Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:07

GRÜNE Sachkunde

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: GRÜNE Sachkunde

Beitragvon nightrider20 » Di Sep 21, 2010 14:02

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
garantiert längst nicht jeder fisch gelangt beim ersten mal vom diesseits ins jenseits.
grüße vom alpenrand
amwald 51

Der Sachkundenachweis setzt dies aber voraus!

Genau genommen hätte Renate K. doch sagen müssen "Mir fehlt der entsprechende Sachkundenachweis, deshalb darf ich das Tier nicht betäuben."

Wenn du und ich diesen Vorgang in Renate K.-Manier durchführen, sind wir morgen bei youtube und werden als Tierquäler geoutet. Plus diverse Ordnungswidrigkeits- bzw. Strafverfahren!

Ist das ok?
suche magd, die gut zu vögeln ist ...
nightrider20

Re: GRÜNE Sachkunde

Beitragvon amwald 51 » Di Sep 21, 2010 17:21

servusmitanand
nightrider20 hat geschrieben:Genau genommen hätte Renate K. doch sagen müssen "Mir fehlt der entsprechende Sachkundenachweis, deshalb darf ich das Tier nicht betäuben."
Wenn du und ich diesen Vorgang in Renate K.-Manier durchführen, sind wir morgen bei youtube und werden als Tierquäler geoutet. Plus diverse Ordnungswidrigkeits- bzw. Strafverfahren!
Ist das ok?

... also ich hab ja geschrieben, dass sich die ranate da vlt. gerade die sachkunde erwerben tat. >> obwohl: der da der renate beigestanden hat, dem fehlte doch mindestens ein schutzhelm mit dichtem visier, kettenhemd und was weiß ich, mit was man als fischtöter noch ausgerüstet sein muß. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
unsere republik (und fast alle unserer nachbarn) sind nach dem abgeschlossenen wiederaufbau in das stadium eingetreten, in dem krampfhaft neues aus dem hut gezaubert werden muß, politiker und viele andere leute/gutmenschen schreien geradezu täglich nach erfolgserlebnissen bzgl. ihres geistigen dünnsc*****s. :idea: :idea: :idea:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Agrarpolitik