Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Gibt es vielleicht hier eine SIE fürn Brock?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Komatsu » Do Jun 19, 2008 20:26

Eddi, eine Frau sollte mind. 10.000 Punkte haben

100 ha x 100 BP = 10.000 Punkte

für Schönheit gibts 10 Punkte extra und pro 100.000 kg auch noch mal 5 Punkte

feine Schlepper oder andere Maschinen gibts pro Stück 100 Punkte

neuer Kuhstall 20 Punkte

bei 70 BP müssen es also 143 ha sein ........ so kommt Eddi dann an 1.700 ha Eigentum mit 70 BP ....
Komatsu

Beitragvon Irgendenner » Do Jun 19, 2008 21:55

naja das mit de mädels heutzutage ist glaub nichtmehr so einfach wie früher.
die wo aus nem betrieb kommen, lernen nen andren job und ziehen aus... die wo aus der stadt ommen stellen sich ein wundertolles landleben vor wie aus dem bilderbuch...so schnell wie sie kommen gehen se auch.
ausnahmen gibts aber immer mal.

hatte bis vor kurzem ne freudnin die aus der stadt kommt. aber da fehlte einfach das verständiss und interesse an meiner arbeit.
nein sie mußte weder arbeiten noch sonst was aber wemmer abends gerne über diverse dinge redet und dann irgendwas erzählt bekommt wie toll der neue nagellack ist etc... da könnt ich grad davonrennen...
Irgendenner

Beitragvon SHierling » Fr Jun 20, 2008 8:31

aber wemmer abends gerne über diverse dinge redet und dann irgendwas erzählt bekommt wie toll der neue nagellack ist etc... da könnt ich grad davonrennen...

ach, DA hab ich was für DIch ...
Bild
http://beratung.pecudis.de/bilder/land_art.jpg

Nail Color "pure nature" von BB - teuer, in keinem Laden zu kaufen und was GANZ besonderes - das kann man (frau) nur beim Spezialisten anfertigen lassen!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Fr Jun 20, 2008 8:43

Dein Bild lässt 3 Feststellungen zu Brigitta:

-du bist Rechtshänderin
-du hast "weibliches" handwerkliches Geschick
-du hast dich damit abgefunden, ansonsten hättest das Bildli kaum gepostet :wink:
euro

• Website

Beitragvon hans g » Fr Jun 20, 2008 8:50

nee euro,die schlussfolgerung ist:auch brigitta schägt mal zu--in ermangelung eines geeigneten fremdobjektes ist halt selbstverstümmelung angesagt :lol:
hans g

Beitragvon SHierling » Fr Jun 20, 2008 8:54

:roll: alles falsch.

ich bin beidhändig, an dem entzückenden Colouring sind 600kg Kuh Schuld, die sich im Klauenpflegestand just in dem Moment fallen lassen haben als ich meinen Daumen noch nicht aus dem Bauchgurt weghatte, und ich muß mich da auch nicht mit irgendwas "abfinden" - sowas kann jedem mal passieren, selbst einem professionellen Klauenpfleger. War auch schon im Januar oder so - ist Zufall, daß das jetzt bei diesem Posting grade noch so halb rausgewachsen paßte :D
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Sally » Sa Jun 21, 2008 16:30

vielleicht nen tip fürn brock: gibts bei euch sonnwendfeuer? -> würd ich dann evtl an deiner stelle hingehn ....
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd!"
Sally

Beitragvon hans g » Sa Jun 21, 2008 17:11

Sally hat geschrieben:vielleicht nen tip fürn brock: gibts bei euch sonnwendfeuer? -> würd ich dann evtl an deiner stelle hingehn ....

was soll er denn mit ner sonnenanbeterin :lol: :lol:
hans g

Beitragvon brassel » Sa Jun 21, 2008 17:38

Wie hier bereits schonmal gepostet wurde kann ich dir ebenfalls nur eine Anzeige im Landflirt empfehlen. Ich hatte damals das selbe Problem das ich keine passende Frau gefunden habe. Hab dann einfach mal dort eine Anzeige aufgegeben und dort meine Freundin gefunden mit der ich nun zusammen lebe. Sie kommt halt auch aus der Stadt ist aber eine der Ausnahmen, die mit der Arbeit auf dem Hof und dem Landleben kein Problem hat. Im Gegenteil, sie will nichtmal mehr in die Stadt zurück. Also probier es doch einfach mal aus, hast ja nix zu verlieren...
brassel

Beitragvon H.B. » So Jun 22, 2008 20:08

SHierling hat geschrieben:sowas kann jedem mal passieren, selbst einem professionellen Klauenpfleger.

Na dem lieben Brock kann ich auch nicht weiterhelfen... sry.

Aber ne Frage an Brigitta;

Du machst Klauenpflege?

...is nicht grad gewöhnlich für Frauen. Jedoch dieses Frühjahr hat mir auch schon eine den Unterarm gebrochen, da ....

...naja, du scheinst aufgebohrt zu haben, dann is wenigstens der Druck weg
H.B.

Beitragvon Sally » Mo Jun 23, 2008 15:45

hans g hat geschrieben:
Sally hat geschrieben:vielleicht nen tip fürn brock: gibts bei euch sonnwendfeuer? -> würd ich dann evtl an deiner stelle hingehn ....

was soll er denn mit ner sonnenanbeterin :lol: :lol:

die können durchaus auch ihre qualitäten haben 8) :lol:
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd!"
Sally

Beitragvon Kaninchen » Mo Jun 23, 2008 15:57

H.B. hat geschrieben:
...is nicht grad gewöhnlich für Frauen. Jedoch dieses Frühjahr hat mir auch schon eine den Unterarm gebrochen, da ....

Brigitta ist ja auch außergewöhnlich ungewöhnlich :lol:

Brock: Gibt es bei euch kein landwirtschaftliches Wochenblatt? Da würde ich mal eine Anzeige aufgeben. In unserem hier stehen auch immer welche drin.

Meine Eltern haben sich übrigens auch aufgrund einer Annonce kennen gelernt und im nächsten Monat feiern wir ihren 30. Hochzeitstag! :lol: . Es war fraglich, ob der Alte es schafft :wink: , aber die Chancen stehen gut - und das mit 87 Jahren :lol: 30 Jahre gute Pflege eben... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Re: Gibt es vielleicht hier eine SIE fürn Brock?

Beitragvon zara » Di Jun 24, 2008 21:43

Brock hat geschrieben:Irgendwie habe ich jetzt die Phase im Leben erreicht wo das ewige Alleinsein nur noch deprimierend ist.

@ Brock

Ich denke, Du machst Dir momentan einfach zu viel Gedanken um Deinen derzeitigen "Zustand"! Je mehr Du suchst, desto weniger wird es (normalerweise) klappen. Lass einfach die ständige Sucherei, denn "unverhofft kommt oft" :wink: .
Du bist doch noch sooo jung, da kann noch viel passieren! Und ganz ehrlich, es gibt im Leben wirklich wichtigeres als der ganze "Beziehungskram"... :roll:

Brock hat geschrieben:Eine Landwirtschaft ist und bleibt halt für viele ein Dorn im Auge. Und noch bin ich noch nicht ganz so verzweifelt dass ich deswegen mein Hof aufgebe....Vielleicht irgendwann, aber noch häng ich halt doch an dem ganzen....

Lass die Finger von einer, die nicht wirklich Interesse an der LW zeigt. Mit einer, die mit LW nix am Hut hat, hat das nämlich absolut keine Zukunft, da ist Stress und Theater vorprogrammiert! Und merk Dir eines: Keine Frau der Welt (kein Mann natürlich auch nicht) ist es wert, dafür den eigenen Hof aufzugeben, niemals!

Brock hat geschrieben:Sie müsste ja nicht im Hof mithelfen, dürfte aber natürlich sehr gerne. Und für den Fall dass das relevant ist, bei mir muss nicht gemolken werden :)

Wenn "Sie" Interesse an der LW hat, wird sich die Frage "mithelfen oder nicht?" gar nicht stellen, dann wird sie freiwillig mithelfen!
Btw: Es gibt sogar Frauen, die gerne melken! :wink:
zara

Beitragvon H.B. » Mi Jun 25, 2008 8:43

Ihr würdet ein tolles Paar abgeben, wenn nur nicht diese 150 Kilometer dazwischen liegen würden.... :wink:
H.B.

Beitragvon Ernstfried » Mi Jun 25, 2008 9:28

Kaninchen hat geschrieben:Meine Eltern haben sich übrigens auch aufgrund einer Annonce kennen gelernt und im nächsten Monat feiern wir ihren 30. Hochzeitstag!

hhmm,

also die Fakten sind:
1.) Du bist 39
2.) Deine Eltern haben sich durch Inserat kennengelerntund feiern jetrzt ihren 30. Hochzeitstag

daraus folgt: Sie haben ca. 10 Jahre nach dem ersten Date geheiratet ?!
Mir sind Leute lieber, die "mir" und "mich" verwechseln, als "mein" und "dein"
Ernstfried

VorherigeNächste

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit