@ Frankenbauer:
Das is ja schon kein Kavaliersdelikt mehr bei dir, das is ja schon Kriminell, da würd ich mich ja glatt mal auf die Lauer legen um die auf frischer Tat zu ertappen.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:47
phil lazio hat geschrieben:Also wenn auf den Wiesen meiner Eltern jemand für seine Hasen (werden ja wohl nicht gleich hunderte sein) ein bisserl Gras ausrupfen möchte, muss da keiner fragen. Die Zeit, die das Gespräch kosten würde, kostet nämlich dann Geld, nicht das bissel Gras. Ich finds auch einfach nur noch peinlich, spiessig, kleingeistig usw., wenn bei sowas jemand auf einer Erlaubnis besteht.
Kaninchen hat geschrieben:
Hab auch schon versucht, den blöden Löwenzahn anzubauen, aber das Mistzeug wächst überall, nur nicht in meinem Garten
Ist vielleicht der Boden zu schwer?
Emmy hat geschrieben:Hallo Kaninchen,
ich war auch mal so nett, dem Nachbar die Erlaubnis zuerteilen für seine Kaninchen ca.20 Stück, Gras bei mir zu holen. Was ich nicht wußte, er kam jeden Tag mit der Motorsense( Schubkarren voll )und hat mir das Gas bis auf die Nabe runter geholt,
und das Flächendeckend,
da habe ich aber blöd geschaut das kannst du mir glauben.
Wen du in meiner ecke Wohnen würdest könntest du dir den Löwenzahn runter holen, nur nicht mit der Motorsense.
![]()
LG Carmen
Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, langholzbauer