natürlich moniert. Da stand auf einmal eine Mißgeburt mit einem Messerchen vor uns und wir waren zum Handeln gezwungen.
Das Ermittlungsverfahren "wegen versuchtem Todschlag und gefährl. Körperverletzung" gegen uns, wurde von der Staatsanwalt eingestellt,
selbstredend konnten auch keine zivilrechtl. Ansprüche für 1-3 Wochen krankenhaus der Drei gegen uns durchgesetzt werden.
Unseren Schaden haben wir durchgesetzt, ich brauchte mal wieder neue Klamotten.

Der eine wäre uns um Haaresbreite abgekratzt, da hing der Unterkiefer in Teilen in der Speiseröhre.

Das war wie wenn ein vierbeiniger Bulle vor dir steht und will an dich, da kannste nur noch auf die Klotzaugen draufhauen.

LOWA Schuhe kann man in dem Fall als Waffe gut gebrauchen. Also ich hab mit Türken und Asylanten keine Probleme.

In dieser Runde dürfte eigentlich keiner Probleme mit so Leuten bekommen.
Einzig die ganz schwarzen Bimbo´s, die sind uns körperlich überlegen, die sind aber auch friedlich.
T5060

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Sep 16, 2016 16:27

Jawoll, der gute LOWA, der bingt´s..... :P
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon KarlGustav » Fr Sep 16, 2016 17:31

T5060 hat geschrieben:Kumpel ( gelernter Boxer ) und ich kamen in Begleitung aus dem Kino, da haben ein paar Krüppeltürken die Weiber angegraben.
Nun das haben wir natürlich moniert. Da stand auf einmal eine Mißgeburt mit einem Messerchen vor uns und wir waren zum Handeln gezwungen.
Das Ermittlungsverfahren "wegen versuchtem Todschlag und gefährl. Körperverletzung" gegen uns, wurde von der Staatsanwalt eingestellt,
selbstredend konnten auch keine zivilrechtl. Ansprüche für 1-3 Wochen krankenhaus der Drei gegen uns durchgesetzt werden.
Unseren Schaden haben wir durchgesetzt, ich brauchte mal wieder neue Klamotten.

Der eine wäre uns um Haaresbreite abgekratzt, da hing der Unterkiefer in Teilen in der Speiseröhre.

Das war wie wenn ein vierbeiniger Bulle vor dir steht und will an dich, da kannste nur noch auf die Klotzaugen draufhauen.

LOWA Schuhe kann man in dem Fall als Waffe gut gebrauchen. Also ich hab mit Türken und Asylanten keine Probleme.

In dieser Runde dürfte eigentlich keiner Probleme mit so Leuten bekommen.
Einzig die ganz schwarzen Bimbo´s, die sind uns körperlich überlegen, die sind aber auch friedlich.

Du schwerer Schwätzer.

Sobald der Schuh bei einer körperlichen Auseinandersetzung ins Spiel kommt, geht es um gefährliche Körperverletzung. Die redest Du nicht mal gerade so weg.

Zudem heisst es nicht Todschlag sondern Totschlag.

Penner.

Das ist doch dummes Gewäsch.

Gruss

Karl
Karl
KarlGustav

Beitragvon KarlGustav » Fr Sep 16, 2016 17:53

Tschuldigung,

ich war etwas hitzig.

Aber jetzt mal ehrlich, Du als laufender Metersiebzig mit LowaTretern ..... sowas darf doch nicht böse enden.

Du bist doch kein böser Stammesgenosse, oder?

Und selbst Dein Kumpel der Boxer bringt keine Kiefermuskulatur bis in die Speiseröhre.

Trotzdem ... entschuldige meine blöden Bemerkungen.

Gruss

Karl
Karl
KarlGustav

Beitragvon Hauptmann » Fr Sep 16, 2016 18:05

KarlGustav hat geschrieben:Tschuldigung,

ich war etwas hitzig.

Aber jetzt mal ehrlich, Du als laufender Metersiebzig mit LowaTretern ..... sowas darf doch nicht böse enden.

Du bist doch kein böser Stammesgenosse, oder?

Und selbst Dein Kumpel der Boxer bringt keine Kiefermuskulatur bis in die Speiseröhre.

Trotzdem ... entschuldige meine blöden Bemerkungen.

Gruss

Karl

Jetzt hör halt mal auf Dich ständig zu entschuldigen, das wird ja langsam peinlich. Der 50/50 hat es doch nicht so gemeint. Das war doch nur ein Schwank aus seiner Jugend, solche Geschichten aus der Sturm und Drang-Zeit darf man doch nicht ernst nehmen. Ein Richter hätte doch niemals einen Profiboxer laufen lassen, der einen anderen verletzt hat, hier kommt eine besondere Schwere hinzu da er sich seiner Überlegenheit hätte bewusst sein müssen. Da wäre dann wohl eher die Faust als Waffe angerechnet worden. Und dann noch einen Ausländer verhauen, aus der Nummer kommt man nicht einfach so raus. ;-)
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon T5060 » Fr Sep 16, 2016 18:12

Die Gegenseite war zu Dritt und hatte Messer .... und bis zum Richter kam es gar nicht, da es eingestellt wurde, weil es zweifelsfrei Notwehr war.

Oder soll man warten bis die Polizei kommt und die Situation klärt ? = German_Blödheit
T5060

Beitragvon KarlGustav » Fr Sep 16, 2016 18:17

T5060 hat geschrieben:Die Gegenseite war zu Dritt und hatte Messer .... und bis zum Richter kam es gar nicht, da es eingestellt wurde, weil es zweifelsfrei Notwehr war.

Oder soll man warten bis die Polizei kommt und die Situation klärt ? = German_Blödheit

Es war einer der laut Dir das Messerchen gezückt hat ... und zwei fette Deutsche gegen drei verhungerte Schwarzafrikaner ... so what.

Is ja auch egal. Du haust halt gerne mal einen raus ... is doch in Ordnung.
Karl
KarlGustav

Nächste

Antwort erstellen
60 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines