Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:09

Habe ein netten Landwirt kennengelernt, wie mit ihm umgehn?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 12 von 13 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Re: Habe ein netten Landwirt kennengelernt, wie mit ihm umgehn?

Beitragvon Meini » Do Apr 08, 2010 20:39

thunderstruck hat geschrieben:
hans g hat geschrieben:...jedenfalls stand heute in der NW,dass wir hier in D ein alkproblem haben---das GRÖSSTE der welt :roll:

Nein, wir sind nur auf Platz 5. Luxemburg liegt vorne.

Wen wundert das ?? :lol:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon brainfart » Sa Apr 10, 2010 14:53

> Luxemburg liegt vorne.

Beim Benzinverbrauch auch. Aber nur weil die Deutschen denen die Tankstellen leermachen. Nehmen wahrscheinlich alle noch ne Pulle Wein mit vom gesparten Geld.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon thunderstruck » Sa Apr 10, 2010 20:46

Meini hat geschrieben:
thunderstruck hat geschrieben:
hans g hat geschrieben:...jedenfalls stand heute in der NW,dass wir hier in D ein alkproblem haben---das GRÖSSTE der welt :roll:

Nein, wir sind nur auf Platz 5. Luxemburg liegt vorne.

Wen wundert das ?? :lol:

Wie meinst du das?
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon Svempa » Di Jun 01, 2010 20:02

LandElfe hat geschrieben:
Wolff hat geschrieben:ich sehs auch so, er hält sich bedeckt, nimmt die angenehmen dinge gerne aber beziehung ist nicht. laß hn laufen und höre auf mich:
stelle ein bild ein von dir und warte ab, was die bauern hier dazu sagen. wird sicher was nettes dabei sein für dich. ansonsten nimm mich, dann ist dein leben eh versaut. viel erfolg
Thomas

Na das aber eine tolle einstellung sich selbst gegebüber :P

Ich merke selbst wie ich mich immer mehr von ihm entfehrne und um nicht mich ganz feige aus dem Staub zu machen haben ich eben gestern die Mail geschrieben die ihn wohl zum denken anregen wird, was er eigendlich will... :roll:
Was und ob was kommt liegt ganz in seiner Hand und ich bleibe da neutral weil wenn er mich haben wollen sollte dann muss er Kämpfen und wer nicht Kämpft der hat schon verloren :wink:

Ich bin kein Teen der ihm hinterherdackelt und es auf biegen und brechen versucht ohne nach links oder rechts zu schauen :=

In meinem Herzen habe ich ihn sehr lieb aber der verstand sagt mir das ich ihm das Ruder mal in die Hand geben solle und ja ich höre mal auf mein Verstand :D weil ich habe ihm offen gesagt was ich denke und fühle, mehr kann ich auch nicht machen...

@ Aemmy,
Öhm naja also ich bin eher die Bremse in dem ganzen….wenn es nach ihm gehen würde dann wären wir schon zu sammen. Klar genau es muss sich entwickeln und das sagte ich ihm auch.
Lol ne ihm habe ich noch nichts gesagt wie das ich auf dem Hof helfen würde und so…das mit der Zukunft meinte ich auch so das er sich mal gedanken machen soll was er eigentlich will.

Für eine feste Beziehung und evtl. auch dauerhafte sind wir nicht zu jung, finde ich und sieht er auch so...wir sind jetzt knapp mitte 20....wann soll man sich dann bitte binden? Mit 40?

:roll: ... irgendwie hört sich das alles überhaupt nicht nach mitte 20 an ... nicht mal knapp.
Svempa

Beitragvon LandElfe » Di Jun 01, 2010 23:59

Huhu *wink*,

....lol klar das ich bei dem Typ immer gegen eine Wand gelaufen bin *lach* und das voll im Kindergarten Schema abgelaufen ist, PEINLICH :oops: (naja aus Fehlern lernt man :P )...
Erst macht er mir auf Teen art und weiße klar das er voll in mich verknallt sei *augenroll* und als ich dann zum ein bremste und doch mich öffnete und Fragen stellte war ihm das zu kompleziert und naja ich weiß jetzt auch warum weil er hat mich von oben bis unten angelogen und sei allgemein recht kindlich, echt bemitleidenswert :roll: .
Er ist nicht mal annähert verwandt (darum hat er mich nie auf den Hof gelassen :wink: ) mit dem Bauer wo er arbeit und eine ganze Lügen-Liste mehr, der hammer...er tut mir leid das er in so einer Welt leben muss und ich?! Ich bin immer noch glücklicher Singel, alles läuft super :mrgreen: und habe gerade gesehn das mein Thema hier bisschen gestopft wurde und dachte ich sage mal mein Abschlusswort zum eigendlichen Thema in dem Thema :lol: :klug:
LandElfe

Beitragvon dduesentrieb1975 » Mi Jun 02, 2010 10:31

Servus an alle!

Nachdem ich nun schon länger hier im Forum mitlese habe ich mich auch mal registriert um meinen Senf dazu zugeben.
Erst stell ich mich mal kurz vor,

Name: Uli
Beruf: Soldat und KFZ-Techn.-Meister
Status: verheiratet, (Frau)
Kinder: ein Sohn Alter: 1 Jahr, 4 Monate und 23 Tage
Hobby´s: Autos (alte) Schlepper, Landmaschinen

Zum Forum bin ich über google gekommen da ich für meine Frau einen Deutz Agrokid kaufen will und paar "Erlebnisberichte" gesucht habe.

Habe mir diese Lovestory komplett durchgelesen und dachte der Kerl könnte ich sein, habe mich auch immer zurückgezogen nachdem ich zusehr gedrängt wurde und die Damen nach paar Wochen gleich auf meinen Hof ziehen wollten.

Zur Lügengeschichte wie es sich ja letztendlich herausgestellt hat kann ich aus meiner Erfahrung erzählen.

Vor einigen Jahren war ich mit dem Militär in Bremen für 3 Monate, am Wochenende nachhausefahren war nicht immer drin bei 750 km.
So bin ich mit ein paar anderen Soldaten auf eine Ü-30 Party an einem Freitag gegangen. Im Vorfeld haben wir uns alle abgesprochen wenn uns jemand nach dem Beruf fragt antworten wir dass wir in Bremerhafen bei der Firma BoFrost (gibts die eigentlich?) den Kühlturm reparieren.
Gesagt getan, ich hab eine Frau kennengelernt, wir haben uns unter halten, und als die Frage nach dem Beruf kam, war ich der Busfahrer der die Monteure durch die Gegend kutschierte.

Das ging dann auch einige Wochen gut, bis ich ihr dann doch mal sagte daß ich Soldat bin, Mechani und Landwirt mit einer Pferdepension, Fotovoltaikanlagenbetreiber und Christbaumzüchter.

Hatten dann 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung bis sie (mit ihrem Pferd) dann zu mir nach Bayern gezogen ist.

Heute sind wir verheiratet, haben einen Sohn (siehe oben) und betreiben den Hof gemeinsam. Um ehrlich zu sein schmeisst sie den Laden was die Pferde angeht mit Reitunterricht usw.
Ich bin Saumäßig glücklich mit ihr.

Ich möchte damit sagen daß auch aus Lügen was werden kann.

In deinem Fall sehe ich schwarz, da er was vorgibt zu sein was er nicht ist um dich (meine Vermutung) zu beeindrucken. Und als es dann doch eng wurde mußte er sich einigeln.

Gruß aus Bayern,
herrlicher "grüner" Herbsttag,

Uli
www.kraka-freising.npage.de
dduesentrieb1975

Beitragvon schaukelpferd » Mi Jun 02, 2010 10:34

LandElfe hat geschrieben:...
@ Ackerparty,
mh ja der Hof...da hab ich mich auch schon gefragt ob es da nen hacken gibt. Aber das er ein hat das weiß ich da er bekannt ist bei mein Freunden :wink: also er ist so gesehn kein unbekannter...wir hatten sogar mal die selben Freunde :P und wir haben uns früher Täglich gesehen aber niemand hat sich getraut den andren an zu sprechen^^

Mal ehrlich ,deine Aussagen widersprechen sich!Auf der einen Seite kennst du ihn nicht real,hast in aber schon täglich gesehen und angeblich hat er mit dem Hof gelogen,aber du weisst das er einen hat da er bekannt ist :?:
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Jun 02, 2010 10:56

Ich möchte damit sagen daß auch aus Lügen was werden kann.

na das ist aber eine Aussage, ok, sehe ich bei meinen nächsten Verwandten das aus Lügen ein geschäft und ein "guter" Ruf werden kann,Aber schreibt hier ned so nen Schei... rein...
Wie wäre es mal mitn bisschen Ehrlichkeit?So hab ich das gelernt, ähm autodidaktisch beigebracht, gab mal ein Sprichwort, Ehrlichkeit währt am längsten, aber wenn ich sowas lesen weiß ich warum dieses Land zum Teufel geht...
Denn irgendwann bricht jedes Lügengebäude ein, und wer weiß warum sich jemand einen Partner sucht der Einen schon vor der Beziehung anlügt..

n8 Deutschland
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon dduesentrieb1975 » Mi Jun 02, 2010 13:21

Ehrlichkeit?!

Ist das das was uns unsere Politik vorlebt? Unser Land geht zum Teufel, da stimme ich dir zu, aber das denke ich gehört wohl in einen anderen Bereich des Forum.

Ich geb dir natürlich recht, will ja nicht bei der 2. Nachricht stänkern.
Hast sicher in deinem Leben autodidaktisch immer nur die Wahrheit gesagt. Ich bin froh daß es noch solche Menschen gibt.

So, und jetzt, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
www.kraka-freising.npage.de
dduesentrieb1975

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Jun 02, 2010 13:52

Ja soweit ich mich zurückerinnern kann und solange die "Wahrheit" von meiner Person abhängig war ,ja.
Und nur weil jemand Anderes es so macht, Lügen bis sich die Balken biegen, muss man es selber nocht so handhaben, und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum posten das Lügen ja in was Gutem enden wird..

Meine Meinung, nicht allgemeinverbindlich (sieht man ja wenn man so ins Land schaut)

Und das mit Steine werfen-- Gewalt ist auch keine Lösung.. :wink: :mrgreen:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon amwald 51 » Mi Jun 02, 2010 14:42

servus mitanand
movetosweden hat geschrieben:... Und das mit Steine werfen-- Gewalt ist auch keine Lösung.. :wink: :mrgreen:

... daniel hat nichts von pflastersteinen geschrieben :D :D :D :!: :!: :!:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Jun 02, 2010 15:10

Auch Kieselsteine können je nach Größe Aua machen.. :wink: :prost:
Djup-i-sverige

Beitragvon wäldervieh » Mi Jun 02, 2010 16:01

:D HUHU Land Elfe must halt mal zu mir kommen :!: bei mir gibts keine leeren Versprechungen :lol:
wäldervieh

Beitragvon amwald 51 » Mi Jun 02, 2010 17:27

servus mitanand
wäldervieh hat geschrieben::D HUHU Land Elfe must halt mal zu mir kommen :!: bei mir gibts keine leeren Versprechungen :lol:

... und hast schon einen unterstand für die neue muhkuh :?: :?: :?: :D :D :D :shock: :shock: :shock:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon CarpeDiem » Mi Jun 02, 2010 18:14

Vielleicht wäre die Elfe recht angenehm überrascht von dem Schwarzwälder Muhkuh-Fan!!! Nur zu, probieren geht über studieren.
CarpeDiem

VorherigeNächste

Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 12 von 13 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Zurück zu Familie und Freizeit