Was haltet ihr von so hochgepushten Schleppern wie dem NH T 6060 ELITE, 415 Vario oder Arion 540??
Wie wird der Verschleiß nach 5000h im Vergleich zum T6070 Range Command, 714 Vario oder Arion 630 sein?
Aktuelle Zeit: So Mai 05, 2024 9:04
Variokutscher hat geschrieben:Fahr mal nen 6- Zylinder mit 150 P. S. und nimm in mal so richtig ran. Dann machste die gleiche Arbeit mit einem 4- Zylinder mit 150 P.S. und Deine Frage wird sich von selbst beantworten.
Der 4- Zylinder kommt viel schneller an seine Grenzen als der 6 Zylinder. Wir hatten mal nen 415 Vario den ich im Vergleich zu unserem 110 Ford gefahren habe. Und ich muß sagen: es waren Welten. Der Ford zog mit 40 P.S. weniger unter der Haube und ohne Turbolader bedeutend besser weg als der 415 er.
Bevor jetzt alle gleich nach dem Spritverbrauch schreien, sag ichs lieber gleich: der 6- Zylinder Ford braucht natürlich auch mehr Spritt wie der 4 Zylinder Fendt.
hans g hat geschrieben:alle monate dasselbe---gut,dann erzähl ich nochmal vom 70 ps john deere 2450 hinterrad,der den 3scharpflug schneller bewegte,als der fendt 309 allrad mit 86 ps.
die stundenleistung mit pflug des johnny war höher,als die des fendt.
einziger unterschied:der fendtfahrer wog ca. 40kg mehr,als der johnnyfahrer.
Hammer|on hat geschrieben:Von der haltbarkeit machen ich mir da auch keine sorgen.......
Die 4 Zylinder sind halt reine Grünland und Pflegeschlepper mit viel dampf....
Was ich echt lächerlich finde am Vario 415 das der so fürchterlich schwarz qualmt beim Gas geben, das machen die Schlepper von CNH nicht !!!!
Zement hat geschrieben:hans g hat geschrieben:alle monate dasselbe---gut,dann erzähl ich nochmal vom 70 ps john deere 2450 hinterrad,der den 3scharpflug schneller bewegte,als der fendt 309 allrad mit 86 ps.
die stundenleistung mit pflug des johnny war höher,als die des fendt.
einziger unterschied:der fendtfahrer wog ca. 40kg mehr,als der johnnyfahrer.
Ich dachte , du pflügst nicht
Zement hat geschrieben:Hammer|on hat geschrieben:Von der haltbarkeit machen ich mir da auch keine sorgen.......
Die 4 Zylinder sind halt reine Grünland und Pflegeschlepper mit viel dampf....
Was ich echt lächerlich finde am Vario 415 das der so fürchterlich schwarz qualmt beim Gas geben, das machen die Schlepper von CNH nicht !!!!
Haben die CNH Schlepper die Tier 3 a Norm ?
Hammer|on hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Hammer|on hat geschrieben:Von der haltbarkeit machen ich mir da auch keine sorgen.......
Die 4 Zylinder sind halt reine Grünland und Pflegeschlepper mit viel dampf....
Was ich echt lächerlich finde am Vario 415 das der so fürchterlich schwarz qualmt beim Gas geben, das machen die Schlepper von CNH nicht !!!!
Haben die CNH Schlepper die Tier 3 a Norm ?
Meiner hat noch Tier 2 und da qualmt fast nix, die neuen haben alle Tier 3
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