Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Griechen wieder Weltreich zumindest nach der Wahl

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
496 Beiträge • Seite 2 von 34 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 34

Re: Griechen wieder Weltreich zumindest nach der Wahl

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 26, 2015 14:12

Ja was glaubst du denn was passiert wenn den Griechen wirklich Zugeständnisse gemacht werden!? :roll: :roll:

Dann kommen die Italiener, die Franzosen, die Spanier, etc. auch an und wollen Erleichterungen.
Verständlicher weise!

Nur DAS können Deutschland, Österreich, und die östlichen Geberländer dann definitiv nicht mehr stemmen!
Und was ist die Konsequenz?

Enteignungen, Zwangshypotheken, etc.

Achja Schimmel, der wievielte Useraccount ist das jetzt?
Biste noch Zwei- oder schon Dreistellig? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Mo Jan 26, 2015 14:18

Ferengi hat geschrieben:Ja was glaubst du denn was passiert wenn den Griechen wirklich Zugeständnisse gemacht werden!? :roll: :roll:

Dann kommen die Italiener, die Franzosen, die Spanier, etc. auch an und wollen Erleichterungen.
Verständlicher weise!

Nur DAS können Deutschland, Österreich, und die östlichen Geberländer dann definitiv nicht mehr stemmen!
Und was ist die Konsequenz?

Enteignungen, Zwangshypotheken, etc.

Achja Schimmel, der wievielte Useraccount ist das jetzt?Biste noch Zwei- oder schon Dreistellig? :roll: :roll:

Biste neidisch auf mich? Übrigens, solche Pseudoängste sind es, die das Volk verrückt machen....ohne Sinn und Verstand!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 26, 2015 14:20

Das sind keine Ängste, das ist Realität!

Aber du lebst ja eh in deinem eigenen Wahn. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Mo Jan 26, 2015 14:28

Ferengi hat geschrieben:Das sind keine Ängste, das ist Realität!

Aber du lebst ja eh in deinem eigenen Wahn. :roll: :roll:

Pass auf ferengi, wenn deine Verheißung innerhalb der nächsten 12 Monate eintritt, schicke ich dir eine Kiste Champus, ......wenn ich Recht habe, hältst du ab da den Mund bzw. die Finger still?! Ist das ein Deal?
LUV

Beitragvon Panic » Mo Jan 26, 2015 14:33

Nix wird passieren!

Die Banken haben sich in Sicherheit gebracht (auf Kosten der Steuerzahler), die Oligarchen haben ihr Geld in der Schweiz oder London. Jetzt wird ausgekungelt ob der kleine deutsche Mann ( Steuerzahler) oder der kleine griechische Mann für den Schaden aufkommt. Das hat nix mit faulen Griechen zu tun. Wer sieht, wie sich deutsche Landwirte für Ausgleichszahlung,Greening etc. prostituieren, brauch sich über Griechen nicht abfällig äußern. Die sind mit Geld zugeschmissen worden und haben1s genommen. Hätten wir auch gemacht.
Panic

Beitragvon T5060 » Mo Jan 26, 2015 15:06

Ich denke über aktuelle Bezüge mit dem Begriff WEHRMACHT kann man getrost Spass machen,
da eine Konstellation wie die WEHRMACHT von einst definitiv ausgeschlossen sein wird.

Die Bundeswehr bekäme heute bei einem Überfall auf Polen, nach 400 Metern, dermaßen den Hintern versohlt,
dass alle Mobilfunknetze überlastet wären ggf. kritisch könnte die Rache der deutschen Mama´s werden.

Dieser Überfall ginge dann als "Sagrotan-Schlacht" in die Geschichte ein.

Warum heisst die "PEGIDA" nicht "Kraft durch Gabriel" oder so ?

Dass in Hellas die Na<>zi´s mit den Kommunisten koalieren, überrascht eigentlich nicht,
die Grenzen sind hier fließend, wie bei den Veget-ARIERN auch .... :-P
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » Mo Jan 26, 2015 16:35

In fast allen Ländern des Südens reagiert das Volk mit Extremen, links wie rechts....das ist die Gefahr an sich. Wenn sich wie hier auch, extreme Meinungen Bahn brechen und hoffähig werden, dann trauen sich auch die untersten Schichten aus der Deckung. Deshalb muss die Politik auch aufpassen und besonnen reagieren, sonst kommt der Effekt des "self fullfilling prophecy" voll zum Tragen.
LUV

Beitragvon µelektron » Mo Jan 26, 2015 16:38

Also das Radio meldet, dass da eine Koalition mit ganz rechts zustande kommt als Tatsache ...

Das Bild rundet sich ab, Helas will nicht mehr sparen, die EZB kauft künftig monatlich 60Mrd Staatsanleihen... welche das sein werden kann ich mir schon ausrechnen.

Das ist wie bei der feuchtfröhlichen Runde, der letzte bekommt die Rechnung,
Glückwunsch, unsere Kinder werden es uns danken wenn sie in 20 Jahren in die Mangel genommen werden.
Zusammen mit den Bad Banks knallt das dann richtig durch. Ich schäme mich jetzt schon für das Verhalten unserer heutigen Volksvertreter und mich selber, dass ich da nicht konsequenter dagegen gewirkt habe ... wie auch immer.
Ein Glück haben die dann sicher keine Kohle mehr uns ins Altenheim abzuschieben.

Das gleiche Verhalten wie beim Atommüll, immer schön nach hinten durch reichen.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 26, 2015 17:02

Die Völker müssen nach wie vor mit BROT und Spiele ruhig gehalten werden sonst läuft es auch in Europa wie im Nahen Osten, wo von einem Arabischen Frühling die Rede war, doch kam hier nix zum Blühen
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon LUV » Mo Jan 26, 2015 17:05

Paule1 hat geschrieben:Die Völker müssen nach wie vor mit BROT und Spiele ruhig gehalten werden sonst läuft es auch in Europa wie im Nahen Osten, wo von einem Arabischen Frühling die Rede war, doch kam hier nix zum Blühen

Deine Fähigkeit in Zeiträumen zu rechnen, ist begrenzt oder?
LUV

Beitragvon T5060 » Mo Jan 26, 2015 21:39

Nun der DAX hat heute wieder ein All-Time-High, mehr wie ich kalkulierte und was ist Griechenland ? Griechenland ist für die EU so bedeutungsvoll wie Thüringen. Der $ geht auf Parität, der mittelgroße produzierende Landwirt gestärkt, der DAX zieht erst mal bis 11.3 an. Das Griechenland überhaupt im Euroraum ist haben wir dem Nordhessen Hans Eichel zu verdanken.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jan 26, 2015 21:48

Panic hat geschrieben:Nix wird passieren!

jedenfalls nichts von dem was meistens sdo kolportiert und spekuliert wird.
Was nicht zu vernachlässigen ist, ist dass zum ersten mal Parteien an die Macht gekommen sind, die keine allzu grossen Schnittmengen mit der herrschenden Bürokratie/Oligarchenkaste aufweisen. Es könnte sein, dass da wirtschafts- und ordnungspolitisch ein paar bedeutende Verkrustungen aufgebrochen werden.
Man sollte wohl auch vorsichtig sein mit 1:1 Übertragungen unserer "Rechts-Links"-Begrifflichkeiten.

Das hat nix mit faulen Griechen zu tun. Wer sieht, wie sich deutsche Landwirte für Ausgleichszahlung,Greening etc. prostituieren, brauch sich über Griechen nicht abfällig äußern. Die sind mit Geld zugeschmissen worden und haben1s genommen. Hätten wir auch gemacht.

Richtig. Wegen dieser rhetorischen Scheisse müssze man die BLÖD heute noch wegen Volksverhetzung verklagen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 26, 2015 23:00

Böse Ohmen oder Zufall --heute in Spanien

Griechenland stürzt ab und reißt Spanien mit.

Unglück in SpanienF-16-Kampfjet stürzt auf Nato-Airbase ab.

Während eines Nato-Manövers ist es in Spanien zu einem schweren Unfall gekommen. Eine griechische Militärmaschine stürzte auf einem Luftwaffenstützpunkt ab.
http://www.focus.de/panorama/welt/in-spanien-griechischer-f-16-kampfjet-stuerzt-auf-airbase-ab_id_4431797.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon LUV » Di Jan 27, 2015 7:45

Paule1 hat geschrieben:Böse Ohmen oder Zufall --heute in Spanien

Griechenland stürzt ab und reißt Spanien mit.

Unglück in SpanienF-16-Kampfjet stürzt auf Nato-Airbase ab.

Während eines Nato-Manövers ist es in Spanien zu einem schweren Unfall gekommen. Eine griechische Militärmaschine stürzte auf einem Luftwaffenstützpunkt ab.
http://www.focus.de/panorama/welt/in-spanien-griechischer-f-16-kampfjet-stuerzt-auf-airbase-ab_id_4431797.html

Entweder du bist Satiriker oder Verschwörungstheoretiker....lass mich raten.... :roll:
LUV

Beitragvon Qtreiber » Di Jan 27, 2015 8:55

Jedenfalls ist Deutschland nach 70 Jahren wieder das Böse unter der Sonne.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... hlen-.html
Der designierte Finanzminister Giannis Varoufakis, ein Ökonom, brachte den Plan in einem Interview mit der französischen Tageszeitung "La Tribune" ganz unverhohlen auf den Punkt: "Was immer die Deutschen sagen, am Ende werden sie immer zahlen." Darauf scheint man sich in Athen zu verlassen - ohne Wenn und Aber.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
496 Beiträge • Seite 2 von 34 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 34

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines