Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Gibt es vielleicht hier eine SIE fürn Brock?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Gibt es vielleicht hier eine SIE fürn Brock?

Beitragvon Brock » Di Jun 17, 2008 19:03

Naja wie ihr ja in meinen letzen Beiträgen gelesen habt, siehts bei mir Liebestechnisch nicht gut aus.
Vielleicht gibt es ja hier ein Mädel ausm Süden dass Intresse an mir samt Landwirtschaft hätte....Irgendwie habe ich jetzt die Phase im Leben erreicht wo das ewige Alleinsein nur noch deprimierend ist. Sie müsste ja nicht im Hof mithelfen, dürfte aber natürlich sehr gerne. Und für den Fall dass das relevant ist, bei mir muss nicht gemolken werden :)
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon Kaninchen » Di Jun 17, 2008 19:09

Brock, was ist denn mit dem Mädel, in das du dich "verguckt" hattest?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Brock » Di Jun 17, 2008 19:31

auf jeden fall nicht dass was ich erhoffte.....Eine Landwirtschaft ist und bleibt halt für viele ein Dorn im Auge. Und noch bin ich noch nicht ganz so verzweifelt dass ich deswegen mein Hof aufgebe....Vielleicht irgendwann, aber noch häng ich halt doch an dem ganzen....
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon Forstjunior » Di Jun 17, 2008 19:45

würde niemals meinen hof ect. aufgeben. Schließlich steckt da meistens sehr viel herzblut und verbundenheit mit den gedanken der vorfahren drin. Aber den rest kann mann sich denken. Selbst wenn du den hof stillegst wirds nix mit frauen. Die die nicht aufs land wollen kannst da vergessen und der rest ist nur noch sehr selten. Mann muss halt einfach glück haben.

gruß
Forstjunior

Beitragvon Eddi » Di Jun 17, 2008 19:53

ganz genau, seh das auch so forstjunior, geb den hof niemals für eine frau auf, (die dich dann sowieso später verlässt) und dann haste garnix mehr, es geht auch beides musst nur die richtige finden. :P
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon hans g » Di Jun 17, 2008 20:35

man oder männer,das liegt doch nicht am hof---das liegt an euch selbst,wenn das mit der weiblichkeit nicht klappt :!:
bei mir kam immer erst mein trecker,dann mein hof,dann meine schweine und dann meine süsse---hat immer geklappt,mit der letzten, schon 30 jahre :!:
hans g

Beitragvon Kaninchen » Di Jun 17, 2008 21:03

Brock, ich habe dir schon in deinem anderen Thread geschrieben, daß du nicht deinen Hof und dein Leben für ein Mädel aufgeben darfst.
Und wenn mal die richtige kommt, dann sei gescheit, mach einen Ehevertrag, damit auch der Hof gesichert bleibt, falls die Ehe scheitert...

Das haben hier in der Gegend manche versäumt in der großen Liebe und bereuen es jetzt 20 Jahre später... :? , die würden sich vielleicht gern wieder trennen, aber können es aus wirtschaftlichen Gründen nicht. :(

Das eine ist eben die Liebe, das andere eine Wirtschaftseinheit... :wink:

Gibt es bei euch denn keine Scheunenfeste? Jung, du bist doch im besten Alter... für dich wird sich doch was passendes finden... :D

Manchmal glaub ich allerdings auch, daß vielleicht die sehr jungen Mädels sich vor der Verantwortung und der Arbeit fürchten auf so einem Hof... wenn ich so höre, was mir befreundete Singlemänner so erzählen... :roll: da wird ein Kerl wohl wirklich erst ausgefragt, was er von Beruf ist.... Versorger sind wohl doch sehr gefragt... :roll:

.... so viel zur Emanzipation... :roll:

...früher brauchten die Frauen ja wirklich aus wirtschaftlichen Gründen einen Mann... heute sollte man meinen wäre das vorbei.. aber genug sind noch auf dieser Schiene... und erstaunlicherweise gerade bei den Jungen.... :shock: das finde ich immer so merkwürdig... :roll:

Die Krönung hatte ich vor Jahren bei einer Auszubildenden. Die sagte doch glatt: " Wenn ich Mausi heirate, dann bleibt das, was meins ist, meins und was seins ist, wird unser." :shock: Aber der hat sich heiraten lassen.... :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Brock » Di Jun 17, 2008 21:18

also sowas wie Scheunenfeste gibt es bei uns nicht, und wer würde da auch noch hingehen, Sowas wie Junge Landwirte gibt es bei uns nicht, da bin ich der enizige im größeren Umkreis, Und allgemein gibt es bald auch Keine Höfe mehr, vor 10 Jahre warn in meinem Dorf noch 13 Bauernhöfe, jetzt sinds mit mir noch 4,....wobei der nexte mit 50 Milchkühen und modernstem Maschinenpark schon kurz vor dem Aus steht, weils keiner Übernimmt!
bei uns geht man halt auf Party´s. Und da trifft man halt genau wieder die Frauen, die sich nach dem Beruf erkundigen, und mehr auf Arschlochtypen abfahren.....
Brock

Beitragvon Frankenbauer » Di Jun 17, 2008 22:41

Lass den Kopf nicht hängen und glaub einem "Spätberufenen" irgendwann taucht SIE auf und alles wird gut!

Gruß

Werner
Frankenbauer

Beitragvon Mr.Newholland » Di Jun 17, 2008 23:42

Nimm doch den Eddi :D
Bayern 1 ist Baustellenmusik
Nieten, Schweißen, Löten hilft aus allen Nöten
Was des Lehrlings kunst nicht ziert, wird mit Silikon verschmiert
Mr.Newholland

Beitragvon Sally » Mi Jun 18, 2008 9:55

Brock hat geschrieben:also sowas wie Scheunenfeste gibt es bei uns nicht, und wer würde da auch noch hingehen,...
bei uns geht man halt auf Party´s. Und da trifft man halt genau wieder die Frauen, die sich nach dem Beruf erkundigen, und mehr auf Arschlochtypen abfahren.....

dann frag ich mich natürlich schon, warum du keine scheunenparty machst und den ganzen landkreis zu dir nach hause holst; günstige getränke und wenig eintritt und die kommen doch alle .... oder gibts bei euch im dorf keine scheunen mehr?
bissle was muss man schon machen, die mädls die aufm land leben können und wollen, rennen dir bestimmt net mit "bitte, bitte nimm mich!" hinterher, ... zumal du ihnen ja noch net mal die möglichkeit gibts dich in DEINER welt zu treffen.
und ehrlich, wer gleich in den ersten 5 min nachm beruf fragt und dann nen problem damit hat, dass er evtl mal auf nem hof NUR leben müsste, ... die kannste dann doch gleich vergessen. Oder wärst du in ner stadtwohnung glücklich?? - is doch nen andrer menschenschlag-
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd!"
Sally

Beitragvon Komatsu » Mi Jun 18, 2008 10:10

Sally nehme du den Brock .... ich komm auch Poltern und bring was für den hausrat mit.
Komatsu

Beitragvon Kaninchen » Mi Jun 18, 2008 10:14

Sally hat doch den Krone.... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon ropa_eurotiger » Mi Jun 18, 2008 10:15

ihc833 hat geschrieben:Sally nehme du den Brock .....

Und was sagt dann "Kone77" dazu? :shock: Oder ist Sally mit ihm nicht mehr zusammen? Hat es evtl. der "Hausdrache" geschafft Sally fortzujagen? :roll:
MfG ropa_eurotiger

Keiner stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt jeden !!!

Manche haben einen Horizont mit dem Radius r=0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt !
[17:59:03] ladyesprit: das ist hier keine vagina
ropa_eurotiger

Beitragvon ropa_eurotiger » Mi Jun 18, 2008 10:20

Kaninchen hat geschrieben:Sally hat doch den Krone.... :wink:

Ja wie jetzt???? Ist Sally bei "Krone" oder bei "Kone77" :?:
Oder bei keinem von beiden :?:
Vielleicht bei 'nem ganz anderen :?:
Oder doch wieder single :?:
Fragen über Fragen..... :wink:
MfG ropa_eurotiger

Keiner stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt jeden !!!

Manche haben einen Horizont mit dem Radius r=0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt !
[17:59:03] ladyesprit: das ist hier keine vagina
ropa_eurotiger

Nächste

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit