Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:47
mike1959 hat geschrieben:Hallo kribe,
Was mir aber als Alternative für solche Kurzumtriebsplantagen dort jetzt eingefallen ist, ist Eukalyptus. Der passt besser in tropische und subtropische Standorte als die bei uns für Kurzumtriebsflächen genutzten Arten und Eukalyptus wird in Brasilien viel in solchen Plantagen angebaut.
Mike
mike1959 hat geschrieben:
Ich bleib im Moment mal dabei, ich würde an kribes stelle erst einmal die Suche nach einem Pächter verschärft betreiben.
Ich sage bisher immer noch: verpachten, auf Deubel komm raus
meyer wie mueller hat geschrieben:Hallo
Aber ohne Beratung durch einen Fachmann vor Ort ist das Ganze wohl nicht zu machen!
Vielleicht im Hinterkopf behalten, dass Serbien irgendwann in die EU kommt.
Gruß
amwald 51 hat geschrieben:... zu letzterem, mir wäre lieber serbien bleibt eine exkalve der nicht der eu-angehörenden länder
grüße vom alpenrand
amwald 51
mike1959 hat geschrieben:amwald 51 hat geschrieben:... zu letzterem, mir wäre lieber serbien bleibt eine exkalve der nicht der eu-angehörenden länder
grüße vom alpenrand
amwald 51
Hallo,
also auf so eine Exklave lege ich eigentlich keinen wert.
Mir wäre es sehr viel lieber, wenn die kroatisch-serbische und die bulgarisch-griechische Grenze zukünftig die EU-Aussengrenzen auf dem Balkan bilden würden.
Dann wäre die EU insgesamt vielleicht noch zu retten.
Mike
meyer wie mueller hat geschrieben:Hallo
ich sehe das so: Wenn Ackerland eine Zeit lang nicht bearbeitet wird, dann wird es zu Ödland und muss mit erheblichen Kosten rekultiviert werden, wenn man es wieder nutzen will. Gruß
kribe hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich einen Knoten im Kopf, also meinst du Kroatien, Bosnien, Montenegro und Albanien in die EU und Serbien nicht oder wie? Oder meinst du das Griechenland raus soll?
Jetzt wirds ja immer politischer
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW