Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:34

Gesichtscreme für Männer

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Hauke schidt » Mo Okt 20, 2008 10:10

Moin Sue Ellen,

da ich auf Montage nie mein Baeuty-Case mithatte, musste ich improviesieren. Nach einen Tag in der Lackiererei oder wenn ich den ganzen Tag Beton geflext habe, habe ich die Margarine nicht nur auf meine Brötchen geschmiert.

Einige Maler nehmen Margarine, weil es angeblich am schonensten die "Ölfarbreste" von den Händen lösst.

Hauke
Hauke schidt

Beitragvon ina68 » Mo Okt 20, 2008 10:21

@SHierling, also ganz so unrecht hast Du natürlich nicht, es graut mir auch wenn ich sehe was sich die Mädels oder auch manche Frauen so alles ins Gesicht schmieren :?

Wenn man eine Creme benutzt sollte man schon darauf achten, das Sie kein Paraffin drinn hat, das ist genau das was die Haut zu kleistert, dann kann sie wie Du sagst nicht mehr atmen. Ich kenne die Inhaltsstoffe der Cremes wie z.B. die im blauen Topf, wenn ich das schon irgendwo stehen sehe schüttelt es mich :wink:

Des weiteren kommt es auch auf die Reinigung der Haut an, egal ob Creme oder nicht Creme, die Haut wird einfach dreckig, das setzt sich in den Poren ab und sollte eigentlich wieder raus. Mit Seife geht das nicht wirklich, zudem macht Seife den natürlichen Säureschutzmantel der Haut kaputt. Also sollte man das mit einer Reinigungsmilch oder einem Waschgel je nach Hauttyp machen.

Wenn die Haut richtig gepflegt wird, das heisst die Creme unterstützend wirkt, verlernt Sie es auch nicht. Aber sie gewöhnt sich natürlich auch daran das Sie gepflegt wird :wink:

Das heißt jetzt aber nicht, das wenn man eine Creme nimmt, keine Falten bekommt, nur wenn man sich normal pflegt kommen die Falten nicht so schnell und nicht so tief. Dazu sollte man aber mit spätestens 25 Jahren anfangen die Haut zu schützen und zu pflegen :wink:

Mal ein Beispiel, kennst Du die Menschen die immer rote Backen haben, wo man die feinen roten Äderchen sieht ? Das sind Erfrierungserscheinungen vom Winter, wenn man entweder garnichts auf das Gesicht tut wenn man bei Minusgraden raus geht, oder eine Creme genommen hat die einen sehr hohen Wasseranteil hat (blauber Topf). Meistens habe das die Menschen schon von Kindheit an, meine Mama z.B. auch, weil es früher nicht üblich war, das man Kinder eingecremt hat bevor sie in den Schnee oder die Kälte sind.

Es reicht um sich zu Schützen eine einfache Creme, nur sollte man drauf achten das Sie kein Paraffin drin hat. Bekommt man auch günstig im Reformhaus :wink:

Grüße Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Komatsu » Mo Okt 20, 2008 10:21

Also ich nehme Butter statt Margarine zum Entfernen von Bitumen oder Farbe von den Händen. Ansonsten ist Melkfett nicht übel.
Komatsu

Beitragvon ina68 » Mo Okt 20, 2008 10:25

Wormi hat geschrieben:Also ich nehme Butter statt Margarine zum Entfernen von Bitumen oder Farbe von den Händen. Ansonsten ist Melkfett nicht übel.

Ja klar Melkfett :? :lol:

Auf das habe ich ja schon gewartet :lol:

Melkfett, verbrennt die Haut wenn Du damit in die Sonne gehst !

Also bitte nicht zum eincremen nehmen :wink:

Hier noch mal ein Link dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Melkfett
ina68

Beitragvon hans g » Mo Okt 20, 2008 12:40

Hauke schidt hat geschrieben:Moin,

ich trage ungern Handschuhe, daher müssen meine Hände einiges aushalten. Gerade Zement und aggressive Lösungsmittel merke ich an den Händen.

so wie du hab ichs früher auch gemacht und mein bruder(arzt)hat mir prophezeit,dass ich grosse probleme mit den händen bekäme---er hatte recht.
es hat lange gedauert,bis die hände wieder ok waren---heute nur noch mit handschuhen.
hans g

Beitragvon Hauke schidt » Mo Okt 20, 2008 13:14

Moin hans,

ich mache es so wie Du, .... nicht auf Warnungen hören und weiter machen bis es nicht mehr geht. :shock:

Aber im Ernst, ich habe noch keine passenden Handschuhe gefunden, irgentwie komme ich damit gar nicht klar. Beim Flexen habe ich das Gefühl, ich spüre die Maschine nicht, ähnlich gehts mir beim Malen/Lackieren.

Ansonsten mache ich viel mit Holz, das ist ja nicht so aggressiv.

Grüsse
Hauke
Hauke schidt

Beitragvon hans g » Mo Okt 20, 2008 14:21

Hauke schidt hat geschrieben:Moin hans,

ich mache es so wie Du, .... nicht auf Warnungen hören und weiter machen bis es nicht mehr geht. :shock:

Aber im Ernst, ich habe noch keine passenden Handschuhe gefunden, irgentwie komme ich damit gar nicht klar. Beim Flexen habe ich das Gefühl, ich spüre die Maschine nicht, ähnlich gehts mir beim Malen/Lackieren.

Ansonsten mache ich viel mit Holz, das ist ja nicht so aggressiv.

Grüsse
Hauke

guckel mal nach japanische gartenhandschuhe
hans g

Beitragvon Hauke schidt » Mo Okt 20, 2008 15:24

Moin hans,

danke für den Tip, ich werde die Dinger mal kaufen und austesten.

Hauke
Hauke schidt

Beitragvon brainfart » Mo Okt 20, 2008 17:58

> Ach Ina, wollen wir Mädels denn schöne Männer?

Eben. Wie hats mal eine uns allen bekannte Chatterin ausgedrückt? Mann muß nicht schön sein, sondern interessant. Ihr wollt doch alle die kantigen, robusteren Typen, und ein paar Falten machen einen Mann doch nicht häßlich, oder?

Und an die Nivea-Schmierfraktion: gegen trockene Haut hilft sowas überhaupt nichts. Im Gegenteil, das Zeug machts langfristig nur noch schlimmer. Fragt mal einen Hautarzt.

Ja, Melkfett. Kann mich erinnern, wie wir uns als Teenies immer gegenseitig im Schwimmbad oder am Baggersee damit eingeschmiert haben. War lustig, das hat so schön geflutscht :lol:
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon ina68 » Mo Okt 20, 2008 18:11

brainfart hat geschrieben:> Ach Ina, wollen wir Mädels denn schöne Männer?

Eben. Wie hats mal eine uns allen bekannte Chatterin ausgedrückt? Mann muß nicht schön sein, sondern interessant. Ihr wollt doch alle die kantigen, robusteren Typen, und ein paar Falten machen einen Mann doch nicht häßlich, oder?

Da hast Du recht brain :wink:

Mann soll sich ja auch nicht die Falten weg pflegen, oder weg Spritzen lassen, aber ein bisschen Schutz für die Haut, schadet auch einem Mann nicht :wink:
ina68

Beitragvon Komatsu » Mo Okt 20, 2008 18:56

schimmel hat geschrieben:brainfart, Melkfett = Gleitgel :lol:

Reini

Vertragen aber nicht alle Kondome. Geburtsschleim geht besser und ist lebensmittelecht. :lol:
Komatsu

Beitragvon DeadlyNightshade » Mo Okt 20, 2008 22:02

@Geburtsschleimflutschi: und is auch noch vieeeel billiger als das aus dem Sexshop :D

Von der Wdt gibts ein Pulver, dass man mit bis zu 10 l Wasser anruehren kann :D :D
An manchen Tagen ist man Hund und an anderen Tagen Baum
DeadlyNightshade

Beitragvon brainfart » Mo Okt 20, 2008 22:06

> Vertragen aber nicht alle Kondome.

Ich denk mal das verträgt auch nicht jede "Mumu", mit Vaseline vollgeschmiert zu werden. Geschmacklich auch nicht so der Hit...
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon voro » Di Okt 21, 2008 11:29

ina68 hat geschrieben: Oder was glaubt Ihr woher so viele Menschen Hautkrebs haben........... :?

Das wird sicher an den Pflegeprodukten liegen! Da bin ich mir relativ sicher!

Natürlicher UV-Schutz für die Haut sieht so aus:

Bild
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon ina68 » Di Okt 21, 2008 11:49

Na voro und so liebt Dich Deine Frau sicher am meisten :mrgreen: :lol: :lol:
ina68

VorherigeNächste

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch