Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:56

Grüne Personalien

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
163 Beiträge • Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11

Re: Grüne Personalien

Beitragvon Zement » Di Dez 24, 2019 21:33

Und weil unser guter T5060 schon an die die 90 Jahr geht , darf er auch so viele schlucken . ;-)
Mein Glückwunsch , wann ist es eigentlich so weit ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Di Dez 24, 2019 22:14

Zement hat geschrieben:Und weil unser guter T5060 schon an die die 90 Jahr geht , darf er auch so viele schlucken . ;-)
Mein Glückwunsch , wann ist es eigentlich so weit ?

Meinst du ich wäre der einzige hier ? Alle die früh mit der körperlichen Arbeit angefangen haben, haben so ein Problemchen.
Musst dir heute mal die ganzen Bauleiter um die 50 anschauen. Mit 15 Maurer oder so gelernt, am Wochenende ein Stockwerk rausgemauert, Fußball gespielt, durchgesoffen und Technikerschule gemacht.
Heute leitende Funktion im Sitzen und mind. einer osteuropäischen Sprache in Wort und Schrift mächtig.

Die Generation vor uns hat sich abtrainieren können mit der langsamen Zerstörung der Knochen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Di Dez 24, 2019 23:06

Ganz ruhig älter Kumpel , das Leben hat bei mir auch Spuren hinterlassen .
Und weil es so ist , sind die Tabletten so eine Art "Trostpflaster" :-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neuland79 » Do Dez 26, 2019 22:50

T5060 hat geschrieben: und das Herz pumpt noch weiter wie bekloppt, da muss man dann vorsichtig Pumpleistung und Blutdruck wieder in Gleichklang bringen,

Eine Ernährungsumstellung auf vegetarisch bringt meist mehr als Medikamente. Generell ist vegetarisch sehr gesund, aber insbesondere bei hohen Cholesterinwerten. Zitronen senken auch massiv den Blutdruck. Zwei am Tag in Wasser aufgelöst trinken oder ans Essen geben. Pampelmusen könnten einen ähnlichen Effekt haben.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon T5060 » Do Dez 26, 2019 23:16

Neuland79 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben: und das Herz pumpt noch weiter wie bekloppt, da muss man dann vorsichtig Pumpleistung und Blutdruck wieder in Gleichklang bringen,

Eine Ernährungsumstellung auf vegetarisch bringt meist mehr als Medikamente. Generell ist vegetarisch sehr gesund, aber insbesondere bei hohen Cholesterinwerten. Zitronen senken auch massiv den Blutdruck. Zwei am Tag in Wasser aufgelöst trinken oder ans Essen geben. Pampelmusen könnten einen ähnlichen Effekt haben.

*lol*...lieber sterbe ich. Oder weshalb macht es noch Sinn zu leben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon bauer hans » Do Dez 26, 2019 23:36

Neuland79 hat geschrieben:Eine Ernährungsumstellung auf vegetarisch bringt meist mehr als Medikamente...

nur eine totale lebensumstellung,nicht immer der erste,beste,schönste oder reichste sein zu müssen,bringts 8)
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Südheidjer » Fr Dez 27, 2019 0:50

Genau, und der Südheidjer grübelt jeden Tag, die Notbremse zu ziehen, um nicht ins Aus geschossen zu werden.
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich....der Gesundheit wäre es zuträglich.
Südheidjer

Beitragvon germane » Fr Dez 27, 2019 1:17

Ich diagnostiziere Liebesmangel :mrgreen: :mrgreen:

Wenn meine Marke durch ist, werde ich ihm als einem der Ersten meine Ernährungsphilosophie empfehlen. Dass eine Tasse Kaffee giftiger ist, als die Pestizide von einem ganzen Jahr, habe ich leider schon verraten! :shock:
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Südheidjer » Fr Dez 27, 2019 2:37

Tasse (Kaffee)....das sind homöopathische Dosen.
Germane, dein Moped hat auch höchstens 50 ccm, denk mal in anderen Dimensionen !
Südheidjer

Beitragvon Einhorn64 » Fr Dez 27, 2019 6:20

T34 hält ein Stöckchen hin,
und schon stehen alle Schlange um darüber zu springen...
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon T5060 » Fr Dez 27, 2019 6:26

Einhorn64 hat geschrieben:T34 hält ein Stöckchen hin,
und schon stehen alle Schlange um darüber zu springen...

T34 ist gut, ein Klasse Konzept vom Russen :mrgreen:
T5060

Beitragvon Paule1 » Mi Feb 03, 2021 22:41

Tareq Alaows (31) kandidiert für die Grünen Syrischer Flüchtling will in den Bundestag

„Jetzt möchte ich als erste aus Syrien geflüchtete Person im Bundestag den hunderttausenden Menschen, die auf der Flucht sind und hier mit uns leben eine politische Stimme geben“, sagte Alaows am Dienstag in einem Video auf Twitter.

Alaows studierte Jura in Aleppo. Als Mitarbeiter des Roten Halbmondes (arabisches Pendant zum Roten Kreuz) dokumentierte er in Kriegsgebieten die Menschenrechtsverletzungen.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » Mo Mai 03, 2021 23:25

Die Annalena ist die Kanditatin, doch welche Partei ist sonst noch dabei :?:

Ampelkoalition auf Bundesebene? - Brandt 1969, Baerbock 2021

GASTBEITRAG VON SVEN PRIETZEL am 3. Mai 2021

Ab Herbst könnte eine Ampel-Koalition zwischen Grünen, SPD und FDP das Land regieren. Aber hätte das Bündnis auch das Potenzial zu einer Politik, die das Land grundlegend reformiert, wie es der sozialliberalen Koalition von 1969 gelang? Der große Knackpunkt ist die Finanzpolitik.
https://www.cicero.de/innenpolitik/ampe ... gruene-spd
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon DWEWT » Di Mai 04, 2021 6:40

T5060 hat geschrieben:@lena : Unser Problem mit den Pillen ist einfach, dass wir seit unserer Kindheit sehr viel körperlich gearbeitet haben. Das hat hat dann zu einem wahnsinnig großen "Sportlerherz" geführt. Irgendwann bewegt sich aus unsereins weniger und das Herz pumpt noch weiter wie bekloppt, da muss man dann vorsichtig Pumpleistung und Blutdruck wieder in Gleichklang bringen, sonst macht das "Batsch" und man ist da gewesen. Ab dem 40. Geburtstag ist man halt keine 20 mehr. Ich hatte immer die Angewohnheit von überall runter zuspringen, bis mir ein alter Maurer sagte "Jung nehm die Leiter, sonst sind im Alter deine Gelenke kaputt", andere Trottel zerstören die sich halt mit Joggen. Mit 30 sagte mir meine Ortophädin : Mach regelmäßig Rückenschwimmen, sonst kannst deine Wirbelsäule mit 60 vergessen. Wer bis 30 dumm und faul auf Kosten anderer auf der Uni rumgehängt hat, hat so Probleme nicht.

Lebensweisheiten des Grün-Gekreuzigten! :lol:
Ich habe fast 30 Jahre lang intensiv Sport gemacht. Bin jede Woche mind. 30km gelaufen und habe dazu noch Fußball gespielt. Negative Folgeerscheinungen? Gar keine! Probleme mit dem "Sportlerherz" gab/gibt es nicht! Kaputte Gelenke? Gibt es nicht! Auch ich musste schon sehr früh im ldw. Betrieb meines Vaters mitarbeiten. Probleme mit dem Rücken? Keine! Noch heute lege ich, wenn die Rinder im Stall sind, dort zwischen 4 und 6km täglich zurück; flott natürlich! Nicht der Sport/die körperliche Arbeit an sich ist das Problem, sondern die Art wie er/sie ausgeübt wird. Wenn ich mir anschaue wie einige mit physischen Lasten umgehen, wird mit klar warum das in Beschwerden enden muss. Automatische Anhängemäuler gibt es nicht. Rauf auf den Schlepper und wieder runter ist die Devise. Zwischen 30 und 40mal wiederholt sich dieser Vorgang im Winter täglich. Übergewicht? Gibt es nicht! Mein Hausarzt attestiert mir eine hohe körperliche Leistungsfähigkeit. Aber, werte Kollegen, von nichts kommt nichts! :D
DWEWT

Beitragvon Kartoffelbluete » Di Mai 04, 2021 8:42

Vollste Zustimmung!!
Mein Arzt, sagt bei der Vorsorge immer: nicht körperliche Arbeit und Bewegung ist das Problem, sondern
rumhängen, auch vor dem PC :wink: Darum haben heute viele jüngere mehr Probleme mit Zivilisationskrankheiten
wie wir "Ältere", wo schon von jung an mit ranklotzen mussten. Und bei genügend Bewegung und gesunder Ernährung,
die jetzt nicht unbedingt vegetarisch sein muss, ist auch leichtes Übergewicht kein Problem. Top Blutwerte! :D
Er sieht so oft, das wenn Leute in Rente gehen und dann die Bewegung herunterfahren, es mit den Krankheiten
und Pillen nehmen los geht. Der Mensch ist von Natur aus nicht für`s bequeme rumhängen gemacht.
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

VorherigeNächste

Thema gesperrt
163 Beiträge • Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11

Zurück zu Agrarpolitik