Unser Hund ist von einem anderenHund getötet word. Wir kennen der "Mörder".
Jetzt sagt die Tierärztin das wäre kein Streit zwischen 2 Hunden. Der andere hätte unseren töten wollen. Der andere Hund war eine Dobermannn Klasse unsere ein Zwergdackel. Es ging jetzt nicht um die knapp 2000 Euro Tierarzt kosten. Der Hund müsste aus dem Verkehr gezogen werden und ein Besitzer der einen so gefährlichen Hund frei laufen lässt müsste geprüft werden ob er überhaupt Hund halten darf.
Ok sehe ich soweit ein. Wir werden auch warscheinlich auch Anzeige erstatten. Aber wie sieht es eigentlich Versicherungstechnisch aus. Tierarztkosten bezahlt warscheinlich die Haftpflichverscherung. aber wer bezahlt den neuen Hund? Wie sieht es eigentlch mit Fahrtkosten zur Tierarztpraxis aus? Verdienstausfall für die Zeit in der Praxis.
Normalerweise wäre mir bis auf die Tierarzt kosten der Rest ziemlich egal. In diesem Fall will ich aber soviel Geld wie möglich.
Der Besitzer ist ein Asch zwar auch Landwirt aber ziemlich rücksichtslos und nur auf seinen Vorteil bedacht. Wir haben hier ein weinendes Kind sitzen weilihr Hund tot ist. Wir sind auch ziemlich down weil wir alle unseren Familienhund geliebt haben.