Lieber LUV, du bist dir schon bewußt, daß du hier im Forum dein Gastrecht arg strapazierst?
Dann eben unter neuem Namen weiter, oder ? Hatte ja erst 4, wenn ich richtig gezähl habe
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19
Lieber LUV, du bist dir schon bewußt, daß du hier im Forum dein Gastrecht arg strapazierst?
LUV hat geschrieben: Leider bin ich ja kein Gutmensch, sondern ihr behauptet es nur ständig.
Qtreiber hat geschrieben:Nach einer - sicher nicht repräsentativen - Umfrage meines Radiosenders empfinden die meisten Menschen, die man wohl als "Gutmensch" bezeichnen würde, das nicht als Schimpfwort.
Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen beeinträchtigt wird.Falke hat geschrieben:Lacy Laplante hat geschrieben:Wer schreibt:"Die Flüchtlinge machen vor nichts halt" und sich damit pauschal äußert, ist Fremdenfeindlich, weil er eben alle Flüchtlinge pauschal verurteilt. Das kann man durchaus als rechtes Gedankengut bezeichnen.
Wer schreibt: "Die Flüchtlinge machen vor allem Halt" und sich damit pauschal äußert, ist fremdenfreundlich, weil er eben alle Flüchtlinge pauschal beurteilt. Das kann man durchaus als linkes Gedankengut bezeichnen.
Ich würde dir aber nicht vorschreiben wollen, welches "Gedankengut" du zu haben hast. Die Gedanken sind frei!
A.
.Ich komme jedes Jahr ganz gut ohne Unwort und Wort des Jahres zurecht
.So dummes Zeug ist so unnötig wie ein Kropf oder Zahnweh.
!Und jetzt geh ich in den Keller und heul vor mich hin Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Geisi, treerunner, trenkle