Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:18

Habe ein netten Landwirt kennengelernt, wie mit ihm umgehn?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 1 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 13

Habe ein netten Landwirt kennengelernt, wie mit ihm umgehn?

Beitragvon LandElfe » Di Mär 23, 2010 20:15

Hallo ihr,

irgendwie ist das lustig :D ich bin hier schon eine ganze weile Angemeldet weil mich das Thema Landwirtschaft und co. schon immer interssiert hat.

Nun jetzt habe ich jemanden kennen gelernt und es machte sofort "bum" bei mir und ihm (wir sind beide knapp mitte 20) und jetzt kam raus das er Landwirt ist :D Ps.: wir haben Gefühle für einander aber sind noch nicht zusammen :wink: hihi total verrückt alles^^

Nun naja nun ist es so das er sehr sehr sehr wenig Zeit hat, besonders jetzt wo die Felder nach Pflege schreien :P und ich weiß garnicht so recht wie ich damit umgehn soll....wie kann man sich bei dem Stress kennenlernen? Ihr Landwirte habt ja von morgends bis abends die Arbeit im Kopf und Hand.

Ja irgendwie muss ich das jetzt ansprechen.... ach ja und ich bin so ein Mensch der nach dem Partner fürs Leben sucht und wär ne Frau die mit begeisterung auf dem Hof helfen würde :mrgreen:
LandElfe

Re: Habe ein netten Landwirt kennengelernt, wie mit ihm umgehn?

Beitragvon hans g » Di Mär 23, 2010 20:54

LandElfe hat geschrieben:....wie kann man sich bei dem Stress kennenlernen? .... ich bin so ein Mensch der nach dem Partner fürs Leben sucht und wär ne Frau die mit begeisterung auf dem Hof helfen würde :mrgreen:

KOCH IHM WAS SCHÖNES :D
war bei mir so---und heute immer NOCH.
hans g

Beitragvon frank1973 » Mi Mär 24, 2010 8:12

Wenn er in dieser Zeit draussen auf dem Feld ist,bring ihm mal ne Kanne Kaffee vorbei,oder ein kleines Vesper,oder schau einfach mal so vorbei.Macht meine Frau auch heute noch.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Aemmy » Mi Mär 24, 2010 8:59

hans g hat geschrieben:
LandElfe hat geschrieben:....wie kann man sich bei dem Stress kennenlernen? .... ich bin so ein Mensch der nach dem Partner fürs Leben sucht und wär ne Frau die mit begeisterung auf dem Hof helfen würde :mrgreen:

KOCH IHM WAS SCHÖNES :D
war bei mir so---und heute immer NOCH.

Nicht nur das hans, auch fürs körperliche Wohl muss sie sorgen. :wink:
LG Emmy
Aemmy

Beitragvon LandElfe » Mi Mär 24, 2010 11:45

Mh würde ich ja alles gerne machen :roll: ABER ich wohn nicht in dem gleichen Ort wie er und hab im Moment auch kein Auto :?
LandElfe

Beitragvon Ackerparty » Mi Mär 24, 2010 11:47

Lass dich fahren und den fährst bis abends bei ihm mit und lässt dich von ihm nach hause fahren und fertig ist die kiste.
Bild
inkl. Lexikon, Download Portal, Event Kalender, Chat, Album, Linksammlung und ausführlichen Marktplatz.
Endecke die Möglichkeiten.
Ackerparty

• Website

Beitragvon Aemmy » Mi Mär 24, 2010 12:28

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Du schreibst, ihr habt Gefühle für einander, also ist es auch sein Problem. :wink:
Ruf ihn an....frag ihn wie er mal Zeit hat oder ob er Dich mal mitnehmen kann....und gut ist. :wink:
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon Ackerparty » Mi Mär 24, 2010 12:35

Aemmy hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist.

Problem ist damals war man so flexibel und hat ne möglichkeit gefunden sich zusehen und wenn man 10km mim Fahrrad oder mit der Bahn gefahren ist. irgendwie ging es immer wenn man wollte.
Problem ist die Jugend von heute ist einfach nicht einfallsreich ohne auto handy und internet ist dort kein Vorwärtskommen. Aber bissel spontanheit und kreativität ist heute wohl nicht mehr gefragt.
selbst wenn ihr 400km auseinander wohnt den fährst eben mit der bahn ma übers we zu ihm und wenn er arbeiten muss fährst eben mit. ich wüste keinen landwirt oder Löhner wo das ein Problem dastellt.
Bild
inkl. Lexikon, Download Portal, Event Kalender, Chat, Album, Linksammlung und ausführlichen Marktplatz.
Endecke die Möglichkeiten.
Ackerparty

• Website

Beitragvon Aemmy » Mi Mär 24, 2010 12:51

Hast recht darum haben wir wahrscheinlich auch so viele Singles, alle mit dem gleichen Problem...lach..
Also Mädchen, bisschen aus der Hüfte kommen......sonst ist der junge Mann bald weg. :wink:
Aemmy

Beitragvon wahida. » Mi Mär 24, 2010 15:55

Ganz einfach.

Frag ob er dich mal mit nehmen kann auf dem Traktor. Vl. holt er dich ja auch ab o.ä.

Ach, da gibts so viele Möglichkeiten ...
Wie weit seid ihr denn voneinander entfernt ? Es gibt ja sowas wie einen Bus und sogar Fahrräder sind noch nicht ausgestorben, wenn auch auf der roten Liste.

Ich hab da auch immer eine Möglichkeit gefunden ... Und bei den meisten wird Sonntags ja nur das nötigste gemacht, da wird er ja noch einen Moment für dich Zeit haben.

Du schreibst dass auch bei ihm Gefühle da sind ? Dann wird er das schon irgendwie einrichten können.
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon hans g » Mi Mär 24, 2010 20:55

Aemmy hat geschrieben:Nicht nur das hans, auch fürs körperliche Wohl muss sie sorgen. :wink:
LG Emmy

EMMY---das weiss ich doch :D :oops: ---ergibt sich dann ganz automatisch nach einem guten MAHL.
ach EMMY---du siehst mal wieder HINREISSEND aus :D
hans g

Beitragvon hans g » Mi Mär 24, 2010 20:59

wahida. hat geschrieben:Ganz einfach.

Frag ob er dich mal mit nehmen kann auf dem Traktor. Vl. holt er dich ja auch ab o.ä.

hab ich auch mal gemacht---1968---mit nem MF35 bin ich in die stadt gefahren und hab se abgeholt,der trecker hatte leider wenig platz für ne beifahrerin,aber hat funktioniert :D
hans g

Beitragvon Hürli -Power » Mi Mär 24, 2010 21:27

Aemmy hat geschrieben:Hast recht darum haben wir wahrscheinlich auch so viele Singles, alle mit dem gleichen Problem...lach..
Also Mädchen, bisschen aus der Hüfte kommen......sonst ist der junge Mann bald weg. :wink:

Psst Emmy .... brauche ja immer etwas länger .... aber dein Kommentar zu Pacini und meiner Nichtigkeit habe ich jetzt auch gelesen ... schön das Du Dich wieder angemeldet hast ... ich mache schon mal die Messer scharf .... :mrgreen:
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Aemmy » Mi Mär 24, 2010 21:42

Danke hans, an meiner Frisur kommt man einfach nicht dran vorbei, echt Rattenscharf. 8)

@Hürli-Power, was anderes schaffst Du auch nicht Scharf zu machen, als die Messer. :mrgreen:

Ich habe mich nur wieder angemeldet, weil ich den Kommentar von der Trocken Pflaume so nicht stehen lassen wollte.
Und außerdem Liberty hat gefehlt. :wink:
Aemmy

Beitragvon liddle_tomtom » Mi Mär 24, 2010 21:43

LandElfe hat geschrieben:Mh würde ich ja alles gerne machen :roll: ABER ich wohn nicht in dem gleichen Ort wie er und hab im Moment auch kein Auto :?

Es steht ja nirgendwo geschrieben, dass du unbedingt zu ihm fahren musst. :wink:
Er wird ja sicherlich auch mal Feierabend haben und könnte dich dann besuchen kommen, wo du dann etwas kochst oder ihr einfach einen schönen DVD Abend macht.
Wenn das Wetter weiterhin so toll bleibt, dann könnte man einen schönen Spaziergang machen.

Gruß

liddle_tomtom
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.
liddle_tomtom

Nächste

Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 1 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 13

Zurück zu Familie und Freizeit