moin,
mich würde gerne mal Interessieren, wie die Haltung von Tieren sein könnte.
Bis her habe ich nur ein kleinen Bauernhof kennen gelernt, wo nur Kühe gezüchtet worden sind. Dort ging es normal zu.
Mich stört die kleine Fläche, die die Tiere haben. Kühe und Schweine haben nur 15-20 m2 während wir Menschen 200 m2 in der Wohnung haben.
Ist das nicht ungerecht ? Zudem ist die Schlachtung doch extrem oder ? Sollte man die Tiere nicht vorher einschläfern, damit die wenigsten die Schlachtung nicht mitbekommen ? Ich finde Massentierhaltung überhaupt nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Kein bisschen gut. Wir haben 10.000 m2 Ackerfläche, viel zu viel und könnten doch dort viele
Pharmen errichten oder nicht ? Warum ist die Menschheit nur an Gewinne interessiert ? Was ist das für eine kranke Welt ? Warum wird das so gehandhabt und warum tut die Politik nichts dagegen ? Geht das auf großen Schweineschlachtung mit rechten Dingen zu ? Warum wird da nichts getan ? Bekommen die Schweine wenigsten jeden Tag was zu essen ? Ich will halt nur, dass es denen nicht so schlecht geht. Immerhin leben wir von denen ja. Wenn wir schlechtes Schwein essen, dann ist das richtig scheiße.
Was meint Ihr ? Ist dieser Beitrag komplett im richtigen Deutsch ? Wie werden die Schweine überhaupt geschlachtet ?