Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Gülcan und Collien ziehen auf's Land... :-)

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
107 Beiträge • Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Gülcan und Collien ziehen auf's Land... :-)

Beitragvon Kaninchen » Di Jul 22, 2008 21:23

.... :lol: ich mußte mir das heute mal antun und mir das anschauen und ich habe so schallend gelacht :lol:

Da kommen aber mal die Städterinnen ganz schlecht weg :wink:
Wie die auf dem Grünland dumm rum standen, rechen sollten, aber stattdessen mit Gras winkend, dem Bauern hinter riefen: "Du hast hier was vergessen!" :lol:

Und die arme Roswitha tut mir ja besonders leid, die darf den Dämchen noch hinter her räumen. Kein Wunder, daß sie geplatzt ist... :D

Gut war auch der Spruch: "Och, daß wir uns ein Badezimmer teilen müssen, finde ich nicht so schlimm. Aber das wir es selbst putzen sollen." :shock:

Aber richtig cool sind Opa Konrad und seine Frau 8)

Habt ihr euch das auch schon mal angesehen?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon herdsman » Di Jul 22, 2008 21:35

Ja, hab mir das auch schon angesehen.Finde das da die Landwirtschaft richtig gut bei weg kommt und die 2 Tussen sich total zum Affen machen! :lol:
Am besten is wirklich der Opa, schade das ich keinen mehr hab, so einen könnt ich auch noch gebrauchen. :wink:

Gruß Hans

@ Kaninchen wie gehts eigentlich deinem Nachwuchs?
herdsman

Beitragvon Komatsu » Di Jul 22, 2008 21:54

So was guck ich ja noch nicht mal ....
Komatsu

Beitragvon Jody85 » Di Jul 22, 2008 22:15

hohler blödsinn sollte man sich nich ansehen is alles gefaket und hat keinen realen sinn...
Jody85

Beitragvon Jutta » Mi Jul 23, 2008 6:22

Das guckt jemand???? Das muss doch noch schlimmer sein als Bauer sucht Frau. (Obwohl: Geht das eigentlich?)
Jutta

Beitragvon Irgendenner » Mi Jul 23, 2008 11:37

nach 5 minuten hab ich wueder umgeschalten.
so ein scheiß was die heute alles machen.
aus jedem blösdsinn machen die geld
Irgendenner

Beitragvon hans g » Mi Jul 23, 2008 12:00

Irgendenner hat geschrieben:aus jedem blösdsinn machen die geld

genau das ist die kunst---und andere dafür zahlen lassen :lol: :lol:
hans g

Beitragvon Jutta » Mi Jul 23, 2008 12:05

hans g hat geschrieben:
Irgendenner hat geschrieben:aus jedem blösdsinn machen die geld

genau das ist die kunst---und andere dafür zahlen lassen :lol: :lol:

Solange das nicht von meinen Gebühren bezahlt wird, ist mir egal, was da so gesendet wird. Sollte allerdings ein öffentlich-rechtlicher Sender auf die Idee kommen, so einen Schrott zu senden, könnte ich mir schon denken, dass ich da einen unnetten Brief loslassen würde :roll:
Jutta

Beitragvon Nordstern » Mi Jul 23, 2008 14:37

Bisher habe ich außer der Vorschau noch nichts davon gesehen. Ich wollte immer mal reinzappen, habe dann aber nicht mehr dran gedacht.

Es gab doch mal was Vergleichbares mit Paris Hilton. Die hat in verschiedenen Unternehmen ein Praktikum von wenigen Tagen gemacht und dort eine Menge Unsinn getrieben. Einiges davon war ziemlich dreist.
Ich habe in der Fernsehzeitung gelesen, dass dies so eine Art deutsche Antwort darauf wäre.

Bei der Paris Hilton-Geschichte kam mir vieles gefaket vor. So einen Murks (mit voller Absicht) darf eigentlich keiner in einer Privatklinik, einem Nobelrestaurant oder einem Grossunternehmen treiben, ohne dass das irgendwelche Folgen für einen der Verantwortlichen hätte.
Nordstern

Beitragvon Deutz-Xare » Mi Jul 23, 2008 18:18

ich schaue mir die Sendung jeden Dienstag an, finde es schon irgentwie lustig.Die Landwirtschaft wird nicht lächerlich gemacht. Sollange das so bleibt ist mir das alles relatv egal, aber sobald die Landwirte lächerlich gemächt werden täten, wäre der Spaß vorbei. Ich fände es noch schöner wenn Colien und und Gylcan auf einem riesen Ackerbaubetrieb mithelfen müssten und mal ne Stunde mit dem Mähdrescher fahren müssten oder sowas, wäre bestimmt lustig.
Deutz-DX and Intrac forever
http://www.myvideo.de/watch/4053719/Deutz_DX_GIGANTEN
Deutz-Xare

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 23, 2008 20:17

Deutz-Xare hat geschrieben: Ich fände es noch schöner wenn Colien und und Gylcan auf einem riesen Ackerbaubetrieb mithelfen müssten und mal ne Stunde mit dem Mähdrescher fahren müssten oder sowas, wäre bestimmt lustig.

:shock: wer sollte denn bitte für diesen Schaden aufkommen? :shock: Das wäre selbst für Pro7 zu teuer :wink:

Nee, Spaß beiseite: Gülcan kommt ja aus Travemünde und da Lübeck bekanntlich ein Dorf ist, in dem jeder viele kennt, ist das schon lustig, sich so was anzusehen.... :wink:

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz ... etail.html

Hier wird natürlich darüber geredet :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon bulldogfreund » Mi Jul 23, 2008 20:33

Ich fands lustig als die Mädels im Hühnerstall die Duftbäumchen aufgehangen haben. :lol:
Aber der Opa sagte ja auch das die nicht mal einen Tag voll arbeiten würden.

Hatte schon mal vor einigen Wochen reingeschaut, als die Kühe raus auf die Weide sollten. Als dann auch noch welche ausgebüchst waren und im Garten waren(kommt mir irgentwie bekannt vor :lol: ) mußte ich schon lachen.
bulldogfreund

• Website

Beitragvon John Deere 4755 » Mi Jul 23, 2008 20:48

Am besten fand ich gestern wo die alle auf der wiese waren und Gülcan ihren Rechen falsch rum hatte und so getan hat als wenn sie Arbeiten würde :lol: :lol: Man was hab ich gelacht in dem Moment :lol:
John Deere 4755

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 23, 2008 20:54

Jutta hat geschrieben:Das guckt jemand???? Das muss doch noch schlimmer sein als Bauer sucht Frau. (Obwohl: Geht das eigentlich?)

nee, Jutta, das ist nicht dümmer als BsF, denn hier wird der Lauf des Betriebes ganz normal gezeigt, nix abwertendes zu sehen, aber daß diese verwöhnten Mädels noch nicht mal ihr Geschirr abräumen können oder während auf dem Betrieb voll der Streß ist, Roswitha im engen Silo Heu schaufelt und allein harte Arbeit leistet, die Mädels sich verpissen, stattdessen in der Küche hocken, Stiefel auf der Bank und das Quartett der Kinder spielen vor lauter Langeweile und sich damit vor der Arbeit drücken - das ist schon sagenhaft! :shock:

Oder sie tänzeln mit dem Besen durch den Stall oder dem Rechen auf der Weide :wink: und immer denkst du: "Mensch, denen könntest du die Schuhe beim Laufen besohlen... :lol: "

Überhaupt keinen Plan vom wirklichen Leben :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 23, 2008 20:56

John Deere 4755 hat geschrieben:Am besten fand ich gestern wo die alle auf der wiese waren und Gülcan ihren Rechen falsch rum hatte und so getan hat als wenn sie Arbeiten würde :lol: :lol: Man was hab ich gelacht in dem Moment :lol:

Ja, der war auch gut! :lol: Da habe ich auch gejohlt :lol:

Ich brauchte gestern mal was zu lachen, da kam mir solche Comedy grad recht :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Nächste

Antwort erstellen
107 Beiträge • Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Familie und Freizeit