Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43

GröVaZ - Tassen Zufall?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: GröVaZ - Tassen Zufall?

Beitragvon H.B. » Sa Apr 12, 2014 21:28

Einhorn64 hat geschrieben:och Kinners so abwegig ist das doch alles nicht:
Vor grade mal 6 jahren sind die Milchbauern scharenweise hinter der Fahne eins komplett depperten sonnengebräunten Altbauern hergelaufen,
weil er ihnen das absolut Unmögliche versprochen hat.
Einige geschickt eingebaute Zusagen, die das Ehrgefühl und die Habgier ansprechen, und schon laufen die Lemminge...

In der Spitze wars das dümmste Drittel. Es sind jetzt aber nicht weniger Dumme, weil sie klüger geworden sind, sondern weil ihr Verband noch soviel blöder geworden ist, daß dieses nur noch an 10% von denen unbemerkt vorbei gegangen ist.

einzige Ausnahme: RK
H.B.

Beitragvon Mondbauer » So Apr 13, 2014 5:37

Es geht nicht um Würdigung,es sind einfach nur Fakten.Ein Beispiel;An den Großbauten seiner Zeit könne man schon seinen Größenwahn erkennen,Ein Blick nach z.B. Ammiland reicht um zu sehen das zu dieser Zeit deren Baustil auch nicht kleinlich war.Unsere "Regierungen"kopieren" teilweise seine Tätigkeiten,ABM Maßnamen,freiwilliges Soziales Jahr,usw,usw.Ob seine Politik richtig war oder nicht,sieht jede Zeit anders.Und lieber H.B.solange du und andere nicht mindestens 1 mal die Woche vor einer Ammi Botschaft stehen und lautstark gegen Guantanamo protestieren seit ihr für mich sowieso unglaubwürdig.Da könntest du aktuell gegensteuern,Vergangenheit abzustempeln ist aber einfacher und risikoloser.Gerade Ammiland "lebt"vom Krieg und produziert heute noch traumatisierte Menschen,zerstört vor allen andere Länder usw.
Das sind einfach alles nur Fakten.
Mondbauer

Beitragvon 2810 » So Apr 13, 2014 6:19

Mondbauer hat geschrieben:.........Gerade Ammiland "lebt"vom Krieg und produziert heute noch traumatisierte Menschen,zerstört vor allen andere Länder usw.

USA kann man auch zu den von ihnen selbst betitelten "Schurkenstaaten" zählen.
USA haben großes Haushaltsdefizit --> Krieg wäre nicht schlecht.
Haben seither von jedem Krieg profitiert. Heuchlerbande .Zusammen mit der Achse der Willigen.
2810

Beitragvon H.B. » So Apr 13, 2014 8:05

Mondbauer hat geschrieben:Gerade Ammiland "lebt"vom Krieg und produziert heute noch traumatisierte Menschen,zerstört vor allen andere Länder usw.

Natürlich, aber Verantwortungslosigkeit über dem großen Teich ist keine Rechtfertigung, GröVaZ, oder aktuell die Grünen bei uns schönzureden.
H.B.

Beitragvon Max M » So Apr 13, 2014 8:54

IHC_833 hat geschrieben:
Mondbauer hat geschrieben:Ach H.B. wenn ich sowas lese sehe ich immer diesen hirngewaschenen halbintelligenden Bildzeitungsleser vor mir.Deine Antwort mag vielleicht politisch korrekt sein,aber das wars dann schon.Wenn er wirklich dieser halb-,voll-,oder sonstwie bezeichneter Depp gewesen wäre,hätte er zu seiner Zeit nicht so viel Erfolg gehabt.Da jetzt gleich wieder Leute deines Schlages laut buh schreien werden,wie kannst du nur,u.ä.Nettigkeiten,überleg ich mir aus purer Opposition ob ich nicht zum 20.4.eine Geb.feier abhalte,mit schönen schwarz/weiß Filmchen aus den 30iger/40iger Jahren. :roll:

Das was man als Erfolg bezeichnen könnte, war nicht das Ergebnis des Volldeppen, ansonsten ist deine Erfolgswürdigung mehr als fraglich, angesichts der Toten, Traumatisierten ( ok, die kriegt man auch durch Essen von veganen Biosprossen hin ), des zerstörten Landes und seiner Flächenverluste.

Auch wenn Deine Herleitungen bezüglich Ursache und Wirkung mitunter richtig gut manchmal sogar genial sind, aber dann solltest Du auch die Konsequenz und die Verantwortung in deine Schlussfolgerungen mit einbeziehen.

Du schaffst es einfach immer wieder nen Eimer Wasser auszusaufen, statt ihn einfach umzutreten!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Mondbauer » So Apr 13, 2014 11:49

@H.B.,mit der Feststellung das du auf Bil . Zeitungsniveau tickst und das, ohne diese,nach eigenen Angaben,nie liest,scheine ich richtig zu liegen.Wo bitte habe ich die PädoSchutzPartei verteidigt,noch irgendwas nach Übersee verschoben.Ich habe dir einfach nur ein paar Parallelen aufgezeigt,ich habe extra nur wenige angeführt um dich nicht zu überfordern,statt über "neue"Info`s einfach mal nachzudenken kommen nur Phrasen,wie:Meine Suppe mag ich nicht,meine Suppe mag ich nicht,meine S.... :)
Mondbauer

Beitragvon Ferengi » So Apr 13, 2014 14:41

H.B. hat geschrieben:Natürlich, aber Verantwortungslosigkeit über dem großen Teich ist keine Rechtfertigung, GröVaZ, oder aktuell die Grünen bei uns schönzureden.

So isset.

Allerdings haben CDU und SPD den deutschen Waffenexport auch nicht eingedämmt.
Und die BRD ist drittgrößer Waffenexporteur der Welt.

:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Franzis1 » So Apr 13, 2014 16:55

Die Tassen werden in USA, China usw problemlos zu kaufen sein
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon H.B. » So Apr 13, 2014 18:45

Mondbauer hat geschrieben:scheine ich richtig zu liegen.

Diese Meinung vertreten alle Mondfrisuren.
H.B.

Beitragvon Stoapfälzer » So Apr 13, 2014 19:12

Jetzt gehts bald los :mrgreen:
http://www.ebay.de/itm/Nicht-Hitler-Tasse-/231201624828?pt=Total_Verr%C3%BCcktes&hash=item35d4b0d2fc
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Hans Söllner » So Apr 13, 2014 19:16

Der Fund ist wirklich unglaublich, aber lest selbst:
,,Sensationeller Fund - Eine Kaffee Tasse ohne Bild vom Führer. (HF-100*)
Herkömliche Kaffeetassen haben oft das Problem, dass sich ein Bild vom Führer auf ihnen befindet. Nicht so dieses seltene Exemplar.
Die Hitlerlosigkeit dieser Tasse wurde in Langzeitstudien von mehreren Experten unabhängig voneinander bestätigt.´´.....

:shock:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Vorherige

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines