Hallo.
Hat jemand am Futtertisch Granitplatten als Barrenschalen?
Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 16:20
schimmel hat geschrieben:freak hat geschrieben:Habe keine Ahnung darüber. Mein Unterbau - Maurer hat nur gemeint, dass sowas möglich wäre und er es schon mal gehört hat
Also eher doch Anstrich?
Dein Maurer soll mal Butter bei die Fische machen und nicht nur irgendwelche Ahnungen verbreiten.
Die Beschichtung von Futtertischen ist nicht für eine Dauerhaftigkeit geeignet. Ich kenne keine Beschichtung, die älter als 10 Jahre ist und keine Schäden auffweist. Ich schreibe zunehmend wieder Klinkerplatten oder L -Schalen aus, die haben sich langfristig bewährt....sind natürlich etwas teurer.
Loisachtaler hat geschrieben:Servus!
Ich arbeite in einem Natursteinhandel und musste heuer für einen Landwirt auch Granitplatten anbieten.
Das gewünschte Maß war 100 x 100 x 3 cm, die Oberfläche und Kanten gesägt. Für grauen China-Import Granit sollte der Preis zwischen 30 und 40,- € für den Quadratmeter liegen.
schimmel hat geschrieben:Ich kenne keine Beschichtung, die älter als 10 Jahre ist und keine Schäden auffweist.......
Hoschscheck hat geschrieben:Kann man die Kratzer vom Frontlader wieder rauspolieren?
![]()
Hoschscheck
Mitglieder: Bing [Bot], flash, raphunzel, sexzylinder