Estomil hat geschrieben:
Ich behaupte mal, dass 50% aller Ställe die fensterflächen falsch berechnet haben.
Ich behaupte mal, dass 50% aller Bauern Pflanzenschutzmittel fahrlässig falsch anwenden......
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:17
Estomil hat geschrieben:
Ich behaupte mal, dass 50% aller Ställe die fensterflächen falsch berechnet haben.
Falke hat geschrieben:Allzu "persönlichen Mist" entfernt.
Falke
Estomil hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach ist die abgelieferte Qualität vieler Architekten sowie insbesondere der statiker oftmal grauenvoll.
108fendt hat geschrieben:Estomil hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach ist die abgelieferte Qualität vieler Architekten sowie insbesondere der statiker oftmal grauenvoll.
Dito !
Können den überhaupt die Architekten noch einen viereckigen Kasten planen ?
90 Grad Winkel gibt es bei denen nicht mehr !
Mobby hat geschrieben:Der 108er hat doch nur eine Frage gestellt.
Estomil hat geschrieben:Ich denke fast jeder landwirt, der schon mal gebaut hat kann die ein oder andere Geschichte bezüglich seines Architekten erzählen.
Für mich Soll das jetzt auch keine generelle Kritik an der Zunft sein.
Es zeigt halt nur, dass die Architekten aufgrund der Unmengen an normen, Vorschriften und Vorgaben völlig überfordert sind sofern sie nicht auf einen Bereich spezialisiert sind.
Das geht uns landwirten doch ganz genauso!
Kritisieren kann man allenfalls, dass die Architekten dann nicht mit offenen Karten spielen und und externe Berater mit ins Boot holen. Zumal die Büros zumindest hier in der Gegend eh völlig überlastet sind.
Im übrigen vermute ich auch mal, dass die Büros zudem Grosse Schwierigkeiten haben gute Leute zu finden. Viele Architekten können heute nichtmal mehr nen Altenheim planen da die planerischen Anforderungen so hoch sind.
Mobby hat geschrieben:Berufsgruppe, du bist doch hier als Arschitekt ganz alleine?!

Pinzgauer56 hat geschrieben:Du kannst es, du weisst es, auch ich kenne die Betonpreise für Fdmte. u. Bopla. !
Nur du ziehst es vor dich zurück zu halten um dann von hinten jedem Teilnehmer hier eine rein zu würgen !
Das machst du schon seit deiner Anmeldung ( Jan. 2015 ) bis heute mit deinen lächerlichen 5087 Beiträgen !
Andere Frage an dich : Was denkst du, wie viel Forumsteilnehmer hast du denn schon auf deine lächerliche Art u. Weise hier raus gemoppt ?

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711