Ich mein, ich finde es Amüsant...kannst gerne weiter machen..ich werde gerne bespaßt nur ich
denke, so ganz förderlich wird das hier für Dich nicht sein.
Sollte nur ein Tipp sein.
LG Emmy

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 23:06

CarpeDiem hat geschrieben:Tja, da wird jetzt Frau Jutta's Rat vermisst! Mehr als schade!!

Wolff hat geschrieben:ich sehs auch so, er hält sich bedeckt, nimmt die angenehmen dinge gerne aber beziehung ist nicht. laß hn laufen und höre auf mich:
stelle ein bild ein von dir und warte ab, was die bauern hier dazu sagen. wird sicher was nettes dabei sein für dich. ansonsten nimm mich, dann ist dein leben eh versaut. viel erfolg
Thomas
Wolff hat geschrieben:ich sehs auch so, er hält sich bedeckt, nimmt die angenehmen dinge gerne aber beziehung ist nicht. laß hn laufen und höre auf mich:
stelle ein bild ein von dir und warte ab, was die bauern hier dazu sagen. wird sicher was nettes dabei sein für dich. ansonsten nimm mich, dann ist dein leben eh versaut. viel erfolg
Thomas
Casias hat geschrieben:
Und genau diese Meinung/Verhaltensweise ist der Grund warum so viele Ehen geschieden werden!
Die leute schgauen sich nur OPTISCH an , finden sich OPTISCH anziehend und alles andere wird in Kauf genommen .
Logisch ist es der Erste Eindruck ob mir jemand symphatisch ist , das Aussehen . Aber im gleichen Atemzug müssten doch Fragen kommen wie : Was machst Du beruflich , was hast Du gelernt , wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor , was erwartest Du vom Leben , was ist Dir wichtig , was sind Deine Hobbys, wie stehst Du zu Kinder , wie zur LW , wie zu Nutz und wie zu Haustieren , wie gehst Du mit Bräuchen um , wie stehst Du zur Religion und welcher gehörst Du an ?
....man muss nur beidseits nachlegen , damit das Feuer weiter brennt .
Naja aber ich weiß das er gegen 10uhr ins Bett geht und bei Problemen könne man ja auch mal zum Handy greifen
arg* ich häng gerade so an der Decke weil mich erinnert das so an Kindergarten
mh Schüchternheit wird das wohl nicht sein, oder?! Oder kann er Stress und "Freundin" nicht miteinander verbiden?!
LandElfe hat geschrieben:Sehr interessanter Beitrag und als ich das so gelesen habe ist mir das erste mal aufgefallen das wir eigentlich auch nur zueinander gefunden haben weil das Optische total egal war/ist…. Es war all das was gepasst hat, Hobby, Lebenseinstellung, Einstellung in Thema Beziehung, Zukunft usw. das passt bei uns wie ein Puzzle.
@ Casias
mh ja ok im Moment forder ich schon was von ihm aber "nur" das er sich mir mal öffnet und sagt was er denkt und fühlt aber da setzt ich jetzt ein strich drunter und muss jetzt brav warten was passiert und obweil ja sonst würde ich ihn echt überfahren bzw. überfordern...
Casias hat geschrieben:
Alles hast Du wohl doch nicht besprochen , sonst müsstest Du ihn nicht fragen was er denkt und fühlt und Zukunft usw . Augen auf , lüg Dich nicht selbst an .
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: 7207Vos, Google [Bot], Google Adsense [Bot]