Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 23:06

Habe ein netten Landwirt kennengelernt, wie mit ihm umgehn?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 13

Re: Habe ein netten Landwirt kennengelernt, wie mit ihm umgehn?

Beitragvon Hürli -Power » Mi Mär 24, 2010 21:56

Aemmy hat geschrieben:Danke hans, an meiner Frisur kommt man einfach nicht dran vorbei, echt Rattenscharf. 8)

@Hürli-Power, was anderes schaffst Du auch nicht Scharf zu machen, als die Messer. :mrgreen:

Ich habe mich nur wieder angemeldet, weil ich den Kommentar von der Trocken Pflaume so nicht stehen lassen wollte.
Und außerdem Liberty hat gefehlt. :wink:
LG Emmy :klee:

Keine Sorge Emmy ... an Fallobst vergehe ich mich nicht .... :wink: ... aber jetzt verrate mir wirklich mal was .... warum geht Frau , um dann fast zeitnah wieder zu kommen ? Doch nicht um einen gealterten Junggesellen die Leviten zu lesen .....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon LandElfe » Mi Mär 24, 2010 21:58

Ackerparty hat geschrieben:
Aemmy hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist.

Problem ist damals war man so flexibel und hat ne möglichkeit gefunden sich zusehen und wenn man 10km mim Fahrrad oder mit der Bahn gefahren ist. irgendwie ging es immer wenn man wollte.
Problem ist die Jugend von heute ist einfach nicht einfallsreich ohne auto handy und internet ist dort kein Vorwärtskommen. Aber bissel spontanheit und kreativität ist heute wohl nicht mehr gefragt.
selbst wenn ihr 400km auseinander wohnt den fährst eben mit der bahn ma übers we zu ihm und wenn er arbeiten muss fährst eben mit. ich wüste keinen landwirt oder Löhner wo das ein Problem dastellt.

um erlich zu sein versteh ich ihn auch ned ganz :( weil ich habe ihm auch schon gesagt das ich auf den hof möchte aber da blockt er irgendwie ab :roll: er ist im moment allgemein so unnahbar.
ich habe mich jetzt einfach mal nicht mehr gemeldet und naja dann kam auch echt nichs von ihm :x und als ich heute ins netz bin hat er mich dann aber sofort angeschrieben....ich peil das nicht ...er kann doch nicht ernsthaft was von mir wollen aber plötzlich alles nur noch übers netz machen :|
hat er angst das ich die flucht ergreife wenn ich sein hof sehe? was ich aber nicht verstehen würde weil er weiß das ich täglich selbst auf einem hof bin und dort helfe wie und wo ich nur kann und es liebe.
ich glaub ich lass ihn jetzt einfach mal machen...evtl. wacht er dann auf wenn er merkt das ich mich plötzlich zurück ziehe.

irgendwie kindergarten und das frustet mich gerade auch ein bisschen....!
LandElfe

Beitragvon H.B. » Mi Mär 24, 2010 22:04

Der ist einfach nur schüchtern. Wenn du dich jetzt zurückziehst, wird er sich nicht mehr melden. Nimm ihn mal richtig ran, und dann ist alles geklärt :=
H.B.

Beitragvon Hürli -Power » Mi Mär 24, 2010 22:11

Landelfe ... eure Schwärmerei hört sich alle etwas theoretisch an .... rede mit ihm ... oder besuche ihn mal einfach überraschend ... dann wirst Du schon schnell merken ... was ihn wichtig ist und was nicht ... alleine das Netz ist nur eine Flucht in Scheinwelten .....
Hürli -Power

Beitragvon Aemmy » Mi Mär 24, 2010 22:11

Dann verstehe ich allerdings nicht, wie Du von gemeinsamen Gefühlen sprechen kannst.
Sie sind wohl doch nur einseitig und ob das Schüchternheit ist, ich weiß nicht. :roll:
Und davon mal ganz ab, der junge Mann wird hier mit lesen. :wink:

@Hürli.....lach....Fallobst der ist guuuuut, sollte ich mir in die Signatur nehmen. 8)
Dir wollte ich eigentlich auch überhaupt nicht die Leviten lesen, kamst mir halt in die Quere. :lol:
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon LandElfe » Mi Mär 24, 2010 22:15

Boa ne mir reicht es...so behandelt man eine Kuh aber nicht eine Lady von der man mehr will wie nur Freunschaft :roll:
Jetzt ist er ohne was zu sagen einfach mitten im Internet Gespräch *augenroll* Offline gegangen. Ich merke wie ich mir meine Mauern wieder um mich rum baue :gewitter:

Ich werd ihn nicht mehr fragen warum, weshalb und wiso und wann wir uns mal wieder sehn können, mir reicht es!
Wenn er sich meldet schön ja mal sehn was von ihm kommt...wenn nicht dann (leider) nicht.
Nun habe ich es echt so oft im guten versucht aber er reagiert da garnicht drauf und z.B. bei Sms weiß ich das die ankommen weil ich empfangsbestätigungen bekomm :P naja und mim anrufen das hab ich eh schon lange aufgegen weil er sein Handy immer irgendwie liegen lässt wo er es nicht hört....und dasmit dem Internet nervt mich total.

Naja ich wollte meim besten Freund nicht glauben aber nun seh ich es selbst am verhalten....schade!

Die gefühle sind beidseitig weil ich das man offen angesprochen habe was das jetzt bei ihm ist und da meinte er das er mich mehr wie nur mag und das vón anfang an und eigendlich nur auf mich wartet bis ich so zu sagen "ja" zu einer Beziehung sage aber unter den umständen nicht...ich will ihn erst richtig kennenlernen REAL und das sagte ich ihm auch so!
LandElfe

Beitragvon H.B. » Mi Mär 24, 2010 22:18

Eine Internetverbindung kann auch so mal ins Stocken geraten....
H.B.

Beitragvon Hürli -Power » Mi Mär 24, 2010 22:21

Worüber ich jetzt etwas am Rätseln bin.... Landelfe ........ bist Du ihn schon mal real begegnet ?
Hürli -Power

Beitragvon LandElfe » Mi Mär 24, 2010 22:26

H.B. hat geschrieben:Eine Internetverbindung kann auch so mal ins Stocken geraten....

Naja aber ich weiß das er gegen 10uhr ins Bett geht und bei Problemen könne man ja auch mal zum Handy greifen :wink:

arg* ich häng gerade so an der Decke weil mich erinnert das so an Kindergarten :=
mh Schüchternheit wird das wohl nicht sein, oder?! Oder kann er Stress und "Freundin" nicht miteinander verbiden?!

Mh bin am überlegen ihm ne Mail zu schreiben :roll: und da einfach mal noch mal zu fragen wie er sich die Zukunft eigendlich vorstellt, besonders mit mir wenn er nur über das Internet im Moment Kontakt hällt weil ich hab ihn mal gefragt warum er so abweisend wirkt und naja keine Antwort :x

*lach* klar bin ich ihm schon mal begegnet :wink: aber da lag noch Schnee also hatte er nicht so viel zu tun aber seid dem die Feldarbeit ruft seid dem ist er auch so komisch...
LandElfe

Beitragvon H.B. » Mi Mär 24, 2010 22:33

Entweder er hat (ne) Partner(in), oder er ist schüchtern, oder er befürchtet, du hast mit seinem Job "nichts am Hut", welchen er nicht einfach wechseln kann.
H.B.

Beitragvon Malte » Mi Mär 24, 2010 22:35

Ich glaube eher dieses Internet-wichtig-alles-andere-egal ist es. Typische Erscheinung heutzutage.
Malte

Beitragvon LandElfe » Mi Mär 24, 2010 22:43

H.B. hat geschrieben:Entweder er hat (ne) Partner(in), oder er ist schüchtern, oder er befürchtet, du hast mit seinem Job "nichts am Hut", welchen er nicht einfach wechseln kann.

Ich weiß das er schlechte erfahrungen gemacht hat mit Frauen und bis heute daran zu knabbern hat :?
Sein Selbstwertgefühl ist glaub ich auch nicht das beste weil vor dem ersten Treffen meinte das er hoffe das ich nicht entteuscht werden wenn ich ihn sehe :roll: ...dabei ist er sehr hübsch und wir kennen uns von früher vom sehen,lol :) naja und auffällig ist auch das er seid dem so ist seid dem ich ihm sagte das ich meine Zeit brauche und ich hatte das Gefühl das er es so verstand das er denkt das ich ihm nicht vertraue bzw. das er Angst hat das ich nur mit ihm ein Spiel spiele.
Und es gab da auch mal so ein Kommentar das er niemals für eine Frau seine Band verlässt...also naja lauter so sachen halt.
LandElfe

Beitragvon Ackerparty » Mi Mär 24, 2010 22:47

H.B. hat geschrieben:Entweder er hat (ne) Partner(in), oder er ist schüchtern, oder er befürchtet, du hast mit seinem Job "nichts am Hut", welchen er nicht einfach wechseln kann.

naja nur so kriegt er sicher nicht raus wie viel sie damit am hut hat.
Schüchtern glaub ich erhlich gesagt auch nicht. Ich wüste keinen der so schüchtern ist und ausm chat abbhaut oder nicht auf ne sms antwortet. selbst telen sollte da drin sein wen man sich schon gesehen hat und irgenwie schon näher war.
Bleibt also nur die variante das es da noch jemanden gibt den Frau nicht mit kriegen sollt. :klug:
Naja und es bleibt die Variante das der Hof selber so dreckig schebbig und runtergekommen ist das es den eindruck eines armen schluckes übermittelt und 40-60% des Hofes einfach nur schrott sind.
Oder Variante 3 es gibt nicht wirklich nen Hof. Diese Variante könnte ich mir auch wieder recht wahrscheinlich vorstellen weil um die jahreszeit ist bei dem wetter nicht soviel aufm Feld zutun das überhaupt keine zeit für die Freundin bleibt.
Klar fällt hier und da Arbeit an aber die hauptsesion ist nicht. Noch ist die Arbeitszeit im Allgemeinen noch recht entspannt.
Bild
inkl. Lexikon, Download Portal, Event Kalender, Chat, Album, Linksammlung und ausführlichen Marktplatz.
Endecke die Möglichkeiten.
Ackerparty

• Website

Beitragvon Fl0815 » Mi Mär 24, 2010 22:48

Aus eigener Erfahrung kann Ich Dir nur raten dich ein bisschen rar zu machen, lass ihn schmoren...
Keine SMS, Telefon, bleib offline.
Fühl mich grad sehr an meine letzte Beziehung erinnert,
Meine Freundin hat es damals gut verstanden mich so lange zu verfolgen und zur Rede zu stellen, dass Ich irgendwann einfach die Lust verloren habe und abgeblockt hab. Stell ihn nicht zur Rede was Sache ist!
Vll kannst Du es einrichten, dass Du Ihn nach ein paar Tagen unangekündigt besuchst, am besten sonntags gutes Wetter abpassen.
Nimm nen Picknickkorb mit, macht nen kleinen Spaziergang und genießt die gemeinsame Zeit.
Wünsch Dir viel Glück, halt uns auf dem Laufenden :wink:
Fl0815

Beitragvon LandElfe » Mi Mär 24, 2010 22:54

Wäre ich ihm egal dann würde sich wohl auch nicht im Netz melden und so dinge fragen wie ob ich ihn Küsse oder so. Und wenn er nur Sex haben wollen würde dann würde er wohl mehr viel baggern und wäre nicht so verletzt gewesen als ich das mal auf eine bisschen zu harte art gefragt habe.

@ Ackerparty,
mh ja der Hof...da hab ich mich auch schon gefragt ob es da nen hacken gibt. Aber das er ein hat das weiß ich da er bekannt ist bei mein Freunden :wink: also er ist so gesehn kein unbekannter...wir hatten sogar mal die selben Freunde :P und wir haben uns früher Täglich gesehn aber niemand hat sich getraut den andren an zu sprechen^^
LandElfe

VorherigeNächste

Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 13

Zurück zu Familie und Freizeit