Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles (06.05.1915 - 10.10.1985)
Das interessante an der Globalen erwärmung ist ja dass plötzlich alles nur noch davon kommen soll. Genauso umgekehrt alle bösen dinge tragen oft ohne Beweiße zur GE bei.
Jedes noch so kleine abnormität der Natur wird auf die GE zurückgeführt, heute erst wieder in der Zeitung: Der Eichenprozessionsspinner, komisch nur das wärmere Länder auch Eichen haben aber keinen kleinen Raupen.
Will hier nicht sagen dass es so etwas wie eine GE nicht gibt und bim auch für minderung von Emmisionen und das ganze Zeug.
Ist aber Interessant zu beobachten wie sich auf einmal alles nur noch um das eine dreht. Das ist ja schon wie bei Paris Hilton
s'Karle hat geschrieben: Ist aber Interessant zu beobachten wie sich auf einmal alles nur noch um das eine dreht. Das ist ja schon wie bei Paris Hilton
Na, die ist ja wohl unumstritten eine Folge der GE
Ich denke sie ist noch eine Folge der letzten Eiszeit
abba mal im Ernst du hast schon Recht s'Karle
Das mit der Klimaerwärmung ist zu 50% Quatsch neulich hab ich erst ne Folge im ZDF ueber den Film "the day after tomorrow" gesehen und da hat ein Forscher tatsächlich behauptet dass uns die nächste Eiszeit unmittelbar bevorsteht ist mir irgendwie logischer als eine Klimaerwärmung den:
alle 10.000 Jahre gibts ne Eiszeit und die letzte liegt schon 10.000 Jahre zurück!! allerdings ist dann eine kleine klimaerwärmung unumgänglich denn imma vor ner Eiszeit gabs ne Klimaerwärmung
oh mann Euro, bei mir stehen die 15 jährigen schreibgestörten Schlange um mir helfen zu dürfen. Ich nehme die ernst und da können die sich austoben. Immer hin hab ich die Eigenschaft 10 Stück von denen simultan zu steuern.
ein alter Grieche sagte mal: " Alles ist im Fluß!"
Das heißt, daß das einzige, was auf der Erde Beständigkeit besitzt,
die Unbeständigkeit ist.
Eine immer stattfindende Klimaveränderung ist noch lange keine
Klimakatastrophe.
Auch diese Klimaveränderung ist für die Landwirtschaft eine
Herausforderung und möglicherweise eine Geldquelle.
Viele Grüße
Arno
"Die Religion kann man betrachten als eine einzige Geschichte des Wahsinns!" (Eugen Drewermann, 5.11.2006 im ZDF Nachtstudio)
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!
(Wilhelm Busch)
Hallo,
ich möchte mal wissen, ob diejenigen, die immer schreiben, daß es vor 6000 oder Jahren ja auch schon mal so warm war, dann auch so leben möchten wie um diese Zeit? 1/10000el der Erdbevölkerung, wenns hoch kommt, und die hatten knapp genug zum jagen.
Wer sortiert denn dann den Rest aus? Und nach welchen Kritierien? Weiter so wie jetzt, die Ärmsten verrecken am schnellsten?
Die heutigen Lebensbedingungen beruhen darauf, daß die Natur 20.000 Jahre lang (!!!!) damit beschäftigt war, stetig und immer mehr CO2 aus der Atmosphäre in die Erdgeschichte zu verlagern, als Öl, als Gas, als Kohle. Und wir packen das in knapp 100 Jahren alles wieder aus. Wer bei solchen Rechnungen noch meint, "wir haben damit nix zu tun", der möge mir bitte erklären, wie .- ohne uns - so viel Öl, Kohle und Gas je verbrannt worden wäre.
Treffen sich zwei Planeten,
... sagt der Eine: naaa Du ...wie gehts denn so?
Ach, sagt der Andere ....echt beschissen!
Fragt der Erste: Oh Gott ...was haste denn?
Bäääh, ich hab Homo Sapiens.
Sagt der Andere: Macht nichts, ist nicht so schlimm. Die hatte ich auch,
das vergeht von allein wieder.