Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:27

Großbrand zerstört Bauernhof

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Großbrand zerstört Bauernhof

Beitragvon Kobi » Fr Okt 07, 2011 14:02

Ozzyoil hat geschrieben:Im Grunde ist es doch so: Manche Konvis sind von Neid zerfressen, wenn sie sehen, dass einige LW sich eine von Politik und Verbrauchern akzeptierte und geförderte Produktionsform erschlossen haben und dieser Markt wächst, während der eigene konventionelle immer enger und knapper wird.
So versuchen diese "Kollegen" bei jeder Gelegenheit, den Ökolandbau zu verunglimpfen und in schlechtes Licht zu rücken. Sind hier auch immer die selben die hier mit "Fachwissen" aufwarten. Wird langsam langweilig, sich genau die selben Argumente anzuhören, die den Konvis vorgehalten werden, nur umgemünzt... Ist wohl so ne Art Druckweitergabe quasi ne hydraulische Übertragung.
back to topic:
Wer einmal einen Brand mitgemacht oder mit"erlebt" hat, kann zum zweitenmal gut drauf verzichten. Dabei ist ein Brand in einem Schweinestall , hmmm, weniger schlimm, also man hört weniger von den Tieren. Rinder sind schlimmer und Pferde...
Ich wünsche es niemandem.

Hier wurde völlig sachlich geschrieben ..
bis heute um 9:52 unser Forena***** der konventionellen Haltung die Hauptschuld am Unglück zuschob.
Wieder ein thread zerstört.
Diese rechtsradikale volksverhetzende Dr****au zerstört jeden fachlichen thread. gesperrt wurde nicht er, sondern mein Bruder.

Muß man sich um Carstens Zustand sorgen?
Kobi

Beitragvon Kobi » Fr Okt 07, 2011 14:07

Hans Söllner hat geschrieben:Das ist ja langsam nicht mehr schön. Egal um welches Thema es geht, nach spätestens der 1. Seite landet man wieder beim selben Sch...Thema. Ist eigentlich sinnlos mehr dazu zu schreiben!

Wundert dich das?
Seit Wochen wird hier ein rechtsradikaler volksverhetzender krimineller verfassungsfeindlicher Troll geduldet.
Was erwartest du von einem Forum, in dem solches möglich ist.
DIESER thread wurde genau um 9:52 forensischer Zeit zerstört.
wie so viele vor ihm.
Kobi

Beitragvon Ozzyoil » Fr Okt 07, 2011 14:27

H.B. hat geschrieben:Ozzy, dein Fenster ist auf der Rückseite lackiert.

Präzisiere deine Aussage, bitte! Warum soll ich ein lackiertes Fenster mein eigen nennen? und hat ein Fenster überhaupt eine Rückseite? Rückseite ist doch das was man nicht sieht, und beim Fenster(glas) sieht man ja beide Seiten. Is mir zu hoch, H.B.
Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich auslachen.
Ozzyoil

Beitragvon H.B. » Fr Okt 07, 2011 14:44

Ozzyoil hat geschrieben: Is mir zu hoch, H.B.

Kein Problem, ist auch alles andere als wichtig :wink:
H.B.

Vorherige

Thema gesperrt
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines