Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 31, 2026 13:57

„Guten Morgen Amerika“

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
169 Beiträge • Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12

Re: „Guten Morgen Amerika“

Beitragvon Botaniker » Do Nov 05, 2020 9:36

Eigentlich ist es mir gar nicht so wichtig wer Präsident in den USA wird, betrifft mich ja bestenfalls mittelbar.
Aber der Typ gehört doch in Behandlung oder sollte er die Grundschule noch mal wiederholen.

https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-202 ... 47970.html
Botaniker

Beitragvon germane » Do Nov 05, 2020 11:14

Mit dem Biden wird die Harris wohl keine Probleme haben. Seine Erinnerungslücken werden immer krasser:

https://www.rtl.de/cms/us-wahl-diskussi ... 94960.html
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 05, 2020 17:32

Wenn die Wahlbeteiligung in den USA über 100% steigt, gebt Bescheid.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Nov 05, 2020 17:54

Dadurch das Russland die Krim annektiert hat, haben sie sich selber für eine evtl. Zusammenarbeit disqualifiziert.
Trecker-fahrer

Beitragvon Isarland » Do Nov 05, 2020 18:11

Neuland79 hat geschrieben:Wenn die Wahlbeteiligung in den USA über 100% steigt, gebt Bescheid.

Das ist wohl in einigen US Staaten passiert. Eine EX Kommilitonin meiner Schwiegertochter lebt und arbeitet in den Staaten, und ist mit einem Amerikaner verheiratet.
Die Beiden haben heute miteinander telefoniert. Die sagt, dass in einigen Staaten auf Grund der vielen "Briefwähler" die Zahl der Stimmberechtigten überschritten wurde. Es ist schon außergewöhnlich, dass in genau diesen Staaten Trump gut in Führung lag, bis die Stimmen der Briefwähler massig an Biden gingen.
Sie spricht von Wahlbetrug, und es kommt in den De- Medien nichts davon.....nur in den Staaten brodelt es gewaltig, und dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Ich schreibe das hier ohne meine Meinung kund zu tun.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon LUV4.0 » Do Nov 05, 2020 18:47

Trecker-fahrer hat geschrieben:Dadurch das Russland die Krim annektiert hat, haben sie sich selber für eine evtl. Zusammenarbeit disqualifiziert.

Aber wenn die Amis in fremde Länder einmarschieren ist das ok?
LUV4.0

Beitragvon Isarland » Do Nov 05, 2020 18:51

LUV4.0 hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Dadurch das Russland die Krim annektiert hat, haben sie sich selber für eine evtl. Zusammenarbeit disqualifiziert.

Und uns durch deren Schuld Millionen von Islamisten überfluten?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Nov 05, 2020 19:11

LUV4.0 hat geschrieben:

Kennst du den Unterschied zwischen „annektieren“ und „einmarschieren“?
Trecker-fahrer

Beitragvon Wini » Do Nov 05, 2020 19:24

STOP THE FRAUD!
Wini

Beitragvon T5060 » Do Nov 05, 2020 19:25

Also ich hab heute einen schönen Deal mit einer Firma aus Dallas gemacht, eingefädelt durch einen der Big4.
Komisch die kannten mich auch schon. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon bauer hans » Do Nov 05, 2020 19:25

Isarland hat geschrieben:
Und uns durch deren Schuld Millionen von Islamisten überfluten?

die kommen sowieso hierher,um uns zu "bekehren".
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon TMueller » Do Nov 05, 2020 19:30

Neuland79 hat geschrieben:Wenn die Wahlbeteiligung in den USA über 100% steigt, gebt Bescheid.

Das ist wohl in einigen US Staaten passiert. Eine EX Kommilitonin meiner Schwiegertochter lebt und arbeitet in den Staaten, und ist mit einem Amerikaner verheiratet.
Die Beiden haben heute miteinander telefoniert. Die sagt, dass in einigen Staaten auf Grund der vielen "Briefwähler" die Zahl der Stimmberechtigten überschritten wurde. Es ist schon außergewöhnlich, dass in genau diesen Staaten Trump gut in Führung lag, bis die Stimmen der Briefwähler massig an Biden gingen.
Sie spricht von Wahlbetrug, und es kommt in den De- Medien nichts davon.....nur in den Staaten brodelt es gewaltig, und dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

"Die US-Denkfabrik Brennan Center for Justice hält eine Manipulationsgefahr bei der Briefwahl für äußerst unwahrscheinlich. Das überparteiliche Institut an der New York University Law School stellt klar: Dass ein Amerikaner die Briefwahl manipuliere, sei weniger wahrscheinlich, als vom Blitz getroffen zu werden."

Quelle:
https://www.zeit.de/amp/news/2020-10/01 ... usa-betrug
TMueller

Beitragvon Paule1 » Do Nov 05, 2020 19:31

Wir werden bald merken das Biden nicht die Bessere Wahl war, auch die Amerikaner, doch sie haben mit Biden ja auch Harris gewählt welche übernehmen wird wenn Biden ausfällt, ist er bereits Dement :?:

Verwirrter Auftritt am Wahltag Biden verwechselt Enkelin mit verstorbenem Sohn
05.11.2020 - 13:51 Uhr

Verwirrter Auftritt von Präsidentschaftskandidat Joe Biden: Er verwechselte seine Enkelin mit seinem verstorbenen Sohn!

Versprecher, Gedächtnislücken und teils verwirrte Auftritte: Das war keine Ungewöhnlichkeit in Joe Bidens Wahlkampf. Von Donald Trump erhielt er deshalb auf Twitter den Spitznamen „Sleepy Joe“.
https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... bile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1604600949422

Doch unsere Politk und Presse sollte nun erkennen wie falsch sie liegen und welche Großen Fehler sie gemacht haben, Trump als "Dumm" zu verkaufen :idea:

ARD-Talk bei Maischberger„Biden steht für alte Politik“: Nach US-Wahl bricht Wagenknecht eine Lanze für Trump

https://www.focus.de/politik/ausland/us ... 25023.html

Weit weg von den USA: Deutschland spielt sich auf wie eine "moralische Supermacht"

Oft zeigen Deutsche mit dem moralischen Zeigefinger auf die USA und seine Bürger, rümpfen das Alte-Welt-Näschen in der Überzeugung, hier liefe alles besser – dabei wäre etwas mehr Demut durchaus angebracht.

[color=#BF0000]Auch in Deutschland gibt es Nährboden für Populismus, der Trump groß gemacht hat

[color=#BF0000]Politiker und Journalisten in der Eliten-Bubble: "Auch bei uns wird die Wut der Abgehängten ignoriert"

Die deutsche Gesellschaft ist also keineswegs in einem Zustand, in dem man sich ausruhen könnte. „Nicht nur in den USA lebt die politische und mediale Elite in einer Bubble, in der die Enttäuschung und Wut der Abgehängten einfach ignoriert wird“, sagt der Soziologe und Elitenforscher Michael Hartmann zu FOCUS Online. „Auch in Deutschland sind diese gesellschaftlichen Gruppen für viele Politiker und Journalisten ein blinder Fleck.“

Anstatt im Glauben, bei uns liefe alles besser, über die US-Amerikaner und ihre Wahlentscheidung zu urteilen, sollte sich Deutschland also besser auf seine eigenen Probleme konzentrieren. Oder wie es der Soziologe Hartmann beschreibt: „Eine moralische Supermacht sind wir Deutschen beileibe nicht.“

https://www.focus.de/perspektiven/komme ... 25745.html
Zuletzt geändert von Falke am Do Nov 05, 2020 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: entfärbt und entbildert ...
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Nov 05, 2020 19:52

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von dir ist man es ja gewohnt " Ich kenne Einen, Der hat gesagt..." :regen:

Wenn so wäre , hätte Trumps Haus- und Hofsender schon lange eine dicke Schlagzeile draus gemacht..
https://www.foxnews.com/
:roll: :roll:
Wenn nunmal die demokratischen Wähler mehr Ruecksicht auf die Gesundheit der Buerger nehmen und per Brief wählen ,ists eben nicht aussergewöhnlich. Trumps Kumpel bei der Post hat ja nicht umsonst hunderttausende Briefwahlunterlagen ohne Poststempel "eingelagert".

Deinen letzten Satz kannst dir auch sparen, der kommt von dir immer so, oder ähnlich, wenn du mal wieder L***** verbreitest.
Zuletzt geändert von Falke am Do Nov 05, 2020 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

VorherigeNächste

Thema gesperrt
169 Beiträge • Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines