Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 23:06

Habe ein netten Landwirt kennengelernt, wie mit ihm umgehn?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13

Re: Habe ein netten Landwirt kennengelernt, wie mit ihm umgehn?

Beitragvon Flora » Do Mär 25, 2010 11:30

Du Land Elfe..ich will dir nicht zu nahe treten aber mal mit helfen ist nicht gleich leben… :|

Und ausreden will ich es dir ganz sicher auch nicht…. Ich find nur man sollte mit offenen Augen in sein Glück oder gegebenen falls Unglück rennen… :)

Du willst da etwas so sehr mit aller Macht…. Zeit ist ein Kostbares Gut…. Aber du hast sie … du bist jung du hast Zeit…. Lass es langsam gehen … tastet euch heran …

:arrow: Niemand der den anderen mag geht aus einem Gespräch ohne Abschiedsworte es sei den es gibt einen Grund….

:arrow: Wenn ich wirklich will finde ich einen Weg mich bei jemand zu melden…
:arrow: mich mit jemand zu treffen auch wenn die Unwägbarkeiten noch so groß sind….
Da zählt letztlich der Wille….

Aber zwingen kann man nichts und niemanden…. :!:

Auch Gefühle müssen wachsen und andere können dir da nur bedingt Tipps geben…das hängt doch immer von der ganz individuellen Situation ab.

Aber du kannst ja malschauen dich bei Freunden von ihm erkundigen… was, wie, wo ….und letztlich ihn selbst zwanglose Dinge fragen.... euch auf ein Eis treffen zwanglos ohne großes Ziele , nur ein Eis…. :klee:

Zeit zu haben ist ein eine sehr wichtige Voraussetzung für eine Beziehung….
Hat man immer keine, findet keine dann ist schon etwas nicht ganz im OK.

Sich Zeit lassen in einer Beziehung ist wichtig ….. aber eben auch Zeit füreinander zu haben.

Eine Beziehung die grade beginnt sollte im Jetzt leben und wenn man merkt das funktioniert dann ist das Thema Zukunft daran ….. nicht die Zukunft planen wenn das Jetzt noch in der Schwebe ist..

Sind alles nur so Gedanken die mir durch den Kopf gingen als ich das alles so gelesen habe..
:?

Liebe Grüsse Flora :)
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon LandElfe » Do Mär 25, 2010 12:18

@Flora,
deine Beiträge sind klasse da sie erlich sind und auch mich zum nachdenken anregen :wink:

Ich bin ein kleiner Perfektionist und besonders wenn es um die Liebe geht, wohl weil ich Angst habe auch verletzt zu werden aber ich arbeite an mir...
Ja das mit der Pflanze und das sie wachsen muss und Pflege braucht wie die Liebe habe ich ihm auch schon gesagt :mrgreen:

Mh ich glaub ich sollte ihn einfach mal machen lassen also ohne das ich diese Gedanken habe wie "warum nur im Netz, warum Treffen wir uns nicht mehr" also das ich mich einfach locker mache und es so nehm wie es ist weil ja genau wir sind noch jung und haben genug Zeit uns kennen zu lernen und wir sind ja gerade erst am Anfang und nur weil wir jetzt nicht 100% geben um zusammen zu kommen heist es ja noch lange nicht das es nie was wird...sowas muss wachsen und entstehen. Mit übereile macht man es eher schnell wieder kaputt was schön werden hätte können.

Oh wenn ich das jetzt so lese merke ich was ich mir eigendlich für ein Stress mache naja liegt wohl auch an dem Verhalten der Geselschaft....alles muss schnell schnell gehn und für nichts mehr ist Zeit aber manche dinge brauchen Zeit wie z.B. die Liebe. Wenn wir jetzt nicht zusammen kommen, na und-> könnte sogar gut sein weil so lernt man sich gut kennen ohne hohe Erwartungen...und zu verlieren haben wir auch nichts.
LandElfe

Beitragvon Hürli -Power » Do Mär 25, 2010 13:01

LandElfe hat geschrieben:

Mh ich glaub ich sollte ihn einfach mal machen lassen also ohne das ich diese Gedanken habe wie "warum nur im Netz, warum Treffen wir uns nicht mehr" also das ich mich einfach locker mache und es so nehm wie es ist .........

Entschuldigung Landelfe ... aber wenn ich mir jetzt so deine Texte durchlese ..... dann kommt mir das ganze etwas diffus und nach Jungmädchenträumen vor ... mein ganz subjektiver Eindruck ist schließlich der .... und darin hast Du Dir schon in der von mir zitierten Textstelle selber die Antwort gegeben .... das Du es knicken kannst ....
Würde er ein wirkliches Interesse an Dich hegen ... dann würde er auch für Dich erreichbar sein wollen ... . Dann würde es ihm nervös machen , achtlos sein Handy zu Seite zu legen ...
Vielmehr ist es doch augenscheinlich bei euch beiden so , das er auf Distanz geht ... es ihm wahrscheinlich noch etwas schmeichelt so von Dir beworben zu werden ... aber er das ganze nicht mehr allzu wichtig für sich nimmt ....
Willst Du einen Menschen kennen lernen .... dann mußt Du mit ihm reden ... alles andere wie sms , mailen und chatten ist nettes Beiwerk ... und kann auch sehr sehr schön sein ... aber nur das direkte Auseinandersetzen mit einen Menschen wird dich ihn auch näher bringen .
Hier wurde schon der Satz gebracht .... das das Feuer von beiden ständig genährt werden muß ... und das stimmt auch .... nur bei Dir scheint dein Schwarm wohl eher den Feuerwehrmann zu spielen ....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Aemmy » Do Mär 25, 2010 13:18

Hürli -Power hat geschrieben:

Würde er ein wirkliches Interesse an Dich hegen ... dann würde er auch für Dich erreichbar sein wollen ... . Dann würde es ihm nervös machen , achtlos sein Handy zu Seite zu legen ...

Oh wie war....ausnahmsweise muss ich Dir mal recht geben Hürli. :wink:
Aemmy

Beitragvon LandElfe » Do Mär 25, 2010 14:21

@ Hürli -Power,
mh ja du hast recht, irgendwie :cry:

Aber warum schmollt er dann wenn ich ihn knallhart frage was er will und ob es nur Sex oder eben Spaß ist? :roll:
Naja egal...ich schreib mit ihm noch weiter weil is ja so schon ein echt netter und mag ihn aber ich werde keine hoffnungen mehr hegen ...*hust* naja so ganz glaub ich mir das jetzt selbst nicht aber ich versuch es. :lol:

Naja evtl. ist er auch so oberflächlig geworden weil er weiß das ich kein Geld ins Haus bringe :( aber so Leute mag ich eh nicht weil die wissen doch garnicht was wahre Liebe ist, schade :roll:
LandElfe

Beitragvon liddle_tomtom » Do Mär 25, 2010 14:46

Ich hab da mal eine Frage:
Weißt Du wie lange er schon allein und auf der Suche ist ??

Wenn seine letzte Beziehung schon sehr lange zurückliegt, vielleicht ist er da so in seinem Alltagstrott drin, dass er gar nicht merkt, wie sehr es dich enttäuscht oder verletzt, dass er sich nicht bei dir meldet,...
Ich bin jetzt mal so frech und vergleiche das mit Josef aus Bauer sucht Frau. Ihm konnte man auch deutlich anmerken, dass er kaum Erfahrungen im Umgang mit Frauen hatte.
(Bei Bauer sucht Frau mag ja vieles gespielt sein, aber so ein Verhalten kann man nicht spielen!! Und wenn doch, dann muss Josef den OSCAR bekommen.)

Ohne zu wissen was in der letzten Mail von dir stand, würde ich ihm eine Mail schreiben und ihm erzählen dass du es schade findest, dass er sich kaum meldet,...
Und danach heißt es dann abwarten und schauen ob er aus den Puschen kommt.

Ich hoffe mal nicht, dass er nach dem langen und harten Winter kein Holz mehr hat um das Feuer zwischen euch am brennen zu halten. :=

Gruß

liddle_tomtom
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.
liddle_tomtom

Beitragvon LandElfe » Do Mär 25, 2010 15:06

@liddle_tomtom,
also mein bester Freund hat mich davor gewarnt das er schwer ist. Zitat meines Freundes: "man muss ihn anders Handhaben wie andere"...im besondern wenn es darum geht etwas zu verstehn das ausserhalb seines Berufes liegt...man kann auch mit ihm reden und dann kommt plötzlich "um was geht es?".

Er ist mind. 1j. schon alleine und als ich ihn kennengelernt habe kam er mir auch etwas Deppressiv vor. :regen:
und wenn es stimmt was man mir sagt dann hatte er sonst immer recht Junge Freundinen die eben so waren wie ein Teen ist wild, ungeduldig und immer auf der suche nach Aktion.

Ja ich habe ihm noch mal *augenroll* eine Mail geschrieben in der ich ihm sagte das wir jung sind und Zeit haben und uns einfach mal unverbindlich im jetzt und hier kennenlernen können und dann sieht man ja ob ein Bäumchen aus dem zarten Pflänchen wird :wink: und das ich es zwar akzeptiere wenn er nur den Kontakt per Netz führen will aber ich es noch netter finden würde wenn man sich trifft und da muss dann auch keine Aktion statt finden...mir reicht es schon wenn man sich einfach sieht, nett wo hinsetzt oder so und wenn es auch nur kurz ist.
Öhm und ich habe mich entschuldigt das ich ihn mal wieder so überfahren habe aber das passiret eben ab und an wenn ich so emotional aufgewühlt bin^^

Ja jetzt heist es warten :regen: aber meine hoffnung ist naja weg...
LandElfe

Beitragvon Flora » Do Mär 25, 2010 15:32

LandElfe hat geschrieben:@ Hürli -Power,
mh ja du hast recht, irgendwie :cry:

Aber warum schmollt er dann wenn ich ihn knallhart frage was er will und ob es nur Sex oder eben Spaß ist? :roll:
Naja egal...ich schreib mit ihm noch weiter weil is ja so schon ein echt netter und mag ihn aber ich werde keine hoffnungen mehr hegen ...*hust* naja so ganz glaub ich mir das jetzt selbst nicht aber ich versuch es. :lol:

Naja evtl. ist er auch so oberflächlig geworden weil er weiß das ich kein Geld ins Haus bringe :( aber so Leute mag ich eh nicht weil die wissen doch garnicht was wahre Liebe ist, schade :roll:

Jeder sieht das was er selber sehen will…. Da können andere noch so klar sehen... :?
So viel zum allgemeinen Verständnis….

Aber irgendwann ist auch gut…. :shock:

LandElfe du solltest mal runter kommen und mit den Beinen auf der Erde stehen… :!:

Wenn du jemanden nach laufen tust der kein Interesse an dir hat, dann ist das dein Problem wenn du den Schuss nicht hörst, nicht seins.

Deine knallharten Fragen sind ein wenig KINDISCH, wenn du was willst dann tu es weil du es willst oder lass es weil du es willst. Du bist für dich verantwortlich nicht der andere.

Wenn du dich benutzen lässt dann ist das deine Sache…. Wer den Unterschied zwischen ein wenig SEX aus Spaß und Zuneigung nicht bemerkt der ist letztendlich selber Schuld.

Und was faselst du hier von Geld und Liebe…. Ich sehe in all deinen Beiträgen nicht einen Funken von beidseitiger Zuneigung ganz zu schweigen von einer Art von Liebe….. ich glaube du rennst da einem Wunschdenken hinterher ….

Sollte der Gut dann aber … auch so schüchtern und weltfremd sein…. dann geh hin zu ihm und rede mit ihn und nicht hier über ihn denn das hilft werde dir noch ihn ….

Aber mal ehrlich das glaubst du doch auch selber schon nicht mehr.
LG Flora :?
Flora

Beitragvon LandElfe » Do Mär 25, 2010 16:05

Nö, nach laufen tu ich nicht :? sagen wir mal so...ich habe es oft im guten versucht, mit ihm DAS Gespräch gesucht aber nicht gefunden. Dann dachte ich mir (mh ok ihr bekommt auch so gesehn nur ein teil des ganzen hier mit) "ok lass ihn" tja und wenn ich das gedacht habe ja dann kam eine reaktion von ihm und das ist der teil was mich so unsicher und verwirrt machte :wink:

Aber nun ist schluss...Gefühle hin oder her.
Mh warum ist das Kindisch? Ich habe ja lediglich nur gefragt, weil ich einfach wissen wollte wo ich bei ihm dran bin :wink: natürlich bin ich nicht zu ihm hin und fragte "willst du nur sex?" sondern schon alles mit rahmen und co. :mrgreen:

Sollte er sich melden bzw. ein Treffen vorschlagen...würde ich da dann mal meine Gedanken und co. ansprechen weil ich hasse das über's Internet weil da liest jeder den Text anders und es ist so unpersönlich. Naja mal sehn was das noch wird :roll:
LandElfe

Beitragvon Aemmy » Do Mär 25, 2010 18:26

[quote="LandElfeein Teen ist wild, ungeduldig und immer auf der suche nach Aktion.[/quote]

Ich bin 45....ja schon fast Tot.....immer noch ungeduldig, suche Aktion und Neugierig auf neue Sachen, es wäre traurig wenn nicht. :wink:
Mädchen, er hat keine Lust auf Dich.
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon Flora » Do Mär 25, 2010 20:39

Land Elfe was willst du tun wenn du nicht mit Anfang 20 Spaß haben willst… und wann willst du anfangen zu leben…. Glaubst du das Leben in einer Beziehung, einer Ehe ist immer bieder, langweilig und ohne Aktion….?

Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du dir für dein Leben genau jene Wildheit, Lust und Ungeduld bewahren kannst die du als Teen hast oder sollte ich hattest sagen?

Wenn dein Angebeteter ein stiller kleiner Eigenbrötler ist, so wie es sich für mich anhört, dann ist ein Frau mit etwas Pep doch genau das was er braucht…. nun den Pep den kann man auch zu zweit ausleben…. Und nach einem anstrengenden Arbeitstag ….. kommt da dann noch mal ganz was anregendes dabei heraus…

Lass dich nicht zu sehr verbiegen, passe dich nicht zu sehr an… Auch du hast nur ein Leben und wenn er nicht der Richtige ist, dann nun ja… es gibt auch andere.

Es geht mich wirklich nichts an und man soll auch nicht ungefragt gute Ratschläge verteilen…. Aber diesen will ich dir doch geben…. leben dein Leben so wie du es verantworten kannst…. Lass es nicht von anderen bestimmen und tue nicht etwas nur um anderen zu gefallen damit wirst du auf lange Sicht nicht glücklich werden. :klee:

LG Flora :D
Flora

Beitragvon LandElfe » Do Mär 25, 2010 22:19

Flora hat geschrieben:Land Elfe was willst du tun wenn du nicht mit Anfang 20 Spaß haben willst… und wann willst du anfangen zu leben…. Glaubst du das Leben in einer Beziehung, einer Ehe ist immer bieder, langweilig und ohne Aktion….?

Oh je mh dann kam das falsch rüber :wink: sorry naja wie ich sagte, jeder liest ein Text anders.
Klar will ich auch Spaß haben und bin auch der größte Spaßvogel und liebe Abendteuer :lol: aber ich meinte damit das ich auch zurück stecken könnte und auf ihn eingehn würde weil er will nach der Arbeit wohl kaum noch Party machen :wink: ...ich hoff man versteht es jetzt wie ich es meine :mrgreen:

Keine Sorge ich leben mein Leben so wie ich es möchte, ich bin ein Dickkopf aber ich kann mich auch gut einfügen aber das mache ich dann mit liebe und nicht weil ich mich verbiegen lasse und finde dann ein Weg bei dem dann beide Seiten glücklich sind :wink:

Ich bin ein Mensch der immer das gute im andren sieht oder sucht und Wege finden will die beide gehn können. Nun er meldet sich nur per Internet und dann kommt aber sowas wie "hab dich ganz doll lieb" aber meine geduld ist am ende :klug: von meiner Seite habe ich ihm jetzt alles gesagt und jetzt kann er weg bleiben oder sich bemühen ...so punkt ende aus!
LandElfe

Beitragvon Hürli -Power » Do Mär 25, 2010 22:36

Flora ist heute sehr weise ... leider zu weise um sie korregieren zu können .... :( ... aber Landelfe sieh es mal so .... Du bietest dich förmlich deinen Schwarm ( mag ja gar nicht Freund schreiben ) an ....

LandElfe hat geschrieben: ich habe es oft im guten versucht, mit ihm DAS Gespräch gesucht aber nicht gefunden.

Sollte er sich melden bzw. ein Treffen vorschlagen...würde ich da dann mal meine Gedanken und co. ansprechen weil ich hasse das über's Internet weil da liest jeder den Text anders und es ist so unpersönlich. Naja mal sehn was das noch wird :roll:

LandElfe hat geschrieben:
Ja ich habe ihm noch mal *augenroll* eine Mail geschrieben in der ich ihm sagte das wir jung sind und Zeit haben und uns einfach mal unverbindlich im jetzt und hier kennenlernen können und dann sieht man ja ob ein Bäumchen aus dem zarten Pflänchen wird :wink: und das ich es zwar akzeptiere wenn er nur den Kontakt per Netz führen will aber ich es noch netter finden würde wenn man sich trifft und da muss dann auch keine Aktion statt finden...mir reicht es schon wenn man sich einfach sieht, nett wo hinsetzt oder so und wenn es auch nur kurz ist

Fakt ist doch ... das er auf deine " Gesprächsangebote " kaum reagiert ... zeigt ja auch die Sache mit der Empfangsbestätigungen deiner sms 's .... ein eigenes Feedback scheint es auch da von ihm nicht zu geben ... Du läßt Dir ja nur noch bestätigen , das er die Dinger wirklich gekriegt hat ....

Wenn Dir wirklich so sehr an ihm was liegt .. und Du glaubst da wäre bei ihm noch was zu reaktivieren ... :mrgreen: ... dann fahre zu ihm hin und suche das Gespräch ... dann wirst Du schon merken , ob es da um Top oder Flop geht ... und ansonsten hat es hier Flora schon alles wunderbar ausformuliert .....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon LandElfe » Do Mär 25, 2010 22:52

zeigt ja auch die Sache mit der Empfangsbestätigungen deiner sms 's .... ein eigenes Feedback scheint es auch da von ihm nicht zu geben ... Du läßt Dir ja nur noch bestätigen , das er die Dinger wirklich gekriegt hat

Ah und ich hab mir noch überleg ob ich das auch wirklich schreiben soll :lol:
Ich bekomme bei jedem eine Empfangsbestätigung weil das so im Handy eingestellt ist :D

Wenn Dir wirklich so sehr an ihm was liegt .. und Du glaubst da wäre bei ihm noch was zu reaktivieren ... ... dann fahre zu ihm hin und suche das Gespräch ... dann wirst Du schon merken , ob es da um Top oder Flop geht ... und ansonsten hat es hier Flora schon alles wunderbar ausformuliert .....

Hab ich mir auch schon überlegt aber nö, keine lust mehr!
LandElfe

Beitragvon Casias » Do Mär 25, 2010 23:36

Aber was anderes : Was für ne Stelle suchst Du denn ? Wie hoch ist Deine Lohnforderung ? Welche Arbeiten kannst Du erledigen ? Welche würdest Du darüberhinaus Dir aneignen ? Welchen Führerschein besitzt Du ?

Einfach ignoriert ! Ich hoffe es ist nicht Deine Berufung "Arbeitssuchend " zu sein
Casias

VorherigeNächste

Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13

Zurück zu Familie und Freizeit