robs97 hat geschrieben:Agrokid hat geschrieben:habt Ihr Euch jetzt alle angewöhnt, den Heinicke anzumachen, egal was er hier schreibt???
nach viel Einfallsreichtum zeugt das nicht!
das ist ein junger Bursche, der (ok,manchmal zu oft) den Mund aufmacht, aber hier im Forum wird von manch einem noch viel mehr "Blödsinn" verzapft, und diese Personen werden in den Himmel gehoben.
Falls Du mich angesprochen hast
Das hat nix damit zu tun hier irgendjemand anzumachen. Ich wollte Ihn damit nur hinweisen, wie es in einem normalen Lehrbetrieb in der Realität auch zu geht. In diesem, so wie auch in anderen Foren, in dem sich normalerweise gestandene Mannsbilder tummeln, welche für sich beanspruchen, Bäume zu fällen, Traktor zu fahren, Eigenbauten zu machen usw. Da ist es relativ nervig, wenn ein 17jähriger kommt und den " alten Hasen" erklären möchte wie man das am besten macht.
Ist sozusagen eine Modeerscheinung, das der Azubi in der Werkstatt dem Meister erklären will wie er was wie zu machen hat.
Allerdings wisst Ihr, wie auch Dein Nick agrakid aussagt eh alles besser. Früher hat man auf das gehört was die Alten gesagt haben, denn diese hatten in jeder Beziehung genug Erfahrung. Die heutige Jugend weiß eh alles besser bis Sie wortwörtlich auf die Schnauze fallen.
Just my 2 Cent
Ich hab das nur als Link, zum anschauen, reingestellt!
Da war kein Aufruf, oder nicht mal das ich sowas hätte.
Ich dachte wenn es beim Asten passiert ist, kann ja sein das er
auf einem ausgerutscht ist.
Da ich das Video kenne, warum sollte ich das vorenthalten?
Ich mein nix zu wissen!
Denn ich halte mich damit momentan eigentlich zurück.
Aber naja, die vorurteile, und wenn´s in deiner Schule 600 Schüler wären.
Du kennst sie kein bisschen!

geschossen, also spar ich mir das jetzt.