Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19

Habt ihr ein Bike

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
135 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Beitragvon Alibaba » Di Dez 11, 2007 20:01

Peddy hat geschrieben:ne habe aber einen Trecker ist viel geiler hehehehehehehe

das video habe ich mit meinem kollegen gemacht

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=g ... ber=810220

das erste ist vonne agri aber die nächsten das ist mein college mit dem selbst gebauten motorgokart :lol: :lol: echt zu gut

Boah geil! War Dein College mit auf der Agri Technicer.
Alibaba

Beitragvon Malte » Di Dez 11, 2007 21:45

Alibaba hat geschrieben:
euro hat geschrieben:Hmm, ist Ali in die Garonne umgezogen?

nein, ich bin nicht umgezogen. Die mieten das Mopped immer zu verschiedenen Rennen.

Dann macht doch mal ein Streetrace in der R. Princ.! :D
Malte

Beitragvon Alibaba » Di Dez 11, 2007 22:01

lacht
Alibaba

Beitragvon Sulemann » Di Dez 11, 2007 23:11

Emmy hat geschrieben:Nein er ist ein Lügner

Deine Signatur trifft jetzt voll und ganz zu.
Das Einzige,was niemand glauben will, ist die Wahrheit! :P
Sulemann

Beitragvon Sulemann » Di Dez 11, 2007 23:14

Hier mal meine Maschine:

Bild
Seit dem ich in Polen war, fehlen mir die Räder.
Im Hintergrund sieht man einen von dieser hinterlistigen Rasse lachen!
Sulemann

Beitragvon Hoffi » Di Dez 11, 2007 23:22

wie kann man sich an einem bild so hochziehen? ich habe so eine solex gesucht, um zu zeigen, wie alis moped mal aussah. da ich nix gefunden und man bei ebay immer fündig wird, habe ich das bild genommen. ich habe nie gesagt, das ist alis maschine, bleib mal auf dem teppich mädel. nenne mich lügner, es interessiert mich nicht. :D

also, um nochmal auf das bild zu kommen, so sah alis maschine aus, als ich sie das letzte mal sah. gut? und danke. neeeee, über soviel mist hab ich selten so gelacht.also zara, danke für den wink und emmy? du hast den letzten schuss nicht gehört, sorry, doch das musste ich sagen, denn sowas geht mir tierisch auf den sack. von nix nee ahnung, aber den hals aufreissen.viel spaß noch.
Hoffi

Beitragvon Emmy » Mi Dez 12, 2007 7:24

Oh man ,das war ein Spaß, beiß dich doch an so etwas nicht fest.
Emmy

Beitragvon Hoffi » Mi Dez 12, 2007 7:53

moin emmy, dann sag ich entschuldigung, dachte du meinst es ernst :D
Hoffi

Beitragvon Alibaba » Mi Dez 12, 2007 8:30

Hoffi hat geschrieben: ... neeeee, über soviel mist hab ich selten so gelacht.also zara, danke für den wink ...

Ich hab schon lange nicht mehr über so wenig so gelacht. Man wird halt anspruchsvoller uns stumpft mit der Zeit ab.
Und Thomas: Lass Dich nicht einlullen, das nächste Mal fällt sie Dir wieder in den Rücken...
Alibaba

Beitragvon Hoffi » Mi Dez 12, 2007 8:31

Moin Ali, du alte Rockröhre,
wie immer danke ich dir für deine Lebensnahen tipps :D
Hoffi

Beitragvon Alibaba » Mi Dez 12, 2007 8:34

Kein Problem.
Alibaba

Beitragvon Emmy » Mi Dez 12, 2007 8:55

OK, Hoffi, übers Internet ist so etwas auch schlecht einzuschätzen. Ich habe vielleicht nicht mehr die Weltahnung aber ein bißchen schon, wen man seit 89 eine Duc hat passieren einen schon manche Skurrile Dinge, die mit einem Japaner vielleicht nicht passiert währen. :wink:
Eh Ali ich lulle keinen ein, nimm deinen Teppich und sause in den Stall. ( das ist ein Spaß ) :D
Suleman so etwas ist immer Ärgerlich vor alledem wen einem so etwas im Ausland passiert. :evil:
Meinem Mann wurde 92 in Süd Frankreich gleich das Ganze Motorrad gestohlen.
Wir waren zum 24 Stunden Rennen, gleich in der ersten Nacht haben sie seine Susi die neben unserem Zelt stand gezockt, es war schon die 13`te in der ersten Nacht. Ich konnte meinen Göttergatten nicht mitnehmen da ich eine Einmann Sitzbank auf meiner Duc habe. Die restlichen 7 Tage in Süd Frankreich bin ich damit beschäftigt gewesen wie unser Gepäck Zelt, Kochgeschirr...usw wieder nach Deutschland kommt, mein Mann war in den Tagen Handlungsunfähig. Er ist bei einem Kollegen hinten drauf, die 1700km wieder nach Hause gekommen. Zuhause hieß es, das man auch noch Zoll bezahlen muß ,da man das Motorrad ausgeführt hat. Für uns ist es 92 das letzte Jahr gewesen wo wir nach Frankreich gefahren sind, Kollegen von uns sind die Jahre noch weiter zum Bol dor aber es wurde immer schlimmer. :evil:

LG
Emmy

Beitragvon Hoffi » Mi Dez 12, 2007 9:00

moin emmy,
das klingt nach einem grausammen urlaub. kann deinen mann verstehen,das der urlaub gelaufen war. ich hatte auch mal nee guzzi, sone 850 Le M. naja, ist keine duccati, aber war auch eher selten.
war echt ein hammerteil, mein prob war zu der zeit nur, das ich keinen lappen hatte :D
Hoffi

Beitragvon Emmy » Mi Dez 12, 2007 9:17

Das war für uns auch ein Horror, mein Mann hat lange gebraucht um über diesen Verlust seiner geliebt Susi hinweg zukommen. Ich bin nun nicht mehr auf den neusten stand mit den Italienerin ob sie jetzt zuverlässiger sind. Bei mir wurde jede Schraube gesichert nach dem ich immer hier und da mal was verloren habe. Bremsklötze sind mir hinter reingefallen das, das Hinterrad blockiert hat ins leere bei der Vorderrad Bremse gegriffen aber ich habe sie geliebt. Sie steht jetzt seit ein paar Jahren und ich kann sie einfach nicht verkaufen. :cry: Die Guzzis waren schöne Motorräder nur für mich zu schwer.
LG
Emmy

Beitragvon Bennit » Mi Dez 12, 2007 20:11

Hirer iust der Kollege von Peddy !!!

ich finde die videos scheiße dá my video sie so verstückelt wieder gibt !!! voll fürn arsch!!! aber kann man nichts gegenmachen ich echt fährt das teil 75 kmh wenn man allesd rausholt !!
MFG
Husqvarna Bennit
niels91 hat geschrieben:haha ich kan mich auch selber verarschen
Bennit

VorherigeNächste

Antwort erstellen
135 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Junior Stammtisch