Werbung in eigener Sache! Sorry!
http://www.ebay.de/itm/221089536476?ssP ... 1423.l2649
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 20:06
Bergodor hat geschrieben:Hey.
Wenn das mit den 280€ronen ernst gemeint ist würde ich in der Bucht sofort den Passus hinzufügen daß du dir das Recht vorbehältst den Artikel VOR Ablauf rauszunehmen. Du wirst nicht für möglich halten mit was Rechtsanwälte Geld verdienen... Und wenn ich ehrlich bin, da wird dir keiner über 200€ bieten...
Wie meinst du das mit Aggregat??? Gibts Bilder???
Ich will nämlich umstellen auf Bündel und bin für jede Hilfe Dankbar. Liebäugle momentan mit dem System von Haf-Maschinenbau (Bitte entschuldigt die Werbung) mit einigen Änderungen. Wenn du das allerdings besser gelöst hast wäre ich froh wenn du mir Tipps geben könntest.
Gruß Peter
sturmholz hat geschrieben:Naja , man schaut halt vorher das irgendein Kumpel höchstbieter ist und nimmt dann den Artikel raus. Kann nichts schiefgehen da nur der Höchstbieter bei frühzeitiger Beendigung der Auktion das Recht hat den Artikel zum Höchstgebot zu erwerben...
Fendt 106s hat geschrieben:... Wenn man das schon bei Ebay einstellt, sollte man den Schneid haben auch "Fair" zu bleiben und die Auktion normal auslaufen zu lassen...
Gundo hat geschrieben:Die Worte "Ebay" und "fair" passen irgendwie nicht zusammen....
Fendt 106s hat geschrieben:Gundo hat geschrieben:Die Worte "Ebay" und "fair" passen irgendwie nicht zusammen....
DAS ist eine TATSACHE die ausschliesslich an Nutzern wie "Sturmholz" liegt!
Fendt 106s hat geschrieben:sturmholz hat geschrieben:Naja , man schaut halt vorher das irgendein Kumpel höchstbieter ist und nimmt dann den Artikel raus. Kann nichts schiefgehen da nur der Höchstbieter bei frühzeitiger Beendigung der Auktion das Recht hat den Artikel zum Höchstgebot zu erwerben...
Wegen Leuten wie Dir, die mit solchen Dingen Artikel verkaufen wollen, ist eine eigentlich gute Verkaufsplattform immer mehr abgerutscht und mittlerweile fürn Arsch, weil ist nix mehr mit 1,2,3 meins...
@Plattenmann... Wenn man das schon bei Ebay einstellt, sollte man den Schneid haben auch "Fair" zu bleiben und die Auktion normal auslaufen zu lassen...
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Sönke Carstens