interessant - welche Kamera hast Du Dir denn gekauft? Hast Du den Amazon Link bei der Hand?
Viele Grüße
R.
Marian hat geschrieben:Die kleine ist nicht unbeaufsichtigt am Hof.
Der Garten in dem sie spielt eingezäunt. Kinder am Betrieb müssen ordentlich beaufsichtigt werden. Das ist halt während Schlepper fahren kein Spielplatz und es ist auch unmöglich zu arbeiten und dabei auf Kinder aufpassen zu müssen. Dennoch werden sie immer größer. Irgendwann dürfen sie auf dem Hof unterwegs sein und aus welchem dummen Zufall auch immer, kann es brenzlig werden.
Der Blick der Kamera soll mir Gewissheit geben was hinter dem breiten Gespann gerade los und oder passiert ist.
Ich will mich drauf nicht alleinig verlassen. Ich möchte es als zusätzliche Sicherheit. Es gibt so Helden die parken hinterm Mischwagen Schlepper. Du kommst von ums Eck aus dem Fresser Stall und steigst wieder auf...
Sieht man dann im letzten Moment noch im Spiegel. Mit Kamera kann man dann direkt das "zusammenscheißen" einleiten![]()
Ich habe eine Empfehlung vom Kumpel mit Lohnunternehmen bekommen. Der hat ein günstiges System von Amazon auf mehreren Maschinen.
Knapp unter 120€. Kommt heut und wird heut Abend angebaut. Ich berichte.