Generell schneidet das JD Lenksystem am genausten in den tests ab. teilweise ist es sogar billiger als die Konkurenz bei mehr möglichkeiten.
Unser Frage stelle will eben leider nicht nur Parralel fahren was ja fast alle hersteller können. er will ja auch das der Schlepper automatisch wendet. Das wenden kann eben nur das Itec was eben nicht mit Fendt kompatibel ist und erst ab sonem ballermann wie den 7730 gibt.
Das 180° Manöwer als Kurve einzeichnen geht daher nicht da die Lenksystem ohne Vorgwende manegment nur nen Begrenzten wenderadius haben. grund hierfür ist das die ganzen lenksysteme durch GPS technik amerikanischem recht unterliegen und man sie dafür haftbar machen könnte wenn durch ne Kurvenfahrt die maschiene zerlegt wird.
Wie gesagt parralel lenken können viele aber wenden kann nur das von Itec von JD.
Das mit den Kurvenalegen hat auch das Problem das viele systeme keine Konturen Schlagabhängig speichern können. Das heißt selbst wenn er das ganze feld als kontur modus fährt hat er zwar parallel tracking aber nur soweit er den trecker nicht ausmacht.
zudem sind die normalen trecking system glaub ich auf 50% einschlag oder weniger beschränckt. eben wegen der obenbenannten rechtslage.
Für seinen Schmalspur wirds also noch nicht möglich sein so zu arbeiten wie er es vor hat.
Wenden wird er selber müssen.
Von all dem abgesehen versteh ich ihn eh nit. er fährt druch gassen uns spritzt bäume da kommts auf 10cm ungenaues fahren vom Fahrer eh nicht an. Und wenns nur darum geht die Gassen zufinden würde ich an den Kopfenden schilder hinstellen mit Gassen nr. drauf.
Und für arbeitsbühnen taugt kein Lenksystem was da immer einer aufm schlepper sitzen muss und das arbeiten bei der fahrt eh nicht erlaubt ist. Für Arbeitsbühnen braucht man wirklich kein GPS.
Und die 20cm genauigkeit der er sich zum PSM aufwand wünscht kriegt normal auch jeder fahrer hin. und das einfacher als son Lenksystem zu bedienen.
Für die Gassen eben Nr aufstellen dann findet man auch die Richtige.