Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:31
tyr hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:Zu geil, wir sind seit ner stunde im grexitland.
Verdursten muss ich nicht, gerade rollte ein frisches
bierfass durch die hotellobby . Hier ist es nicht so heiß wie in Deutschland.
Gruesse aus heraklion
ps hier gibt's sogar schnelles Internet
In Der Erntezeit machst Du urlaub?
tyr hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:
Soso, der Fleißige ist also Schuld wenn der Faule nichts auf die Reihe bekommt....
Das ist doch Blödsinn....der kleine griechische Arbeiter/Handwerker/Bauer hat genauso malocht wie sein deutscher Kollege....mach Dir doch nichts vor.
Ferengi hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:
Soso, der Fleißige ist also Schuld wenn der Faule nichts auf die Reihe bekommt....
Das ist doch Blödsinn....der kleine griechische Arbeiter/Handwerker/Bauer hat genauso malocht wie sein deutscher Kollege....mach Dir doch nichts vor.
Linksgrünes Geschwafel.![]()
![]()
Wenns so wäre, wieso geht dann keine Industrie nach Griechenland!?
Weil die Produktivität in keinem Verhältnis zu den Löhnen steht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/schuldenkrise-in-griechenland-chronik-des-desasters-13686169.html
Sikubauer hat geschrieben:
Vielleicht auch, weil immer einer dasteht und die Hand aufhält.
der kleine griechische Arbeiter/Handwerker/Bauer hat genauso malocht wie sein deutscher Kollege....mach Dir doch nichts vor.
Die haben auch nichts geschenkt bekommen, und sind trotzdem die, die jetzt blöde aus der Wäsche schaun.
Kormoran2 hat geschrieben:Schon vergessen, die 700 Blinden auf Zakynthos?
Kormoran2 hat geschrieben:Was Tsipras gemacht hat ist ja soo durchsichtig. Er hat das Land mit Absicht vor die Wand gefahren.
Vor die Wand gefahren haben es jahrelang seine Vorgänger als Tsipras noch niemand kannte.
Kormoran2 hat geschrieben:Tsipras hat im Angesicht der Wand noch mal richtig Vollgas gegeben.
Fadinger hat geschrieben:Hallo!Ferengi hat geschrieben:Der Euro war von Anfang an eine Totgeburt.
Dazu erlaube ich mir anzumerken, daß die jetztige Griechenland-Krise blos die (noch immer nicht entsorgte!) Nachgeburt davon ist ...![]()
Wenigstens bekennt "er" sich zur Vaterschaft:
"Im Fall der Einführung des Euro war ich wie ein Diktator" ... gesteht der damalige deutsche Kanzler Helmut Kohl 2002 in einem Interview. Die deutsche Regierung läßt Athen jedenfalls wissen, dass man Griechenland auch im Euro haben will.
Somit bekommt Deutschland ja eh, was es will. Oder vielleicht zumindest das, was es verdient hat ...![]()
Gruß F
Kormoran2 hat geschrieben:Wieso wurde denn mit deutscher Hilfe angeschoben?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW, yoda-55